Deutschland 3 Jahre TH sind genug! Thira, w, ca. 08/2010, PS nahe HB

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
  • #61
Ach Mensch, das geht so zu Herzen.
20879316cw.jpg

Ich freu mich so, dass sie zu euch konnte. Jetzt wird alles gut. :)
 
A

Werbung

  • #62
Wenn ich die Maus sehe, möchte ich sie sofort knuddeln und herzen :pink-heart:.
PS Nähe HB = Bremen?! So weit seufz... schade :oops:
 
  • #63
So eine süße Maus :pink-heart:
 
  • #64
Ja, das ist sie!!! :pink-heart:

Ja, Bremen! Bis Rosenheim ist es wirklich n ganzes Stück... Schade, Thira hätte sich sehr über Besuch gefreut!!! OT: Wir haben letztes Jahr im September unsere Flitterwochen in Bayern verbracht und am letzten Tag waren wir noch am Chiemsee, für Rosenheim hat die Zeit leider nicht mehr gereicht... Aber schön wars trotzdem!!!

Thira ist sehr am Schnorcheln heute, ich hoffe sehr, dass sie sich nichts eingefangen hat unterwegs... Wir beobachten Sie mit Argusaugen, wir wollen sie natürlich auch nicht schon wieder in den Kennel verfrachten und sie wieder stressen...
 
  • #65
Ja, das ist sie!!! :pink-heart:

Ja, Bremen! Bis Rosenheim ist es wirklich n ganzes Stück... Schade, Thira hätte sich sehr über Besuch gefreut!!! OT: Wir haben letztes Jahr im September unsere Flitterwochen in Bayern verbracht und am letzten Tag waren wir noch am Chiemsee, für Rosenheim hat die Zeit leider nicht mehr gereicht... Aber schön wars trotzdem!!!

Thira ist sehr am Schnorcheln heute, ich hoffe sehr, dass sie sich nichts eingefangen hat unterwegs... Wir beobachten Sie mit Argusaugen, wir wollen sie natürlich auch nicht schon wieder in den Kennel verfrachten und sie wieder stressen...
Oh, dann drück ich aber ganz fest die Daumen, dass sich da nichts anbahnt. Knuddel die Süße :pink-heart: bitte mal von mir. Freut mich wirklich, dass sie es so gut getroffen hat bei euch!

OT:Vielleicht kommt ihr ja nochmal in die Gegend. Würde mich freuen, wenn ihr dann bei mir vorbeikommt. Rosenheim hat eine wirklich schöne Innenstadt. Ich wohne etwas entfernt von Rosenheim und habe einen sehr schönen Bergblick.
 
  • #66
Und gibt es was neues hier? Wie geht es denn der süßen Maus?
 
  • #67
Thira geht es ganz gut, das Schnorcheln ist zumindest nicht schlimmer geworden! Sie kennt mittlerweile alle Katzen, gestern hat mein Percy sie aus dem Quarantänezimmer befreit und sie lief im Haus rum! Als ich sie daraufhin gesucht hab, fand ich sie direkt vor unserem Rottweiler stehend... :eek: Aber das hat sie gar nicht beeindruckt!!! :cool: Sie ist echt ne coole Socke!!! :grin:
 
Werbung:
  • #68
Thira geht es ganz gut, das Schnorcheln ist zumindest nicht schlimmer geworden! Sie kennt mittlerweile alle Katzen, gestern hat mein Percy sie aus dem Quarantänezimmer befreit und sie lief im Haus rum! Als ich sie daraufhin gesucht hab, fand ich sie direkt vor unserem Rottweiler stehend... :eek: Aber das hat sie gar nicht beeindruckt!!! :cool: Sie ist echt ne coole Socke!!! :grin:
Upps... David trifft auf Goliath :eek::D, cooles Mädel wie du schon sagst. Schön das alles rund läuft!
Mal ganz vorsichtig nach Foddos frag ;)
einbisschenneidischguckundganzdollfreufüreuchunddiesüßemaus:zufrieden::pink-heart:
 
  • #69
So, mal wieder ein paar News von Thira!

Ich kann nur von Thira schwärmen... :pink-heart: Sie ist so eine tolle Katze... Kompatibel mit anderen Katzen und mit Hunden, sie ist verschmust, alles in allem einfach super!!!

Hier mal wieder ein paar Fotos!!!
Thira mit unserem Humphrey
21106392sw.jpg


21106393wj.jpg


21106394qz.jpg


21106395mx.jpg


21106396gb.jpg
 
  • #70
Einfach nur wunderschön! :pink-heart:
 
  • #71
Jetzt ist es offiziell... Wir haben versagt... Wir sind jetzt offiziell PSV!!!

Thira hat uns vom ersten Tag an um ihre hübschen Pfoten gewickelt!!! :pink-heart:

Sie und auch Sara, die zusammen mit Thira aus Spanien angekommen war, dürfen nun für immer bei uns bleiben!!! Wir haben jetzt so eine tolle Gruppe, es wäre schlimm, die wieder zu trennen!!!

Ich bedanke mich bei allen, die Thira beleitet und unterstützt haben!!!

Wie es mit ihr weiter geht kann dann ab jetzt in meinem Thread verfolgen, der Link ist in meiner Signatur unter dem Spoiler zu finden!!!
 
  • #72
Ich hab es doch geahnt :D

Wie schön für Thira und Sara, ich freu mich sehr für die beiden :pink-heart:
 
  • #73
Super! Sehr gemacht Thira und Sara!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
941
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben