Ab wann kein Juniorfutter mehr?

  • Themenstarter Honey19
  • Beginndatum
  • #21
Ropocat sieht für mich auch in Ordnung aus ... lässt sich wahrscheinlich in die gleiche Sparte wie die anderen Firmen, die ich genannt hab, einordnen.

Aber da können andere sicher mehr zu sagen, sooo die Ahnung hab ich da selbst nicht ... ich achte halt auf 'nen halbwegs hohen Fleischanteil und dass eben solche Dinge wie Zucker, Getreide (mal von bissl Reis abgesehen, ist bei Macs drin, aber wohl zu verschmerzen), pflanzliches Irgendwas und so nicht enthalten sind.
 
A

Werbung

  • #22
Da schau mal jetzt haste soviel Tips bekommen ohne alle Futter Threads durchzulesen :)
 
  • #23
Genau ... jetzt braucht's nur noch den Tipp, wo man all diese Sorte in EINEM Shop findet. Ich rauf mir hier heute schon die Haare, ... ich find irgendwie nur Shops, wo genau immer eine unserer Firmen fehlt. *lol*
Und ich will doch nicht doppelt Porto zahlen. *grunz* ^^
 
  • #24
ja das ist echt mist, und am besten auch noch ein Paypal Shop :D
 
  • #25
Da schau mal jetzt haste soviel Tips bekommen ohne alle Futter Threads durchzulesen :)


ja danke =) bin grade bei Zooplus und schaue nach genannten Marken und Ropocat wird auch mal bestellt
VIELEN dank euch
:smile::smile::smile:
 
  • #26
Aaach ... Paypal, Rechnung, Lastschrift ... ist mir alles recht. ^^ Nur weil Zooplus kein Macs hat, muss ich mich nun doof und dämlich suchen. *jaaaammer*
 
Werbung:
  • #27
Was hat Zoobi denn nicht was du bei Zooplus hast?
 
  • #28
Zoobi?

Ich find Smilla nirgends anders, als bei Zooplus.


Aaah, hab grad gegooglt ... Zoobi kannte ich noch gar nicht. Aber die haben auch kein Smilla. *seufz*
 
  • #29
Animonda Carny Adult
ist bestellt =)))
hoffe es schmeckt meinen kleinen ist nen Mixpack :verschmitzt:

und schade aber Zooplus hat Ropocat leider nicht aber naja erstmal das testen ^^

und euch nochmals vielen Dank, man kann nie auslernen
 
  • #30
Bei Sandras-Tieroase gibt's sowohl Ropocat als auch Animonda. :)
Blöd ist da nur, dass es erst ab 35€ Versandkostenfrei ist. Aber wenn man eh immer gleich für 'nen Monat bestellt, kommt man da ja locker hin.
(Zum Glück haben wir 'ne Packstation ... der doofe Postbote bringt mich mit seinem Blick nämlich jetzt schon um und wir haben die Jungs noch gar nicht so lange. ^^ In Zukunft geht nur noch alles an die Packstation, dann muss ich mir um nörglige Postboten keine Gedanken mehr machen. ^^)

Ich hab noch vergessen: Das Animonda hat nicht extra Taurin zu gesetzt.
Man soll ja generell mehr als nur NaFu einer Firma füttern ... ist also nicht so tragisch, würde dann halt nur schauen, dass beim anderen NaFu dann Taurin noch zugesetzt ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
4K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
ZorasKätzchen
Antworten
5
Aufrufe
596
Perestroika
Perestroika
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
Scherasade
S
Simba-2010
Antworten
22
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben