Meine Mietzen lieben es!

Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
Ich habe mir gestern überlegt, wie ich meine Katzen noch sinnvoller beschäftigen kann, wenn keiner zuhause ist. Ich habe mir einen Pappkarton gesucht und kleine Löcher (Pfotenstärke) an den Seiten und oben reingeschnitten. Den Karton habe ich mit Trofu gefüllt. Ich habe den KArton auf den Boden gestellt und Shayla fand das Teil echt super. Es hat keine 30 sek gedauert, da hat sie das erste Stückchen schon aus den Karton geangelt. Ich habe eine Ewigkeit daneben gesessen und meine Katze beobachtet, welche Freude sie an diesen simplen Spielzeug hat. Mori fand es zwar doof, aber heut früh hat sie sich auch mal dran versucht und siehe da, auch ihr gefällt es.

Ist vielleicht keine Neuheut, aber nur zu empfehlen.
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Tolle Idee!!

Bei uns sah das bis vor kurzem so aus:

JnNT4fI-L0h0LhZw3H4Brymhw-tgaERN0200.jpg


Wie Du schon schreibst, simpel, aber wirkungsvoll. :)
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
Tolle Idee!!

Bei uns sah das bis vor kurzem so aus:

JnNT4fI-L0h0LhZw3H4Brymhw-tgaERN0200.jpg


Wie Du schon schreibst, simpel, aber wirkungsvoll. :)

Echt Klasse!!!

Das werde ich heut Abend gleich nachbauen! Bin begeistert.

Vielleicht haben ja noch ein paar Dosis selbstgebaute Spielzeuge im Angebot.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Ich habe hier noch eine gute Variante davon entdeckt! Leider finde ich den Thread und das Bild nicht mehr.

Aber eine Dosine hat eine Schuhschachtel genommen und diese innen mit hochkant aufgestellen Klopapierrollen beklebt, sodass Mieze auch fummeln kann. Allerdings ist das bei uns nicht so der Renner, schade.
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
61
Aufrufe
7K
Mogli2007
Mogli2007
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben