Zwei Mal werden wir noch wach...

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • #21
Genau :).
Und danke!
 
A

Werbung

  • #22
Ist es denn der aus dem Cocktail-Wurf? Bin mal neugierig. :oops:
 
  • #23
Jahaa. Caipirinha :).
Aber für einen Kater geht das als Name nicht, finde ich. Der Papa ist ein Riese, der Onkel auch, da muss ein "Männername" her.
 
  • #24
Ah doch richtig getippt.
Ich finde den Cattery Namen ja echt genial, aber die Namen des Wurfes sind schon *öhöm* sehr gewöhnungsbedürftig.:D
 
  • #25
Ein echter Männername wäre: Karl! :muhaha::aetschbaetsch2:
 
  • #26
Oder Bud :D (Buddy)

Den Buddy (Bud Spencer) ist ja wohl ein ganzer Berg von einem Kerl :D
 
  • #27
Curacao finde ich witzig, Caruso auch. Caipirinha mag ich gerne trinken, würde mir für ein Katzenmädchen auch gut gefallen. Für einen Kater passt es irgendwie nicht. Ausserdem: bis ich gerufen habe "Caipirinha, raus aus der Gardine", schaukelt der schon ganz oben.
Die Cattery ist aber super, die Babys bekommen zB. auch von Anfang an Barf, ausserdem sind die Vorfahren PKD-getestet (war mir superwichtig) und HCM-geschallt.

Karl kommt nicht in Frage :D, dann schon eher Egon. Edit: Bud auch nicht, aber witzige Idee :D.

Winston (Churchill) war doch durchaus...viel :D.
 
Werbung:
  • #28
whaaa ist der süß :pink-heart:

Ich hoff doch, wir bekommen viiieeele Fotos....
 
  • #29
Wenn nicht Karl, dann vielleicht Hannes? :D

Scherzle. Winston finde ich auch cool. :D
 
  • #31
Wenn ich so den Papa ansehe - jaahaaa - Winston passt ... oder Buddha :oops:
 
  • #32
Klein Winston ist da und scheint sich schon ganz wohl zu fühlen :)

400cjkzk.jpg


402gdjlz.jpg
 
  • #33
Er ist wunderwunder hübsch! :pink-heart:

Freue mich schon auf viiiiiieeeeel mehr Fotos von ihm *mim Lattenzaun wink*

Wie läuft denn die Zusafü bis jetzt?
 
  • #34
Gar nicht :D.

Die Großen finden das Gequitsche komisch und haben sich ins Obergeschoss verzogen. Skalli kommt ab und an mal gucken, Schwänzchen hoch. Dann merkt er, dass er den kleinen noch nicht kennt, faucht und haut ab. Toffee hat ihn gesehen, mit den Schultern gezuckt und Thunfisch gefuttert, Pupsi liegt mit dem Bauch voller Thunfisch oben vor der Heizung im Korb und Merlin kam zwischendurch, frass alle Leckerchen aus Babys Transportkorb und ging achselzuckend wieder hoch.

Also alles im Grünen Bereich.
 
Werbung:
  • #35
Ein echtes Zückerchen. :pink-heart:

Was sagen denn die "Großen"? oder hast du ihn separiert?
 
  • #36
Ach was, der turnt hier rum. Ich habe nur zur Sicherheit die Klappe zu, wer in den Garten will, muss rausgelassen werden. Und im Keller zwei Räume gesperrt, die sind nix für Katzenbabys.
Die Großen üben sich weitgehend in Ignoranz :D
 
  • #37
Ich denke, bei deiner sozialen Bande ist das sicher schnell "gegessen"
und der Mini-Premierminister ist ein vollwertiges Mitglied. :)

Viel Spaß brauche ich euch ja nicht wünschen, denn den habt ihr ja ganz sicher.:D
 
  • #38
Herzlich Willkommen im neuen zu Hause Süßer :)

Dann drück ich mal fest die Daumen für die weitere Zusammenführung ;)
Hört sich ja alles ganz easy an für den Anfang
 
  • #39
"Winston" für einen Briten.... WAS kann besser passen?

Alles Gute für den hübschen Jüngling. :pink-heart::pink-heart:


Mein Herz hängt schon sehr an den Briten. Ich geb's ja zu.
 
  • #40
Es lässt sich gut an...

414r4jn5.jpg
 

Ähnliche Themen

angelheart
Antworten
4
Aufrufe
6K
curley
C
E
Antworten
29
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
mona279
Antworten
13
Aufrufe
5K
Simpat
S
*Nicole*
Antworten
9
Aufrufe
1K
Allysander
A
N
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
Wildcaet
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben