Änderung bei Venandi?

  • Themenstarter Eismond
  • Beginndatum
  • #101
Jetzt hab ich bei A* Rind und Kalb bestellt und Pute und Kalb bekommen.

Chargen passen - aber Pute geht hier doch gar nicht đŸ˜©

Edit: Das passiert mir jetzt das zweite Mal - jetzt muss ich da wieder anrufen und diskutieren.
 
A

Werbung

  • #102
Ok also das ging sowas von in die Hose đŸ€Šâ€â™€ïž

Ersatz fĂŒr die falsche Lieferung Pute ist zwar Kalb aber genau die Charge die ich reklamiert hatte.

Ich gebs auf - hoffentlich kann unser TH damit etwas anfangen.

Edit: Leider kann man dort Futter nicht einfach retournieren.

Bzgl der Retoure direkt zum Hersteller:
Der Eingang wurde mittlerweile bestÀtigt und ich warte nur noch auf die Erstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
Aktuell gibts bei uns Tasty Cat Kalb, das kommt ganz gut an. Einer plötzlichen Eingebung folgend hab ich auf den Dosenboden geschaut und den AbfĂŒller (?) gefunden, der beim guten Venandi auch drauf steht: DE NW 145047. Ach und davor gabs Macs Huhn mit Herzen und das ist auch diese Nummer. Die Chargennummern (?) sind auch beide sehr Ă€hnlich. Was auch immer das nun alles bedeutet đŸ•”ïžâ€â™€ïž Aufjedenfall werden die alle gerne gefressen von meinen Katzen :grin:
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #104
Aktuell gibts bei uns Tasty Cat Kalb, das kommt ganz gut an. Einer plötzlichen Eingebung folgend hab ich auf den Dosenboden geschaut und den AbfĂŒller (?) gefunden, der beim guten Venandi auch drauf steht: DE NW 145047. Ach und davor gabs Macs Huhn mit Herzen und das ist auch diese Nummer. Die Chargennummern (?) sind auch beide sehr Ă€hnlich. Was auch immer das nun alles bedeutet đŸ•”ïžâ€â™€ïž Aufjedenfall werden die alle gerne gefressen von meinen Katzen :grin:
ZufĂ€llig hatte ich diese Woche, wegen der 10%, auch gerade Tasty Cat bei STO bestellt. Das lĂ€sst hoffen. 😉
 
  • #105
Aktuell gibts bei uns Tasty Cat Kalb, das kommt ganz gut an. Einer plötzlichen Eingebung folgend hab ich auf den Dosenboden geschaut und den AbfĂŒller (?) gefunden, der beim guten Venandi auch drauf steht: DE NW 145047. Ach und davor gabs Macs Huhn mit Herzen und das ist auch diese Nummer. Die Chargennummern (?) sind auch beide sehr Ă€hnlich. Was auch immer das nun alles bedeutet đŸ•”ïžâ€â™€ïž Aufjedenfall werden die alle gerne gefressen von meinen Katzen :grin:

Dazu gibt es hier einen Faden
Hersteller
 
  • #107
Nochmal kurzes Update:

Weiß jetzt nicht ob es fĂŒr jemanden relevant ist aber Erstattung direkt bei Venandi (wo ich auch bestellt hatte) hat geklappt.

Zwar ziemlich lang gedauert aber mittlerweile mein Geld zurĂŒck.

Bei A*** kann man ja nicht retournieren, also falls es jemand nochmal wagen möchte wÀre es wohl am besten direkt beim Hersteller (Preise sind soweit ich das im Kopf hab gleich).
 
Werbung:
  • #108
20240119_093110.jpg

đŸ˜łđŸ˜łđŸ˜łđŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Falls hier keiner mehr mit Venandi zurecht kommt, weiß ich jetzt, was noch geht 😅
 
  • Grin
Reaktionen: CatOnMars
  • #109
  • #110
Meine Katze isst seit einer Woche (seit der neuen bestellung) das Venandi Futter (Huhn) auch nicht mehr und hat nach dem Essen Magen-Darm. :(

Könnt ihr andere Marken empfehlen? Ich finde The-Good-Stuff gut, aber da gibt's nur Huhn mit Zuchhini drin...
 
  • #111
Meine mögen z.B. noch Tasty Cat.
 
  • #112
Da jeder einen individuellen Geschmack/VertrÀglichkeit hat hilft es nur sich durchzuprobieren
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #113
Hast du schon Fellicita probiert? Gibt es auch bei STO.
Habe eben mal Kaninchen pur geöffnet - das ist auch echt sehr weiche Pastete.
Ich wollte doch noch ein Feedback abgeben, wie das Fellicita hier ankam!

Zuerst hatte ich Kaninchen Pur ausprobiert. Das war, wie du auch schon sagtest, sehr moussig.
Am ersten Tag haben sie es gleich aufgefressen, aber danach wars komplett vorbei. Nach der zweiten Dose hab ich aufgegeben, es wurde komplett verweigert und vor Hunger erbrochen. Mal sehen, ob ich nochmal ne Dose ausprobiere ein paar Wochen spÀter.

Wegen diesem ersten Reinfall hab ich mich mehrere Wochen nicht getraut, das Huhn Pur auszuprobieren. Aber jetzt hab ich es getan und bisher kommt es sehr gut an! Es ist von der Konsistenz her gar nicht wie Kaninchen, sondern kommt recht nah an das "gute" Venandi ran. Minimal stĂŒckiger wĂŒrde ich sagen. Ist auch wieder dieser DE NW14... AbfĂŒller.
 
  • #114
Kurzes Feedback, due beiden Herren futtern ihr Venandi anstandslos.
GlĂŒck gehabt...
 
Werbung:
  • #115
Hallo ihr Lieben, nun bin ich doch wieder an dem Punkt wo ich eigentlich das Venandi brÀuchte.

Welche Erfahrungen habt ihr denn zwischenzeitlich gemacht?
Gibt’s eine Aussicht ob die Verschlimmbesserung rĂŒckgĂ€ngig gemacht wurde?

Immer bei Gelegenheit schaue ich im Futterhaus aber dort bleibt es bisher immer bei dieser seltsamen CH Charge. â˜č
 
  • #116
Hallo ihr Lieben, nun bin ich doch wieder an dem Punkt wo ich eigentlich das Venandi brÀuchte.

Welche Erfahrungen habt ihr denn zwischenzeitlich gemacht?
Gibt’s eine Aussicht ob die Verschlimmbesserung rĂŒckgĂ€ngig gemacht wurde?

Immer bei Gelegenheit schaue ich im Futterhaus aber dort bleibt es bisher immer bei dieser seltsamen CH Charge. â˜č
Habe gerade wieder eine Matschcharge, wo ich die letzten drei vier Bestellungen GlĂŒck hatte. 😑
 
  • Sad
Reaktionen: Eismond
  • #117
Ich hab mich bisher nicht mehr getraut, Venandi zu bestellen :confused:
DafĂŒr hatte ich jetzt letztens TastyCat Pute glaub ich, das sah aus und roch quasi genauso wie das Venandi frĂŒher, wurde auch fast genauso gern gefressen.
 
  • #118
Das TastyCat Rind wurde hier nur mit ''ok'' bewertet. Anderes probieren geht aktuell auch nicht mehr, Kater muss erstmal zum Allergietest. Daher wollte ich nochmal bei Euch nachhören. HÀtte ja durchaus sein können, dass es sich bei denen die es trotzdem annehmen wieder zum besseren gewendet hat.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
68
Aufrufe
11K
Quilla
Q
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joker24
Joker24
Tittybean
Antworten
1
Aufrufe
180
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben