Zwei Mal werden wir noch wach...

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • #41
Ahaaa - Schreckstarre von Junior und Drohhaltung der erwachsenen Katze oben rechts :grin: - und der Neue ist auch farblich elegant passend zum Sofa ;)

Und ich sehe, du hast auch einen Reader - welchen denn? Ich hab den Kobo :oops:
 
A

Werbung

  • #42
Ach Gott....ist der süüüüüüüß!

Viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner!

:smile:
 
  • #43
Menno...., diese Kugelaugen :pink-heart:
Kann ich den haben?! :oops:

Nein im Ernst, das ist ein total süsser kleiner :pink-heart:
 
  • #44
Er ist nicht abzugeben ;) .

Der Reader ist ein Amazon Kindle, bin ich ganz zufrieden mit und er reduziert meinen Platzbedarf erheblich :D.

Joah, Schreckensstarre :D - gepennt hat er, tief und fest.
 
  • #45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :pink-heart::pink-heart:

Cecil.....ich bekomm sowas und du dein Aquarium ja? Büddeee


der ist ja süß :pink-heart:
 
  • #46
Das ist ja ein süßer Mausebär :) Sir Winston passt auch zu ihm, nur vom Brandy und den Zigarren sollte er besser die Pfoten lassen - zumindest, solang er noch so klein ist :cool:

Cecil.....ich bekomm sowas und du dein Aquarium ja? Büddeee

Hehe, darüber können wir bei Gelegenheit reden - obwohl, sieben Katzen? :eek:
 
  • #47
So süß auf dem letzten Bild die Mini-Katzenkugel. :pink-heart::D
 
Werbung:
  • #48
Ein paar neue Bilder von heute...

Kleiner Panther

508b1u5s.jpg


Hat der Onkel Angst vor mir :staun: ?

5078yulh.jpg


Angst? Ich? Pah! Sieh, wie groß und gefährlich ich bin!

506t1uyl.jpg


Ich lache der Gefahr ins Gesicht!

505hhuiz.jpg


Ganz dicht an der Gefahr dran bin ich!

503lxu5l.jpg


Uiii! Grün davorne!

5019ruhd.jpg


Mamaaaa, der Onkel soll mit mir spielen *quengel*!

5000vun7.jpg


Winston war natürlich unter Aufsicht draussen, ich musste mal Lüften und auch Skalli bespaßen, der spielt so gerne auf dem Rasen.
 
  • #49
So ein süßer kleiner schwarzer Panther und vorallem diese runden Kulleraugen :pink-heart:
 
  • #50
sigh :pink-heart: so ein Süßer
 
  • #51
Der kleine Mann macht mir das "Haben-Will-Gefühl" :oops::D Der ist einfach nur sehr sehr niedlich! :pink-heart:
 
  • #52
Der kleine Mann macht mir das "Haben-Will-Gefühl" :oops::D

Zieh eine Nummer und stell dich hinten an :grin:
Andrea hat mir auch mal ein Foto vom Papa gezeigt... wahaaaa - DEN könnte ich auch so wegklauen...:pink-heart:
 
  • #53
Hallo? Hier wird niemand geklaut!

Lautes Baby :D

60754u81.jpg
 
  • #54
Andrea!! Ist das ein Süßer. :pink-heart: Ich würd den auch sofort klauen. Schön, dass so ein süßer Schatz eingezogen ist.

Gibts denn zu Weihnachten auch mal Fotos von Toffee? Bitteeee!!!
 
Werbung:
  • #55
Ich will irgendwann auch sowas unterm Weihnachtsbaum haben ... :pink-heart:
 
  • #56
Wenn du so was hast, hast du keinen Baum :cool::D

6043uu6j.jpg


605smu9q.jpg
 
  • #57
  • #58
Er hat wirklich einen Blick zum Steinerweichen. So süß.
Und ich freu mich sehr, mal wieder Bilder von deiner Bande zu sehen.:)
 
  • #59
Es wird immer besser. Skallí und Winston fangen an, miteinander zu spielen :) und bei Toffee darf er sich schon anlehnen.

703guj9q.jpg
 
  • #60
Das Kerlchen macht das toll. :D :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

angelheart
Antworten
4
Aufrufe
6K
curley
C
E
Antworten
29
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
mona279
Antworten
13
Aufrufe
5K
Simpat
S
*Nicole*
Antworten
9
Aufrufe
1K
Allysander
A
N
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
Wildcaet
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben