pheller
Benutzer
Name:Sina
Alter/Geburtsdatum:ungefähr 14 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein):ja
Optik: wie Farbe / Rasse:EKH Schildplatt
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Cip ja
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen:Sie wurde regelmäßig geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):
Krankengeschichte:Sie war immer gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):Früher freigang jetzt ist sie lieber drinnen
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Ich denke mit Katzen schon
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):eher schüchtern,sehr ruhig und lieb
Beschreibungstext:
Vorgeschichte:Sie ist vor 12 Jahren zugelaufen und hat bis jetzt bei einem älteren Paar gelebt,am Anfang mit einem Partner später nur noch alleine
Abgabebedingungen:In einen ruhigen Haushalt
Aufenthaltsort:524
Ansprechpartner/Kontaktperson😛etra Heller
z.B. Name, Telefonnummer, E-Mailadresse (gerne auch zu dem Zweck kostenlos erstellte), Link zur Homepage/Direktlink zum Tier (sofern vorhanden) für Tierschutzvereine / Organisationen
Hallo liebe Foris,ich brauche dringend Hilfe.
Es handelt sich um die Katze meiner Mutter. Sie ist ihr vor 12 Jahren zugelaufen und bei ihr geblieben .Anfangs noch in Freilauf aber im Alter möchte sie nicht mehr raus.
Leider haben sich nun Ihre Lebensumstände sehr geändert.
Im Septemper ihr Lebensgefährte gestorben und es stellte sich heraus das auch sie mit Ihren 83 Jahren nicht mehr die fitteste ist.
Wir haben sie in einem Pflegeheim angemeldet ,wo sie unter Umständen ihre Katze mit nehmen konnte.Solange wollte sie alleine in der Wohnung weiterleben.
Ich selber wohne sehr weit weg, in der Nähe von Berlin.
Allerdings meinte es das Schicksal anderes.
Sie ist hingefallen und sich den Oberschenkelhals gebrochen.
Wir wissen noch nicht wie es weitergehen soll,aber eins ist klar,sie wird nicht mehr alleine leben können.
Deshalb mein Hilferuf, die Katze ist alleine in der Wohnung,wird allerdings von der Nachbarin versorgt.Das kann aber kein Dauerzustand sein.
Deshalb suche ich für dieses wunderbare Wesen ein neues Zuhause.
Sie ist total unkompliziert ruhig und lieb.
Allerdings sucht sie nur selten den Kontakt und legt sich höchstens mal neben einen um sich kurz anzuschmiegen.
Für weiter Infos gerne anschreiben.
Liebe Grüße Petra
Alter/Geburtsdatum:ungefähr 14 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein):ja
Optik: wie Farbe / Rasse:EKH Schildplatt
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Cip ja
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen:Sie wurde regelmäßig geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):
Krankengeschichte:Sie war immer gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):Früher freigang jetzt ist sie lieber drinnen
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Ich denke mit Katzen schon
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):eher schüchtern,sehr ruhig und lieb
Beschreibungstext:
Vorgeschichte:Sie ist vor 12 Jahren zugelaufen und hat bis jetzt bei einem älteren Paar gelebt,am Anfang mit einem Partner später nur noch alleine
Abgabebedingungen:In einen ruhigen Haushalt
Aufenthaltsort:524
Ansprechpartner/Kontaktperson😛etra Heller
z.B. Name, Telefonnummer, E-Mailadresse (gerne auch zu dem Zweck kostenlos erstellte), Link zur Homepage/Direktlink zum Tier (sofern vorhanden) für Tierschutzvereine / Organisationen
Hallo liebe Foris,ich brauche dringend Hilfe.
Es handelt sich um die Katze meiner Mutter. Sie ist ihr vor 12 Jahren zugelaufen und bei ihr geblieben .Anfangs noch in Freilauf aber im Alter möchte sie nicht mehr raus.
Leider haben sich nun Ihre Lebensumstände sehr geändert.
Im Septemper ihr Lebensgefährte gestorben und es stellte sich heraus das auch sie mit Ihren 83 Jahren nicht mehr die fitteste ist.
Wir haben sie in einem Pflegeheim angemeldet ,wo sie unter Umständen ihre Katze mit nehmen konnte.Solange wollte sie alleine in der Wohnung weiterleben.
Ich selber wohne sehr weit weg, in der Nähe von Berlin.
Allerdings meinte es das Schicksal anderes.
Sie ist hingefallen und sich den Oberschenkelhals gebrochen.
Wir wissen noch nicht wie es weitergehen soll,aber eins ist klar,sie wird nicht mehr alleine leben können.
Deshalb mein Hilferuf, die Katze ist alleine in der Wohnung,wird allerdings von der Nachbarin versorgt.Das kann aber kein Dauerzustand sein.
Deshalb suche ich für dieses wunderbare Wesen ein neues Zuhause.
Sie ist total unkompliziert ruhig und lieb.
Allerdings sucht sie nur selten den Kontakt und legt sich höchstens mal neben einen um sich kurz anzuschmiegen.
Für weiter Infos gerne anschreiben.
Liebe Grüße Petra