5x Bläääck ääänd White....änd Wuschelhuschel

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
7827569xrr.jpg


7827568jis.jpg


7827572qrp.jpg


7827570wtr.jpg


7827571cxp.jpg


7827573agu.jpg


7827574wti.jpg


7827575etu.jpg


7827576qqs.jpg


7827577vey.jpg


7827578ile.jpg


7827579spm.jpg


7827580wpw.jpg


7827582wxo.jpg


7827581qno.jpg


liebe4.gif
 
A

Werbung

wennde den Gefrierschrank nach HH bringst, kommt das als Bonus oben druff sozusagen als Kühlerfigur :grin:

7827568jis.jpg
 
Wo haste denn die schon wieder her????

Knuffig..............:pink-heart::pink-heart:
 
Jaaaa..die sind von nem Hof, wo die Besitzerin verstorben ist und die schon sehr alte Oma (ihre Mutter) ist jetzt heillos überfordert dort...2 Würfe waren dort (die jetzt hier sind)

3 Potente Kätzinnen, 2 potente Kater, halbwild....Falle steht dort jetzt, sie füttert jetzt 3 Tage an und dann "schlagen" wir zu...denn die Tiere müssen kastriert werden, jetzt!

Wie wir das mit den Kosten machen, weiss ich jetzt auch noch nicht, denn die Dame hat fast nichts :(, also denk ich mal das wir das übernehmen :rolleyes:)
 
Ui das sind aber sehr süße Fellchen. Daumen sind gedrückt, das sie schnell ( natürlich erst mit 12 Wochen) ein gutes Heim finden.

LG Sabine
 
Werbung:
Ui das sind aber sehr süße Fellchen. Daumen sind gedrückt, das sie schnell ( natürlich erst mit 12 Wochen) ein gutes Heim finden.

LG Sabine

Ich les da grad keinen Unterton raus, oder? :oops: Sag mir das du das nur der Form halber geschrieben hast...sonst muss ich so'nen langen Text verfassen....:rolleyes:

Ach, ursprünglich waren es 5 + 3 Kitten...(5 "kurze" und 3 "lange")....leider weiss die Dame nicht, was mit den anderen geschehen ist, wie waren aufmal "weg"...:(
 
ahhhhhhhhhhh!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Zuckerschock!! da ist doch was langhaariges drinne, oder?
der oder die ist zum knutschen...:eek::)

ich steh ja auf "Lampis":D

Was sind Lampis? :confused::D

Ey, das Ding ist so wuschelig, wie'n Perserkitten...und es faucht...:D:D:D zum piepen :D:D (is bestimmt n Mädel, ich hab noch nicht nachgeschaut...ausserdem brauch ich bestimmt 5 Hände bei dem Wuschelfell da zwischen den Wuschelbeinchen :D)

Ansonsten bin ich ganz froh, die sind in einem super Zustand...gut genährt, sehr sauber, kein Schnööf und kaum parasitööööööööös...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Was sind Lampis? :confused::D

Ey, das Ding ist so wuschelig, wie'n Perserkitten...und es faucht...:D:D:D zum piepen :D:D (is bestimmt n Mädel, ich hab noch nicht nachgeschaut...ausserdem brauch ich bestimmt 5 Hände bei dem Wuschelfell da zwischen den Wuschelbeinchen :D)

Ansonsten bin ich ganz froh, die sind in einem super Zustand...gut genährt, sehr sauber, kein Schnööf und kaum parasitööööööööös...:D

Guckst Du::D:D

http://www.katzen-forum.net/galerie/101516-zeigt-her-eure-lampis.html

oh ein kleines Fauchi, nene, ich darf hier nicht mehr gucken:cool:
wie alt sind die kleinen? will ich eigentlich gar net wissen..:rolleyes:
 
Werbung:
  • #12
Tina, Du hast aber auch immer schnuckelige Kitten! :pink-heart:
Lampis, cool, das merk ich mir! :omg:
 
  • #13
So, auch hier anner Küste wird geschnurrt und gemaunzt nach Mutti :D

Und dem Puschel werde ich morgen mal den Hintern rasieren :stumm:...DF und langes Fell sind echt Sch***** :rolleyes::dead::D
 
  • #14
Ohje, armer Wuschel....
 
  • #15
7827568jis.jpg


Ein Mini-Filou :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da hast du dir aber wieder eine süße Bande angelacht :verschmitzt:
Da könnte man glatt schwach werden ;)
 
  • #16
So....4 Weiber und ein Kater :rolleyes:

Der einfacher halber:D<.
Das --->
7827578ile.jpg
ist der Kater

(das ist der, der sich immer auf'n Rücken dreht und sich die Plautze kraulen lassen will:pink-heart:)
 
Werbung:
  • #17
Ich schmelz grad so dahin....:pink-heart:alle wollen bei mir gleichzeitig auf'n Arm...an den Hals, schmusen und schnurren...so viele Hände hab ich gar nicht....so sweet
liebe4.gif
 
  • #18
Kai soll das mal fotografieren, das wollen wir doch sehen :D
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Namenlose
Namenlose
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
767
deni_avr
deni_avr
A
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
tiha
T
deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E
M
Antworten
12
Aufrufe
911
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben