L
lilienfee
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns gestern einen 9 Monate alten Kater aus dem Tierheim angeschafft... als wir ihn das erste mal dort besucht hatten war er ganz zutraulich und hat sich streicheln lassen. nur wurde er am montag kastriert und war gestern sehr scheu-ist sofort ins versteck gerannt als wir reinkamen. nun ist er bei uns zu hause im bad, habe ihn gestern noch in derbox gelassen mit der offenen tür. futter,wasser und klo standen bereit. nach ein paar stunden hatte sich immer noch nichts getan. ich habe ihm dann ein wenig katzenmilch angeboten und in dem moment hat er sich total vollgekackt. mit übelstriechendem durchfall. er hat sich kein stück bewegt, also die ganze decke, sein fell - alles voll. habe dann die decke rausgenommen und er ist durch bad gekrochen- er traut sich nicht zu gehen. ich hab stunden gebraucht um ihm den kot abzuwischen, habe ja auch angst um die wunde. er hat sich streicheln lassen und hat auch ganz kurz geschnurrt. aba letztendlich musste ich doch an sein hinterteil ran, was ihm nicht gefallen hat. hab ihn dann nochmal kurz ins katzenklo getan, damit er das vielleicht erkennt und dann zurück indie box mit klopapier ausgelegt.
mir geht es auch ziemlich bescheiden dadurch, habe so ein verhalten nicht erwartet =( weil katzen ja eig auch saubere tiere sind. heute morgen lag er noch genauso ie vorher da und total ängstlich. habe ihm die fleischschale in die box getan aba er hat sich nach anfänglichem in der luft schnuppern weggedreht.
ich weiß wirklich nicht weiter, er muss doch trinken und fressen! ich werd wohl jetzt erstmal im heim anrufen, ob die nen rat haben. aber bitte schreibt mir hier, wenn ihr was wisst 😉 ich bin echt fertig mit den nerven...
mir geht es auch ziemlich bescheiden dadurch, habe so ein verhalten nicht erwartet =( weil katzen ja eig auch saubere tiere sind. heute morgen lag er noch genauso ie vorher da und total ängstlich. habe ihm die fleischschale in die box getan aba er hat sich nach anfänglichem in der luft schnuppern weggedreht.
ich weiß wirklich nicht weiter, er muss doch trinken und fressen! ich werd wohl jetzt erstmal im heim anrufen, ob die nen rat haben. aber bitte schreibt mir hier, wenn ihr was wisst 😉 ich bin echt fertig mit den nerven...
Zuletzt bearbeitet: