S
Sidney_Joy06
Neuer Benutzer
Hallo, wir suchen dringend ein neues Zuhause für unsere Luna, denn in ein Tierheim soll sie auf keinen Fall ! Aufgrund der lebensbedrohlichen Allergie meines kleinen Sohnes ( er ist erst 4 Monate alt und war bereits einige Male im Krankenhaus ) sollte eine Vermittlung möglichst schnell statt finden. Nun zu Luna : Sie wird Ostern 5 Jahre jung, ist eine reine Wohnungskatze und hat lediglich vorsichtig mal den Garten besucht, sitzt aber gerne am Fenster und beobachtet das Geschehen draußen. Ihre Artgenossen kennt sie bisher nur vom sehen, also sie auf Fensterbank innen, andere Katze draußen. Lediglich mit einer anderen Katze kam es zum Kontakt. Sie haben sich beschnüffelt - und gut war`s. Ideal wäre es, wenn sie in einen Single- oder einen 2-Personenhaushalt vermittlet werden könnte da sie die Ruhe liebt. Eine Macke bzw. laut Tierarzt Charaktereigenschaft möchte ich allerdings nicht verschweigen : Sie faucht quasi zur Begrüßung jeden Besucher an . Wohl bemerkt sie faucht, kratzt nicht oder so. Seit ein paar Tagen halten wir Luna in der großen Werkstatt meines Mannes direkt unter unserer Wohnung ( es geht leider nicht anders ! ) und dort legt sie dieses Verhalten nicht mehr an den Tag. Do, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ein Foto von Luna lade ich heute noch hoch.
Ernsthafte Interessenten bitte melden unter meiner email, sidneyjoy06@hotmail.de
schon was älter,ist jetzt bissle dicker,ich mache nachher mal ein neues!!!
Ernsthafte Interessenten bitte melden unter meiner email, sidneyjoy06@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet: