Abgewöhnen?Geht das?

  • Themenstarter anni1987
  • Beginndatum
  • #81
Na super, solche Nachbarn braucht man echt :rolleyes:

Ohja das stimmt..Hab mich heute mit meinem Freund darüber unterhalten, er meinte, das die gute total übertrieben hat.
Ich glaube das ganze Haus hat sie in ihrem treiben gehört:eek:

Ich hoffe das es mit der Alufolie klappt, schon wegen der Nachbarin (muss das nicht unbedingt mitbekommen)
 
A

Werbung

  • #82
Kauf Hasendraht und leg ihn zwischen Lattenrost und Matratze. Da geht nichts kaputt, macht keine Geräusche und Kratzen macht damit überhaupt keinen Spaß mehr.

Ok danke, das werd ich mal in Angriff nehmen...
Heute probier ich es mit der Folie und die Tage hol ich den Hasendraht.

Wo bekomme ich den, normal im Tiergeschäft?
 
  • #84
Was ist Hasendraht? :confused:

So ne Nachbarin hatte ich auch mal, ich bin mal währenddessen zu denen runter und hab geklingelt :D :D An dem Tag war dann wenigstens Ruhe *kicher
 
  • #85
Was ist Hasendraht? :confused:

So ne Nachbarin hatte ich auch mal, ich bin mal währenddessen zu denen runter und hab geklingelt :D :D An dem Tag war dann wenigstens Ruhe *kicher

Hasendraht ist sechseck-Maschendraht, der zumeist in grün oft für Kaninchen- und Hasenfreigehege benutzt wird. Daher der Name "Hasendraht".
 
  • #86
Die "Alufoliennacht" haben wir überstanden...
Fussel hat tatsächlich nicht gekratzt,aber es hat beim umdrehen dann doch zu dolle geknistert und von daher nehmen wir es wieder raus...Wir haben uns in der Nacht durchs umdrehen selbst wach gemacht :cool:

Ich werde dann morgen oder Mittwoch den Hasendraht holen,der macht bestimmt keine Geräusche :D
 
  • #87
So ne Nachbarin hatte ich auch mal, ich bin mal währenddessen zu denen runter und hab geklingelt :D :D An dem Tag war dann wenigstens Ruhe *kicher

Da wäre ich gern dabei gewesen,zu geil :D...Müsste ich eigentlich auch mal macheb,wenn es nicht mitten in der Nacht wäre...
 
Werbung:
  • #88
Da wäre ich gern dabei gewesen,zu geil :D...Müsste ich eigentlich auch mal macheb,wenn es nicht mitten in der Nacht wäre...

:D :D :D wann machst du "es" denn üblicherweise?? :D


sorry, aber damit bist du in den Stilblüten gelandet....



zurück zum Ernst des Lebens:

Dieses Bedürfnis, sich von unten an etwas entlang zu hangeln, haben viele Katzen. Unterstützend zu den anderen Maßnahmen könntest du (im Wohnzimmer) evtl. auch etwas anbieten, wo das möglich ist, z.B. indem du eine sisalbespannte Röhre zwischen zwei Tischbeinen anbringst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
:D :D :D wann machst du "es" denn üblicherweise?? :D


da dein Eintrag schon 4 Stunden alt ist, steht er bestimmt schon in den "Stilblüten", also kann ich mir das sparen ...:D



zurück zum Ernst des Lebens:

Dieses Bedürfnis, sich von unten an etwas entlang zu hangeln, haben viele Katzen. Unterstützend zu den anderen Maßnahmen könntest du (im Wohnzimmer) evtl. auch etwas anbieten, wo das möglich ist, z.B. indem du eine sisalbespannte Röhre zwischen zwei Tischbeinen anbringst.

Das geht dich gar nichts an!Tze... :D :D
Ups...Hätt mich wohl anders ausdrücken sollen :D...Aber was ist Stilblüten?

Ja zu Ernst des Lebens: Die Idee klingt gut,hab aber nur ein mini Wohnzimmertisch,wir besitzen keinen Esstisch,aber vielleicht lässt sich da was anderes machen...
 
  • #90
Da tatsächlich niemand dies entdeckt hat, habe ich es nachgetragen: Stilblüten

aber ich warne dich, wenn du diesen Thread das erste Mal liest, bist du den Rest der Nacht beschäftigt, und die Nachbarin wird sich fragen, was "dabei" so zum Lachen ist...:omg:
 
  • #91
Bericht zu meiner Matratzenkratzkatze:
Da die Alufolienaktion für keinen ruhigeren Schlaf gesorgt hat und ich den Tip mit dem Hasendraht bekommen habe,bin ich also zum baumarkt und hab mal danach geschaut. Mein Freund war mit und meinte "mensch dein Opa hat doch sowas bestimmt auch noch rumliegen,frag den mal,dann brauchst du es nicht kaufen"...Fand ich ne gute Idee(hätte ihm aber auch mal eher einfallen können :D).Ich also Opa gefragt,er hat natürlich was da und ich kann es mir am Wochenende abholen...Und nun?Seid ich vor habe diesen Draht zu besorgen kratzt die gute nicht mehr :),hat wohl keine Lust mehr darauf,auch gut :)

Katzen soll man mal verstehen...:confused: :D :D
 
  • #92

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1K
hazelundpaul
H
Sozi89
Antworten
46
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Maurice87
Antworten
23
Aufrufe
4K
Annemone
Annemone
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A
Fabienne1985
Antworten
26
Aufrufe
3K
Skamp Anders
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben