53***HeiligBirma Kater Leo (2 Jahre) sucht

  • Themenstarter mangoice84
  • Beginndatum
  • #41
Habe mir gerade das Video von Leo angesehen.

Er ist wirklich ein hübscher Kater :pink-heart:

Wieso versucht ihr es nicht wirklich mit einem 3ten Kater?
Vielleicht klappt es ja.

Ich finde den Leo wirklich sehr hübsch.

Wie sieht denn die kleine Dame aus? AUch so hübsch?? :)
 
A

Werbung

  • #42
Sry für OT: Wie heißt denn das Stück aus dem Video? Würde mir gerne die Noten besorgen :)

Der Kleine würd hier ja auch gut reinpassen....ABER.... ;)

Liebe Grüße
:pink-heart:
 
  • #43
Und hoch mit dir Süßer :pink-heart:
 
  • #44
Ich würde es auch ganz toll finden, wenn er bei euch bleiben könnte und einen Kumpel dazubekommt.

Schon aus eigenem Interesse. :oops:
 
  • #45
Sry für OT: Wie heißt denn das Stück aus dem Video? Würde mir gerne die Noten besorgen :)

Der Kleine würd hier ja auch gut reinpassen....ABER.... ;)

Liebe Grüße
:pink-heart:

Das Stück ist von Ludovicio Einaudi aus dem Album Nightbook. Welches Stück genau müsste ich erstmal bei meinem Freund erfragen (der das Video netterweise für mich erstellt hat).

Was ist denn das große ABER?

@alle anderen:

Leider ist eine 3 Katze nicht möglich, da unserer Vermieterin schon bei 2 Mietzen mit den Ohren geschlackert hat (platztechnisch wäre es weniger ein Problem). :dead:

Und bei den beiden nochmal einen Versuch zu starten...Ehrlich gesagt, mag ich das Grace nicht antun, nachdem es soweit ging, dass sie schon in die Ecke gekotet hat und das Fressen verweigerte (wo sie doch eh schon Untergewicht hatte - bei Gelegenheit mach ich auch mal ein Foto von ihr), selbst als nur der Little Locker mit den Hinterlassenschaften von Leo im Raum stand! Jetzt, wo sie ihr eigenes Zimmer hat, nimmt sie zu und taut immer mehr auf (weil sie sich auch mal im Zimmer bewegt und nicht nur unterm Schrank versteckt). Die 2-3Male, die ich danach nochmal kontrolliert versucht habe, Kontakt herzustellen, ging das Gefauche bei Grace bei Sichtkontakt sofort wieder los und Leo gleich auf sie los...Die beiden haben sich wohl komplett zerstritten.:sad: Manche Zusammenführungen mögen länger dauern, aber ich halte nix davon, den Tieren monatelang diesem Stress auszusetzen um dann am Ende höchstens 2 Tiere zu haben, die nur nebeneinander her leben aber sich im Gro meiden. In 5 Wochen hätte sich doch wenigstens annähernd eine Besserung einstellen müssen (vorallem mit Zylkene, Bachblüten, Feliway etc.) Stattdessen wurde es eher von Tag zu Tag schlimmer..

Dabei ist Leo einfach eben nur ein etwas impulsiverer Kater, der seine Meinung auch mal etwas forscher äußert und Grace das krasse Gegenstück davon. In eine größere, gemischte Gruppe oder reine MännerWg würde er sich sicher gut sozial integrieren können (Hat ja in der Pflegestelle auch super geklappt).

DAHER: Schlagt zu, solange ihr noch könnt!!!!:grin:
Kann auch nicht nachvollziehen, warum ihn keiner haben mag! Er ist soooooo ein süßer creme-roter Plüschtiger:pink-heart:

@sky1980: Grace ist genauso niedlich. Eine Birma in der Farbe seal-point - allerdings entspricht sie wohl nicht den Rassestandards und ihre Zeichnung ist etwas individuell - das macht sie meines Erachtens noch einzigartiger! Bei Gelegenheit werde ich auch mal ein Foto von ihr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Oh super, vielen Dank. Hab es schon gefunden :D

Naja,....das übliche Aber, das wohl viele einzuwenden hätten. Andere Lebensumstände, mehr Geld, größere Wohnung, gesunde Katzen...dann ja :D
Derzeit? Leider nein :(

Liebe Grüße
 
  • #47
Och Leo du hübscher Kater :pink-heart: , ich hoffe das du schnell ein neues Zuhause finden wirst.

Schaue immer wieder nach dir und habe auch schon die andere Anzeige gelesen. Vielleicht meldet sich ja dort bald jemand und zeigt Interesse.:aetschbaetsch1:

Würde es dir wünschen. Und natürlich Grace auch. Ihr scheint es ja momentan auch nicht so gut zu gehen.


Also hoch mit dir " mein" Hübscher :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Oh, war heute noch keiner bei dir?

Na dann schubse ich dich mal wieder nach oben :)
 
  • #49
Und noch einen Schubs für Dich, lieber Leo ;)
 
  • #50
So ein Traumkater und keine Interessenten.. Geht nicht!
*schubs*
 
  • #51
Und hoch mit dir :):pink-heart:
 
  • #52
Und noch ein Schubser am späten Abend :)
 
  • #53
ich schubs auch mal....

ich hätt ihn wirklich gern genommen aber im Moment bin ich froh wenn ich die TA Kosten vom Mio bezahlen kann....
 
  • #54
Werbung:
  • #55
GrübelGrübel...:rolleyes:

Wenn ich wüsste, bis wann mein zukünftiger Ex-Mann eine Wohnung findet und auszieht... Sobald er mal raus ist könnte ich vielleicht noch ein Notfellchen unterbringen... Winnie-Kater ist trotz Einäugigkeit und (gaaaanz leichter) Ataxie ziemlich munter, und Nora die Zahnlose kann sich bei Bedarf ganz gut gegen den Kater wehren...

Und Leo ist ja nun wirklich zum anbeißen...:pink-heart:

Aber solang bei mir keine Ruhe eingekehrt ist...

LG Azraela
 
  • #56
na ich grübel ja auch dauernd...
wenn ich wüsste das da wenigstens ein Jahr nicht noch Kosten kommen...aber ich habs ja heute gesehen wie schnell das geht...und die nächste Zeit kann ich mir drei davon einfach nicht leisten :sad:


kann auch nur schubsen.....
 
  • #57
Und so sucht der Dicke leider immer noch:verstummt:

Inzwischen ist er richtig zutraulich geworden und fordert seine Steicheleinheiten regelrecht ein! Er bedrängt mich gerade auf der Couch:grin:
 
  • #60
Schade um den absoluten Traum-Kerl... immer noch niemanden gefunden.:sad:
Bei mir ist mit der Zahl 4 leider auch alles voll ausgereizt. Ein paar Monate früher und ich hätt ihn mit Freuden genommen.:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
L
Antworten
50
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
M
Antworten
15
Aufrufe
4K
Franner
Franner
K
Antworten
0
Aufrufe
737
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
64
Aufrufe
7K
Betti76
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben