Deutschland 3 Jahre TH sind genug! Thira, w, ca. 08/2010, PS nahe HB

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
  • #41
Danke Dir, vielen lieben Dank und wir leben immer nach dem Motto " Kleinvieh macht doch auch Mist":pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles hilft immer ein kleines Stückchen weiter
 
A

Werbung

  • #42
Geht es der süßen Maus :pink-heart: schon etwas besser auf der PS? Noch keine Ausreise in Sicht?
 
  • #43
Sorry Hesto... Dein Post ist mir im Weihnachtsstress leider durchgegangen...

Heute gab es wieder Neuigkeiten von Thira... Leider keine guten Nachrichten...
20541651ww.jpg

20541652aw.jpg


Gut ist allerdings, dass sie nun behandelt wird und damit weiter Gewicht zulegen kann um dann hoffentlich bald ausreisen zu können! Wir warten weiter kleiner Schatz!
 
  • #44
Oh die arme Maus. Das tut mir wirklich leid. Gut das sie auf die PS konnte und nun behandelt wird! Die kleine ist mir ja schon ein wenig ans Herz gewachsen. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist.
 
  • #45
Sooooo... Tatatataaa!!! Bald wird Thira zu uns kommen!!! Das hibbeln kann beginnen!!! :grin:
 
  • #46
  • #47
Ja, ich freu mich sooo...! :yeah:

Ein bissel müssen wir noch gedulden... Im Januar wird sie nicht mehr kommen, aber dann dauerts nicht mehr lange!!! :grin:
 
Werbung:
  • #48
Toll, da hibbel ich dann doch gerne mal mit! Freut mich für Dich und die liebe Maus!
 
  • #49
Und gibt es schon was neues? Ist die süße Maus vielleicht schon da?
 
  • #50
Oh super, die Kleine kommt nach Deutschland! :yeah:
 
  • #51
***News***News***News***News***

Herzlich Willkommen in Deutschland Thira!!!

Seit gestern abend ist Thira nun bei uns!!! Wir waren erst nachts wieder zu Hause, die Nacht konnte sie erstmal ihren Rausch ausschlafen! Ich sitze nun leider schon wieder im Büro und warte gespannt, was mir mein Mann heute so berichtet!!!

Was ich aber schon sagen kann: Thira ist eine ganz, ganz entzückende Katze!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es wartet aber auch noch viel arbeit auf uns, denn die arme, kleine Maus besteht immer noch nur noch aus Haut und Knochen... :reallysad:

Aber sie frisst, trinkt und kuschelt, was das Zeug hält!!!
 
  • #52
wie schön! Willkommen in Deutschland und gute Besserung :D
 
  • #53
Oh, das ist toll, Meli! Ich freu mich für die bezaubernde Maus.
Jetzt heißt es päppeln, schmusen, päppeln, schmusen... :)
 
  • #54
Der erste Schritt in ein schönes Katzenleben ist gemacht...jetzt kanns nur besser werden:zufrieden:
Sowas geht mir echt ans Herz "Tränchen wegwisch":oops:
Dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Päppeln;)
 
Werbung:
  • #55
Oh wie toll FREU!!! Klasse das du die arme Maus bei dir aufgenommen hast :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Knuddel sie mal von mir! Bin schon ganz neugierig auf Berichte und vor allem FODDOS!!!!!
 
  • #56
Danke ihr Lieben!!! Sie kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen... Fotos zu machen ist wirklich schwierig, weil sie immer in Bewegung ist, wenn wir in ihrem Zimmer sind! Aber zu zweit haben wir es geschafft!
20879357ug.jpg


Hier kann man glaube ich ganz gut erkennen, wie dünn sie ist...
20879295mm.jpg


Als sie bei meinem Mann zum kuscheln war, hatte ich die Chance ein Foto zu machen!
20879316cw.jpg


Es geht mir wirklich sehr ans Herz und ich hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt... Sie saugt jede Aufmerksamkeit regelrecht auf, 3 Jahre im Tierheim müssen die Hölle gewesen sein... Petra hat mir erzählt, dass sie sogar den Mitarbeitern hinter her gelaufen ist, nur um ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen... :reallysad:
 
  • #57
Hier kann man glaube ich ganz gut erkennen, wie dünn sie ist...

:( Ja, da muss noch ordentlich was an Speck drauf.

Sie saugt jede Aufmerksamkeit regelrecht auf, 3 Jahre im Tierheim müssen die Hölle gewesen sein... Petra hat mir erzählt, dass sie sogar den Mitarbeitern hinter her gelaufen ist, nur um ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen... :reallysad:

Ach Gott, das arme Würmchen. Sowas geht mir auch furchtbar ans Herz. Gut, dass sie nun bei Euch gelandet ist - und wer weiß, vielleicht werdet Ihr ja doch PSV? :D
 
  • #58
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was ein Winzelchen mit einem wunderschönen Gesicht....und schon bin ich wieder verliebt (ihr wahrscheinlich auch bald :massaker::grin: )
 
  • #59
Ich sitz hier mit Tränen in den Augen.
So eine süsse Motte! Schön das es ihr nun endlich besser gehen kann.

Ich danke Dir Meli. :)
 
  • #60
So eine süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!
Schön das sie es jetzt gut hat bei Euch. Das hat sie sich so sehr verdient. Ich bin ja schon länger in die Süße verliebt und freue mich darum gleich um so mehr!!!!
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
941
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben