53***HeiligBirma Kater Leo (2 Jahre) sucht

  • Themenstarter mangoice84
  • Beginndatum
  • #121
A

Werbung

  • #122
Ich schätze mal, Leo ist nicht halb so aufgeregt wie Ihr ;).

Das glaube ich auch:grin: Er stolziert selbst jetzt noch rum, als würde er heut Nachmittag nicht schon umziehen.:zufrieden:

Heute heisst es dann also Abschied nehmen *schnief*
 
  • #123
Ist ja nur "ein bißchen" Abschied :).
 
  • #124
du darfst ihn ja jederzeit besuchen, wann immer du willst.
 
  • #125
djurmel, es war auch total wahnsinnig und krass. Aber es kam gut an. Sowas hatte nie nie nie weider jemand.:grin:

Jetzt aber VIIIIEEEEEELLLL wichtiger:
Wie gehts Leo?! Ich bin soooo gespannt ob alles gut geht! :grin::grin::grin:
 
  • #126
Leo ist seit etwa 16.30Uhr unterwegs gen Osten.:oha:

Ja, um Weihnachten rum schaffen wirs vllt mal vorbeizuschauen:smile:

Hoffentlich läuft die Zusammenführung halbwegs friedlich ab!
 
  • #127
Leo ist hart im Nehmen, ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen :).
 
Werbung:
  • #128
Ja, drücken wir die Daumen!

offtopic: sag mal, hab grad erst mal genau hingeschaut: Gähnen da deine beiden Fellnasen etwa gleichzeitig?:wow::omg:
 
  • #129
bin schon die ganze zeit am mitlesen, wann kommt ihr denn zu hause an? und wie war der abschied?
 
  • #130
Klein?!
Naja, wenn man anderes gewöhnt ist, ist er klein. ;)
Schüchternheit legt sich schnell im neuen "Heim"
 
  • #131
Der kleine freche Schauspieler! In 2 Tagen tanzt er euch auf der Nase rum:grin:
 
  • #132
Ja, drücken wir die Daumen!

offtopic: sag mal, hab grad erst mal genau hingeschaut: Gähnen da deine beiden Fellnasen etwa gleichzeitig?:wow::omg:

Ja, das war ein absoluter Schnappschuss! Ich wollte einfach nur ein Bild machen und habe erst dann auf dem Display gesehen, was ich da erwischt habe :D. Sieht aus, als würden sie sich über irgendwas totlachen, finde ich. Da waren die beiden erst wenige Monate alt...hach, und das ist nun fast 9 Jahre her.
 
  • #133
  • #134
Naja, will den neuen Dosis ja nicht zuviel Angst machen:aetschbaetsch1:

Das Foto ist echt der Hammer!:glubschauge: Klasse!
 
Werbung:
  • #135
riesig große Flaschenbürste....Ich hau mich weg! :omg:

Aber naja, immerhin sind sie nicht aufeinander losgegangen:zufrieden:
 
  • #136
Tzzzz, klar, erstmal aufs Klo...Männer sind echt alle gleich:zufrieden:
 
  • #137
Soviel zum Thema Schüchternheit:zufrieden:

Hoffe, du hast starke Nerven, falls es Prügel gibt!:oha:

Ich wurde ANMIAUT :glubschauge:

Dann kam Falli überraschend um die Ecke und da wurde Leo gaaaanz groß und gaaaaanz laaauuuut :wow:
 
  • #138
Lade gleich die ersten Fotos hoch.


Jetzt ess ich fix was, dann kommen die Bilder, dann gehts ab ins Bett.

WO sind denn die Bilder? Oder bist du noch nicht ins Bett? :D

Ansonsten: das wird schon noch.
Mir tat das auch am ersten Tag voll leid, dass sie gemaunzt haben und gesucht haben.
Aber er wird sich bestimmt schnell eingewöhnen ;)
 
  • #139
Isabel, die Bilder stehen in dem anderen Beitrag, schau mal auf der Seite vorher, da ist ein Flaschenbürsten-Link :D.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
L
Antworten
50
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
M
Antworten
15
Aufrufe
4K
Franner
Franner
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
64
Aufrufe
7K
Betti76
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben