V
vivi1987
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, wir kennen weder Dich noch Deine Katzen, denn sie wurden uns nicht vorgestellt.Einige Antworten sind ganz schön frech, ihr könnt mich und meine katze nicht und macht mich echt dumm an, aber ehrlich ist mir echt egal fragen darf ich ja wohl und die antworten könnt ihr euch sparen werde hier bestimmt keine frage mehr stellen
Einige Antworten sind ganz schön frech, ihr könnt mich und meine katze nicht […]
Super danke werde es so weiter geben
Mit dem zweiten ZTitat meinte sie, dass sie die Info an den TA weitergibt.So wird kein Schuh draus… erst isses nicht ihre, dann doch? 🤔
dann wird derjenige, dem die trächtige Katze gehört, nützliche Infos über seinen Züchterverein, bei dem er eingetragen ist, erhalten 😉
fragen darf ich ja wohl und die antworten könnt ihr euch sparen werde hier bestimmt keine frage mehr stellen
Habe mit meinen Tierarzt gesprochen so meine ich das mit weiter geben 😉
Danke euch
ihre Antwort „weitergeben“ bezog sich doch darauf? Da war die ganze Zeit keine Rede von TA 🤔
Ab wann sind kitten überlebensfähig?
Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 60 alles super bisher 😉
Wen sie jetzt kommen würden würden sie es dann schon Überleben oder eher nicht weil viele sagen erst ab dem 63/64 tag 🙂
Hier steht doch das es ihre Katze ist. Hoffentlich ist es keine Scottisch Fold!Einige Antworten sind ganz schön frech, ihr könnt mich und meine katze nicht und macht mich echt dumm an, aber ehrlich ist mir echt egal fragen darf ich ja wohl und die antworten könnt ihr euch sparen werde hier bestimmt keine frage mehr stellen
Interessant wäre tatsächlich auch die Rasse - z.B. gibt's ja anscheinend bei BKHs öfter mal Probleme wegen der großen Köpfe (Steckenbleiben im Geburtskanal).Die Frage ist ja nicht nur, ab wann die Kitten überlebensfähig sind, sondern auch, ob die Mutterkatze die Geburt überlebt.
Wie alt ist denn die Mutterkatze?
Interessant wäre tatsächlich auch die Rasse - z.B. gibt's ja anscheinend bei BKHs öfter mal Probleme wegen der großen Köpfe (Steckenbleiben im Geburtskanal).
Mir wär echt Angst und Bange...
Neeeee - die wurde ja lt. der TE kastriert.Ich vermute Mal hier handelt es sich um eine heilige Birma.....
Neeeee - die wurde ja lt. der TE kastriert.
Hey ihr lieben ich bin vivi und neu hier
ich habe eine super süße Katze im Internett gefunden würde gerne mal wissen was es für eine Rasse sein Könnte ?😉
Wie selbst haben einen Tiger und eine Heilige Birma Katze, würden aber gerne noch eine Kätzin dazu tun da wir Katzen Lieben 😉
Diese Angabe steht auch im "Krafft Dürr- Krankheiten der Katze" Der kostet allerdings ca. 140€😳Ich mische mich jetzt nicht in die Diskussion ein ... hier nur nur eine nützliche Info einer Maine Coon Zucht zum Thema Tragzeit/Geburt.
Zitat: "Ab dem 58. Tag sind die Kleinen lebensfähig. Früher geborene Katzenkinder überleben meist nicht, auch wenn das Geburtsgewicht vielleicht sogar Anlass zur Hoffnung gibt."
Quelle - mit noch wesentlich mehr Infos:
Die Katzengeburt - Maine-Coon Shootinghill