Äh....

X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
Ich habe jetzt seit November Klopapierrollen gesammelt.
Alle Bekannten mussten mitsammeln.

Nun habe ich endlcih damit ein Fummelbrett gebastelt.

Und was macht Vicky?

Geht um das Ding herum (ich hatte es am Stuhlbein befestigt, aufrecht), haut kräftig dagegen und vorne fliegen die Leckerlis raus.
:eek::eek::eek::eek:

Irgendwie war das so nicht gedacht.:rolleyes:
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Hallo Heidi,

bei allen kleinen Problemchen durch die ich im Moment muss, aber das hat mich doch mal zum Lachen gebracht.

Das hat Vicky grade mal richtig gemacht, danke dafür und einen Knuddler von mir.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
das nennt man dann wohl rationell arbeiten ;)

intelligente katz....:D:D
 
Andrea75

Andrea75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
333
Naja, das hat deine Süsse halt schnell durchschaut! Warum denn müde machen wenns einfach geht... :)
Ich musste gerade echt lachen, sorry, das Gesicht von dir muss göttlich gewesen sein!
Musst dir was wohl was schwereres ausdenken für deine Vicky ;)
 
T

tiha

Gast
Schlaues Kind... :D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Der Mensch lenkt und die Katze denkt:D:D:D:D
spitzenklasse
glg Heidi
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
a020.gif


Jaja lacht Ihr nur :mad:

Und wer denkt an mich, die ich mich über jedes Blatt Klopapier gefreut habe, das ich benutzen konnte :oops::D

Das hab ich jetzt davon.
Gesammelt hab ich, geklebt hab ich, gebastelt hab ich - und dann das :D:D:D

Der bastel ich nochmal ein Spiel, pfffffff
 
B

birgitta

Gast
Sorry, aber ich musste nun auch gerade grinsen.....sehr breit grinsen....:D:D:D
 
T

tiha

Gast
Kleb's auf ein Holzbrett bwz. bau einen Holzrahmen drum rum...;)
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
  • #10
Hm.....pffff......das muss ich mir noch mal genau überlegen...:mad:













Aber ich lieb sie so sehr, meine Süßen.....:D:D:D:D:D
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
  • #11
Werbung:
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
  • #12
:D:D:D:D:D:D:D

Ach....ich kipp ihr die Leckerlis das nächste Mal einfach vor die Füsse.

Der Nuss bau ich nochmal ein Spiel....nee nee.....:cool:
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #14
Das is ja herrlich...ich habe gerade sowas von lachen müssen!

Eine sehr intelligente Katz hast du!
Ich finds einfach nur gut :D:D:D
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #15
*gröööööööööööööööööööööööhl*... ich hätt sonstwas drum gegeben, DEIN Gesicht zu sehen *kicher*...
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
  • #16
Ich weiß nicht, kennt Ihr das Gefühl, als Unbeteiligte zuzuschauen, weil man seinen eigenen Augen nicht traut?
So war das.
Ich habe geglotzt und geglotzt und geglotzt und Vicky & Danny fraßen alle Leckerli auf und schmatzten mich an und ich glotzt immer noch blöd.

So war das ungefähr.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #17
GENAU das hat meine Süße auch gemacht :D :D :D

habsch aber dumm gkuckt :eek: :eek:

Habsch auf Rache gesonnen :mad: :rolleyes: :oops: :D

habsch einfach mal ganz viel toffifee gegessen (macht viel mehr Spaß als Klopapier verbrauchen.................... :D :D :D)

habsch die leckerlie in die toffifeehöhlen getan..........:D :D

hat diesmal aber die Süße DUMM geguckt :eek: :eek: :eek:

hamm wir jetz 1:1 :D :D

nur :confused: die hat immer die Leckerlies :confused: :confused: :confused: und ich immer die arbeit :confused: :confused: :confused:
 
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
4.973
Ort
such mich :)
  • #18
GENAU das hat meine Süße auch gemacht :D :D :D
habsch einfach mal ganz viel toffifee gegessen
(macht viel mehr Spaß als Klopapier verbrauchen.................... :D :D :D)

habsch die leckerlie in die toffifeehöhlen getan..........:D :D


Klopapier braucht man dann aber später doch wieder:D


Hast Du die Toffiefeehöhlen dann abgeklebt?
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #19
Ich habe jetzt seit November Klopapierrollen gesammelt.
Alle Bekannten mussten mitsammeln.

Nicht dass ich neugierig wäre, aber wieviel Rollen hast du denn, wenn ihr seit November gesammelt habt?? :eek:
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #20
@ seppi 16

Nee, einfach die Leckerli (einzelne Trofustückchen, gibt hier max.12 am Tag) in die goldenen Höhlungen getan. Muss sie dann mit der Pfote rausfischen, die Nase passt da nicht rein.

Ach ja, und ich hab nen größeren Kieselstein mit drauf gelegt. Bin ja lernfähig....

Außerdem haben wir noch eine leere Küchenpapierrolle, ein Ende zugepflastert, das andere halb zugeklebt und ein kleines Dreieck mittig ausgeschnitten. Und den Plastikball, den man kaufen kann, wo die Leckerli reinkommen. Und das besagte Klopapierrollenbrett wird jetzt auch mit Kieselstein beschwert (unten an der Basis) klappt prima. :cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben