Änderung bei Venandi?

  • Themenstarter Eismond
  • Beginndatum
  • #201
Bei Mjamjam habe ich aehnliches festgestellt. Wir haben 800g Mjamjam Pferd an Kuerbis Dosen mit NW und CH. Bei NW handelt es sich um 'normale' Pate, bei CH ist deutlich mehr Glibber enthalten. Gluecklicherweise schmecken dem Kater, der es Hauptfutter bekommt, beide Varianten 🙂.
Wie gesagt Mjamjam und Venandi sind quasi ein Hersteller.
Bei denen ist es genauso mit den drei verschiedenen Abfüllern.
 
A

Werbung

  • #202
Wie gesagt Mjamjam und Venandi sind quasi ein Hersteller.
Bei denen ist es genauso mit den drei verschiedenen Abfüllern.
Weiss ich. Wollte nur deutlich machen, das es auch Katzen gibt die beide Varianten fressen.
 
  • #203
Achso, ja stimmt sind aber im Vergleich wenige.
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl
  • #204
Ich fand die Ch-Chargen, die hier nicht gefressen wurden, eher schlimm, weil sie so fest waren, dass man echt arbeiten musste um sie klein zu bekommen.
Glibber war da keiner. Das sah alles recht dunkel aus und hatte komische Fettbrocken drin. Und klebte eben doll an den Wänden und dem Deckel.
Jetzt sahen sie (mit neuere Datum) aber schon wieder etwas besser aus.
 
  • #205
Wer direkt bei Venandi bestellen möchte, ich hätte einen 10€ Gutschein, ab 50 € Einkaufswert, den ich nicht brauche.
Gültig bis 21.06.
Gerne per PN, wer zuerst kommt...*gg*
 
  • #206
Am besten ist da ja noch der Text „es war in letzter Zeit ruhig bei Ihnen. Wir hoffen, es geht Ihnen gut und Ihre Katze liebt Venandi Animal noch immer! Habt Ihr mal wieder Lust auf eine nachhaltig leckere Portion Venandi?“

Kann auch einen abgeben, falls wer möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
  • #207
So. Ich habe auch Kontakt zu Venandi aufgenommen, und habe das Problem mit der Konsistenz geschildert. Ich habe die Standard Antwort erhalten und das Angebot, die restlichen Dosen zurück zu schicken. Das hab ich gemacht und warte jetzt auf die Rückerstattung...
 
  • #208
Immerhin sind sie kulant - bin mal gespannt ob sie reagieren, wenn sie jetzt dauernd Retouren bekommen.
 
  • #209
Hi, habe heute von Zoo+ die Dosen erstattet bekommen.
Kulant finde ich Venandi nicht, da sie mich an Zoo+ verwiesen haben . Umständlich alles
 
  • #210
Hi, habe heute von Zoo+ die Dosen erstattet bekommen.
Kulant finde ich Venandi nicht, da sie mich an Zoo+ verwiesen haben . Umständlich alles
Das ist aber normal weil bei dir Zoo+ als Zwischenhändler drin war, da gibt es garantiert Preisunterschiede die das dann nicht mehr kalkulierbar machen. So retourniert Zoo+ vermutlich einfach weiter an Venandi und kann wiederum seinen Preis bekommen und dir deinen erstatten.

LeCofi und ich hatten direkt bei Venandi bestellt, glaub deswegen war es einfacher, wobei ich ja wetten würde das Zoo+ deutlich schneller erstattet.
 
  • Like
Reaktionen: elberi

Ähnliche Themen

Q
Antworten
68
Aufrufe
12K
Quilla
Q
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joker24
Joker24
Tittybean
2
Antworten
29
Aufrufe
992
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben