Adenokarzinom im äußeren Gehörgang

  • Themenstarter Foresta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Foresta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2020
Beiträge
16
Ich wollte mal nachfragen, ob es zum Thema Adenokarzinom im vorderen Gehörgang neuere Erfahrung gibt, da die gefundenen Beiträge schon etwas älter sind. Ich stehe vor der Entscheidung, meiner Katze den Gehörgang entfernen zu lassen oder nicht. Hat jemand Langzeiterfahrungen und haben die betroffenen Katzen danach tatsächlich noch einige Jahre an Lebenserwartung gehabt?
 
A

Werbung

Wir hatten auch eins. Wir haben es nicht entfernen lassen. Die Katze war 13. Zum Zeitpunkt der Diagnose ging es der Katze noch gut. Es war mehr oder weniger ein Zufallsbefund. 3 Monate später mussten wir sie leider erlösen. Es ging alles sehr schnell. :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
Antworten
27
Aufrufe
184K
rlm
rlm
D
Antworten
8
Aufrufe
413
Wildflower
Wildflower
MollyMamma
Antworten
72
Aufrufe
137K
MollyMamma
MollyMamma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben