Zwei Mal werden wir noch wach...

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
41
...heissa, dann ist Minikatertag :)

102zquz3.jpg


103sw0artc.jpg


115tcp2q.jpg
 
A

Werbung

Gibt es dann Minikater für alle oder nur für dich? :eek::D
 
Ich glaub, ich muss mal wieder dringend bei dir vorbeikommen :grin: (mit Tasche natürlich *unschuldigpfeif*)

Was für ein süsse Plüschenäschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Er ist wirklich total süß und ich wünsche euch und euren Katzen ganz viel Spaß mit dem Mini-Weihnachts-Panther.
 
So ein süßer Minitiger :pink-heart:

Dann wünsch ich euch viel Freude an und mit dem kleinen Schatz :)
 
:pink-heart: was für ein hübsches Mäuschen, wie mein Caspar :pink-heart:
 
Der Kerl ist einfach nur süß :pink-heart: Was wohl der Rest der Bagage dazu sagen wird ... :cool:
 
Werbung:
oh ne Andrea....ne...jetzt verfolgt mich dieses Tier hier auch noch...:massaker:

:D:pink-heart:
 
IST DER SÜÜÜÜÜÜÜß :pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Ist der niedlich und die Augenfarbe ist ja wohl mal wunderschön :pink-heart:
 
  • #11
Nur noch ein Mal schlafen jetzt :)

100nmuvx.jpg


Mittlerweile ist er bestimmt schon viel größer, ich hatte ein Video gesehen :pink-heart:
 
  • #12
Heute ist es ja dann endlich so weit. :)
 
  • #13
Jahaa, in etwas mehr als einer Stunde fahren wir los :).
 
Werbung:
  • #15
Ein bissche.....

Waaaah!
 
  • #16
  • #17
Ist der Kleene weit weg oder seit ihr fix wieder zuhause?
Ist so usseliges Fahrwetter heute.
 
  • #18
Ui. Bin schon gespannt auf Berichte. Wie wird das Kerlchen denn heißen? Wann seid Ihr wieder daheim? Wann können wir mit ersten Berichten und Fotos rechnen??? :D:D:D
 
  • #19
Wir müssen nach Duisburg, das sind so 60 km/ Strecke. Also quasi um die Ecke. Fahren kann ich, da mache ich mir keinen Kopf.

Zu 90 Prozent wird es ein kleiner Winston, zu 10 Prozent ein kleiner Azrael...mal gucken, was das Feeling nachher sagt.
Zwei Mal haben wir ihn schon besucht, das letzte mal vor 3 Wochen - seither ist er sicher sehr gewachsen und wird vllt. irgendwann mal so ein Riese wie sein Papa.
 
  • #20
Dann auf jeden Fall gute Fahrt und ein herzliches Willkommen dem kleinen Winston oder Azrael.
Er ist ein BKH, das ist richtig, oder?
 

Ähnliche Themen

angelheart
Antworten
4
Aufrufe
6K
curley
C
E
Antworten
29
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
mona279
Antworten
13
Aufrufe
5K
Simpat
S
*Nicole*
Antworten
9
Aufrufe
1K
Allysander
A
N
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
Wildcaet
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben