Sie wächst nicht?

  • Themenstarter angelheart
  • Beginndatum
angelheart

angelheart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
119
Ort
Messingen
Hallo,
wir haben nun seid etwas mehr als einem monat 2 kleine katzen, die nun etwa 2 1/2 monate alt sind. Elvis hat schon richtig zugenommen und ist auch schon recht groß. Lilly hingegen wächst kaum, sie frisst zwar gut wird aber nicht wirklich größer. Sie wächst eher in die breite :D Elvis ist ziemlich schlank, ist aber dafür viiiel größer und schwerer wie lilly. Ist das erstmal noch normal und bekommt sie irgendwann einen Wachstumsschub oder stimmt irgendwas nicht? Bin dankbar für jeden rat & Hilfe :)
 
A

Werbung

.
.....gaaannzzz locker bleiben.....
das Eine is ein Mädchen......braucht etwas Zeit zum wachsen,
das Andere is´n Bengel.....der legt schneller zu.....:D
Welche Rasse sind die Beiden, Fotos wären hilfreich.....

LG
... DC .. :cool:
 
So wie es kleine und große Menschen gibt, gibt es eben auch kleine und große Katzen.

Solang sich die Lütte sonst gut entwickelt würde ich mir keine Sorgen machen. Bleibt sie halt ein "kleines" Mädchen.

Ich hab auch so nen kleinen Kater, der ist ein knappes Jahr alt und sieht aus, als wären es grad 6 Monate, dabei frisst er hier eindeutig die größete Portion. Er hat knapp 3 Kilo.

Mein großer Kater Oskar ist wesentlich größer, höher, länger und mit knapp 5,5 Kilo deutlich schwerer.
 
Welche rasse weiß ich leider nicht genau da wir die beiden eher "gerettet" haben würd aber sagen europäisch kurzhaar . hier mal ein Foto:
bcsytd7b3fp61zw6l.jpg
das ist lilly

hier sieht man den Größenunterschied gut :
bcsyu3dvzpvlvmral.jpg
Elvis der große Links Lilly die kleine Rechts. Sind Geschwister und halt gleich alt ...
 
Welche rasse weiß ich leider nicht genau da wir die beiden eher "gerettet" haben würd aber sagen europäisch kurzhaar . hier mal ein Foto:
bcsytd7b3fp61zw6l.jpg
das ist lilly

hier sieht man den Größenunterschied gut :
bcsyu3dvzpvlvmral.jpg
Elvis der große Links Lilly die kleine Rechts. Sind Geschwister und halt gleich alt ...

Hallöchen:)

Mach dir mal keine Sorgen. Solange sie gut frisst. Manchmal brauchen die Mädchen halt ein bisschen länger.

Ich habe hier auch so ein "Gespann". Die "Grosse" ist jetzt 1 Jahr alt und wiegt so um die 3 Kilo. Und ist auch sehr klein und zierlich geblieben. Dafür haut der "Kleine" richtig zu. Der ist jetzt 14 Wochen alt und hat ca 1900g und ist fast schon so groß wie das Mädel:D Sind auch EKH's
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
461
Cats maid
C
Annicat
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Schaaafi
  • Schaaafi
  • Kitten
Antworten
13
Aufrufe
53K
echo
echo
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
Lilly138
Antworten
35
Aufrufe
13K
Lilly138
Lilly138

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben