Ab und zu mal Hunde-Nafu? Wie schlimm kanns werden?

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #61
¡Aguanta! La Pachamama tiene sus ojos puestos en ti.

Esta puta mierda va a terminar pronto.
Und, der "Culo de Rana"...beim "Culo de Rana", mach Pachamama, dass das schnell vorbei geht!!!☝️😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

  • #62
Das Ding ist....wenn Trockenfutter nicht im Mäulchen knackt ist es in den Katzenaugen "pfuideivel"!🙄
Ach schade, hast Du wohl schon probiert?
Ja, glaub ich, dass das echt Mist ist, wenn sie problemlos Nassfutter fressen und man dann auf Trofu umsteigen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #63
Juhuuu.....Tag 18 des Nationalstreiks.....gerade eben ist es zur Einigung gekommen und der Friedensvertrag wurde unterschrieben!!!🥳

Liebe LKW Fahrer...lasst die Motoren heiss laufen....die Katzenbande braucht Nafu-Nachschub!!!!🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Rickie, MilesLiam und 5 weitere
  • #64
Toll! Ich freu mich und bin erleichtert!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TaylorMax und Pitufa
  • #65
Toll! Ich freu mich und bin erleichtert!

Und ich erst....
Jetzt nur noch Däumchen drücken, dass die Regierung den Vertrag einhält.....sonst kommen die Indígenas in 90 Tagen wieder 👀

Ich fang am besten jetzt schon an das Gästezimmer von unten bis oben mit Nafu vollzustopfen!😅
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, MilesLiam, TaylorMax und eine weitere Person
  • #66
¡Aleluya!
Todavía hay Pachamama y culos de rana motivados.
¡Hagamos el baile de la rana!

🎉 🍸 🚀 🤞 :yeah:
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
  • #67
In dem Fall ist das Hamstern in Ordnung *g
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
  • #69
Juhuuu.....Tag 18 des Nationalstreiks.....gerade eben ist es zur Einigung gekommen und der Friedensvertrag wurde unterschrieben!!!🥳

Liebe LKW Fahrer...lasst die Motoren heiss laufen....die Katzenbande braucht Nafu-Nachschub!!!!🥰
Juchuuuu jetzt gehört das Hundefutter bald wieder den Hunden😄
Nee im ernst ich bin natürlich sehr sehr erleichtert das es nun endet und ganz langsam dann wieder Ruhe einkehren wird, das muss schon ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung sein wenn man da so mittendrin ist! Ich freu mich!
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
  • #70
man ich seh schon, ich bin die einzige die alle 2 Tage 40g Hundefutter für unproblematisch hält aber ich hab natürlich auch null Ahnung 🙈
Ich bitte dich....ich hatte jetzt schon seit Tagen Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen.....

Teufelchen:
"Tu es....schau in Amys und Sheldon's Augen...wie kannst du sie nur hungern lassen....du Rabendosi!"
Engelchen:
"Nein, tus nicht.... irreversible Ernährungsschäden....wahhh!"

Öhm...naja...👉👈... vielleicht sind die letzten Tage ein, zwei....ok ....3 Tütchen Hunde-Nafu sind in die Stinker gewandert!

Aber...ich glaube jetzt nicht, dass sie davon nen Schaden getragen haben....und, ja...Sheldon war davor schon ein bisschen GaGa!😅
 
  • #71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben