Äh....

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haut
  • #21
Coole Katze!!!

Die kann sich mit meinem Kasimir zusammen tun. Dem hab ich mal die Leckerchen in einen Eierkarton gemacht. Einmal schütteln war er offen, dann hat er sich die Sache angeschaut und zack die Kralle ausgefahren und die Leckerchen aufgespießt.


Und Sonas macht das noch schlauer. Der setzt sich daneben und wartet, bis Kasimir das Rätsel gelöst hat, dann schubst er ihn zur Seite und macht sich über die Leckerchen her.


Die Kerlchen wissen schon sich zu helfen!



mikesh
 
A

Werbung

  • #22
Und Sonas macht das noch schlauer. Der setzt sich daneben und wartet, bis Kasimir das Rätsel gelöst hat, dann schubst er ihn zur Seite und macht sich über die Leckerchen her.

Cool :D :cool: es gibt eben Gewinner und Verlierer :D
 
  • #23
*lool*
Coole Katze :D

Kann mir gut vorstellen wie die die Leckerlis gemampft haben und sich dabei gedacht haben "Mehr hat sie nicht drauf ?" :D

Ja da musst du dir offenbar etwas besseres zum Spielen überlegen ;)
mfg
Ferrus manus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
Nicita
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben