schaden 3-4 Tage warten mit Entscheidung für Kastration wenn die Katze schon in der 5 SSW ist

  • Themenstarter fenia555
  • Beginndatum
F

fenia555

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2022
Beiträge
34
Hallo, die katze ist bei Geburt 9 Monate u jetzt in der 5 SSW lt Ultraschall. Um eine Entscheidung zu trefen für oder gegen brauchte ich noch 3-4 Tage- Kastrationstermin wäre morgen- aber ich bin unsicher u würde gerne ne zweitmeinung hören wollen v einem anderen Arzt. Ob zu jung Risiken bei Geburt u kastration in dem Stadium u u u. Ist es ein Unterschied dann zu warten für das Risiko der Abtreibung
 
A

Werbung

Du kannst deine Frage auch in deinem ersten Thread stellen, damit der Zusammenhang etwas klarer wird. Und ev. noch die Fragen dort beantworten.
 
Heute Nacht wirst Du vermutlich nichtmehr viele Antworten bekommen. @Rickie kennt sich -meine ich-gut aus.
 
Guten Morgen

Das ist jetzt dein 2ter Thread zu dem Thema.

In dem ersten haben dir ALLE geraten, bitte jetzt abtreiben bzw Kastrieren lassen.
Da du dir eh eine Zweitmeinung von einem Arzt holen möchtest, bringt es nichts, dir jetzt hier andere Meinungen zu erhoffen etc.

Deine Katze ist einfach zu jung um jetzt Babys zu bekommen, natürlich kann alles gut gehen, keine Frage, es kann aber auch gehörig schief gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Ayleen und BilBal

Ähnliche Themen

F
Antworten
55
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
KoratKätzchen
Antworten
8
Aufrufe
7K
AdvoCATus
AdvoCATus
Mianmar
Antworten
109
Aufrufe
153K
Rickie
Rickie
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben