Äh....

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haut
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Ich habe jetzt seit November Klopapierrollen gesammelt.
Alle Bekannten mussten mitsammeln.

Nun habe ich endlcih damit ein Fummelbrett gebastelt.

Und was macht Vicky?

Geht um das Ding herum (ich hatte es am Stuhlbein befestigt, aufrecht), haut kräftig dagegen und vorne fliegen die Leckerlis raus.
:eek::eek::eek::eek:

Irgendwie war das so nicht gedacht.:rolleyes:
 
A

Werbung

Hallo Heidi,

bei allen kleinen Problemchen durch die ich im Moment muss, aber das hat mich doch mal zum Lachen gebracht.

Das hat Vicky grade mal richtig gemacht, danke dafür und einen Knuddler von mir.
 
das nennt man dann wohl rationell arbeiten ;)

intelligente katz....:D:D
 
Naja, das hat deine Süsse halt schnell durchschaut! Warum denn müde machen wenns einfach geht... :)
Ich musste gerade echt lachen, sorry, das Gesicht von dir muss göttlich gewesen sein!
Musst dir was wohl was schwereres ausdenken für deine Vicky ;)
 
Schlaues Kind... :D:D:D
 
Der Mensch lenkt und die Katze denkt:D:D:D:D
spitzenklasse
glg Heidi
 
a020.gif


Jaja lacht Ihr nur :mad:

Und wer denkt an mich, die ich mich über jedes Blatt Klopapier gefreut habe, das ich benutzen konnte :oops::D

Das hab ich jetzt davon.
Gesammelt hab ich, geklebt hab ich, gebastelt hab ich - und dann das :D:D:D

Der bastel ich nochmal ein Spiel, pfffffff
 
Werbung:
Sorry, aber ich musste nun auch gerade grinsen.....sehr breit grinsen....:D:D:D
 
Kleb's auf ein Holzbrett bwz. bau einen Holzrahmen drum rum...;)
 
  • #10
Hm.....pffff......das muss ich mir noch mal genau überlegen...:mad:













Aber ich lieb sie so sehr, meine Süßen.....:D:D:D:D:D
 
  • #11
  • #12
:D:D:D:D:D:D:D

Ach....ich kipp ihr die Leckerlis das nächste Mal einfach vor die Füsse.

Der Nuss bau ich nochmal ein Spiel....nee nee.....:cool:
 
  • #14
Das is ja herrlich...ich habe gerade sowas von lachen müssen!

Eine sehr intelligente Katz hast du!
Ich finds einfach nur gut :D:D:D
 
Werbung:
  • #15
*gröööööööööööööööööööööööhl*... ich hätt sonstwas drum gegeben, DEIN Gesicht zu sehen *kicher*...
 
  • #16
Ich weiß nicht, kennt Ihr das Gefühl, als Unbeteiligte zuzuschauen, weil man seinen eigenen Augen nicht traut?
So war das.
Ich habe geglotzt und geglotzt und geglotzt und Vicky & Danny fraßen alle Leckerli auf und schmatzten mich an und ich glotzt immer noch blöd.

So war das ungefähr.
 
  • #17
GENAU das hat meine Süße auch gemacht :D :D :D

habsch aber dumm gkuckt :eek: :eek:

Habsch auf Rache gesonnen :mad: :rolleyes: :oops: :D

habsch einfach mal ganz viel toffifee gegessen (macht viel mehr Spaß als Klopapier verbrauchen.................... :D :D :D)

habsch die leckerlie in die toffifeehöhlen getan..........:D :D

hat diesmal aber die Süße DUMM geguckt :eek: :eek: :eek:

hamm wir jetz 1:1 :D :D

nur :confused: die hat immer die Leckerlies :confused: :confused: :confused: und ich immer die arbeit :confused: :confused: :confused:
 
  • #18
GENAU das hat meine Süße auch gemacht :D :D :D
habsch einfach mal ganz viel toffifee gegessen
(macht viel mehr Spaß als Klopapier verbrauchen.................... :D :D :D)

habsch die leckerlie in die toffifeehöhlen getan..........:D :D


Klopapier braucht man dann aber später doch wieder:D


Hast Du die Toffiefeehöhlen dann abgeklebt?
 
  • #19
Ich habe jetzt seit November Klopapierrollen gesammelt.
Alle Bekannten mussten mitsammeln.

Nicht dass ich neugierig wäre, aber wieviel Rollen hast du denn, wenn ihr seit November gesammelt habt?? :eek:
 
  • #20
@ seppi 16

Nee, einfach die Leckerli (einzelne Trofustückchen, gibt hier max.12 am Tag) in die goldenen Höhlungen getan. Muss sie dann mit der Pfote rausfischen, die Nase passt da nicht rein.

Ach ja, und ich hab nen größeren Kieselstein mit drauf gelegt. Bin ja lernfähig....

Außerdem haben wir noch eine leere Küchenpapierrolle, ein Ende zugepflastert, das andere halb zugeklebt und ein kleines Dreieck mittig ausgeschnitten. Und den Plastikball, den man kaufen kann, wo die Leckerli reinkommen. Und das besagte Klopapierrollenbrett wird jetzt auch mit Kieselstein beschwert (unten an der Basis) klappt prima. :cool:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
Nicita
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben