Struvitsteine

  • Themenstarter Lara Ph
  • Beginndatum
L

Lara Ph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2022
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben.

Vor einigen Wochen hatte ich hier etwas über meinen Kater Monty bzgl. seiner OP zur Entfernung von Struvitsteinen erzählt.

Nun, ich habe auf euren Rat gehört und ihm guardacid Tabletten verabreich und er bekommt so gut wie kein TroFu mehr.

Was ich aber nicht gemacht habe ist das spezielle urinary Futter zu füttern.
Ich bin auf das hoch Fleischanteilige NaFu von Wildes Land umgeschiegen und gebe ihm ab und zu noch den katzendrink (urinary) von Kattovit.

Montys Ph Wert ist super :)

Jetzt würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
435
Wasabikitten
Wasabikitten
C
Antworten
6
Aufrufe
894
Cleo&Thor
C
H
Antworten
10
Aufrufe
28K
Zugvogel
Z
L
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
K
Antworten
9
Aufrufe
921
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben