Deutschland 3 Jahre TH sind genug! Thira, w, ca. 08/2010, PS nahe HB

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
  • #21
Oh ja, das wäre schön, wenn Chili und Thira Weihnachten in ihrem zu Hause wären... :pink-heart:

Vielleicht gibt es ihn ja doch, den Geist der Weihnacht... :omg::grin:
 
A

Werbung

  • #22
Wir hoffen weiter auf ein kleines Wunder...
 
  • #23
Es gibt Neues zu Thira... Leider nichts Gutes... Die arme Maus hat sehr abgenommen... Sie ist überhaupt nicht dominant und sie ist super verschmust! Sie muss da dringend raus... Es wird langsam brenzlig... :reallysad::reallysad::reallysad:

Bilder folgen morgen...
 
  • #24
Die anderen Bilder sind recht unscharf...

Aber ich glaube man kann es sehr gut sehen...
20308123vc.jpg


Die arme Maus ist jetzt schon nur noch Haut und Knochen... und der Winter fängt erst an...

Bitte, wer sucht noch eine tolle unkomlizierte Katze? Hier ist sie!!!!!
 
  • #25
Die anderen Bilder sind recht unscharf...

Aber ich glaube man kann es sehr gut sehen...
20308123vc.jpg


Die arme Maus ist jetzt schon nur noch Haut und Knochen... und der Winter fängt erst an...

Bitte, wer sucht noch eine tolle unkomlizierte Katze? Hier ist sie!!!!!

Thira befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt in der Tierklinik.
Wir lassen sie nochmal auf FIV und Leukoste testen und ihre Nieren überprüfen.

Sie muß ganz dringend raus!
 
  • #26
Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind da.
Thira ist Fiv und Leukose negativ und auch ihre Nieren sind in Ordnung.

Sie hat eine erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen. Dies kommt von die unheimlich vielen Flöhen.

Dieses Problem ist leider nicht in den Griff zu bekommen :sad:

Die gute Nachricht ist:
Thira sitzt jetzt bei Chatal im Bad und wartet sehnsüchtig auf einen Flugpaten der sie in ihre PS nach Bremen fliegt!

Die liebe PS darf sich selber outen!

Ganz lieben Dank für dieses tolle Angebot :pink-heart:
 
  • #27
Gerne! Da oute ich mich doch liebend gerne! :yeah:

Das neue Foto hat mich so erschüttert, dass ich nicht mehr aufhören konnte an sie zu denken... Sie hätte wahrscheinlich keine Chance gehabt, den Winter im TH zu überstehen... Sie hat der Kälte ja nichts entgegen zu setzen...

So und nun hoffen wir mal, dass wir schnell einen Flug finden damit sie schnell wieder aufgepäppelt werden kann!!!!
 
Werbung:
  • #28
Meli, das finde ich super! Die kleine Maus schaue ich mir schon eine geraume Weile an. Aber ich kann leider nicht noch eine Katze aufnehmen *seufz*. Dass es ihr so schlecht geht, tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass sie bei Dir erstmal wieder zu Kräften kommt und dann einen schönen Endplatz findet. :)
 
  • #29
Meli, du bist ein Engel:pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass die Kleine gut ankommt und das jahrelange Marthyrium vergessen kann und gesund wird.
Mir bricht immer das Herz, wenn ich sowas lese......und Thira kenn ich schon ewig.:oops:
Ich denk immer an "meine Mamie", die es nach 3 Jahren grad noch geschafft das Pad lebend zu verlassen.
Hoffentlich gibts für Thira auch ein Happyend "daumendrück"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Hallo Meli,

super das Thira zu dir kommt, ich drück die Daumen das sie nun ganz schnell nach Deutschland kann.
 
  • #31
Hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut und bin total erschüttert. Danke Meli das Du sie aufnimmst! Du bist wirklich ein Engel. Die arme Maus gut das sie bei Dir ein Zuhause findet! Hoffentlich findet sie ganz schnell einen Flugpate! Meine Daumen sind gedrückt!
 
  • #32
Naja, zumindest erstmal auf Zeit! Bis sie wieder richtig fit ist und wieder was auf den Rippen hat! Es wird auf jeden Fall trotzdem noch ein schöner Endplatz gesucht!!!
 
  • #33
Dann bin ich ja mal gespannt was Du berichten wirst. Schön das sie endlich einen Sofaplatz bekommt die süße Maus! Ist denn schon ein Flugpate in Sicht?
 
  • #34
Das arme Ding, ich hoffe sie kommt schnell bei dir an und rappelt sich dann bald wieder! Ich mag Kuhkatzen ja auch :pink-heart: Viel Glück der Kleinen!
 
Werbung:
  • #35
Vielen Dank ihr Lieben!!! :pink-heart:

Nein, leider ist noch kein Flugpate in Sicht... :( Leider wird es wohl nichts mit Weihnachten auf dem Sofa... Aber wir hoffen, dass wir so bald wie möglich einen finden!
 
  • #36
Oh schade:oops:, habe die Süße ja in mein Herz :pink-heart:geschlossen und würde mich so freuen, wenn sie bald einen Kuschelplatz bei Dir bekommt!
Also Thira.... durchhalten!
 
  • #37
Thira macht sich momentan gut, sie ist ja bei Chantal privat untergebracht.

Sie frisst gut, hat ihre erste Flohbehandlung hinter sich und wir sind guten Mutes das sie es schaffen wird.
Für den Flug wäre es allerdings jetzt wirklich noch zu früh, sie muß erst aufbauen, kann in diesem Zustand nicht fliegen.


wir waren jetzt vor Ort und haben die erste Flohbehandlung für alle vor Ort gekauft, für die zweite werden in ein paar Tagen neue Mittel auf die Reise gehen und auch Umgebungssprays, wir müssen dieses Problem einfach in den Griff bekommen:(:(

Es ist ja leider so, daß Chantal für die Katzen im PAD nur noch € 500,00 monatlich zur Verfügung stehen, da reicht es einfach nicht mehr für Flohschutzmittel:(:(:(

Vielleicht mag der eine oder andere etwas dazugeben? Da der Wunsch für die Heizungen fast erfüllt ist und wir so auch schon vorfinanziert haben, legen wir den Rest für Flohschutzmittel an
https://www.betterplace.org/de/proj...medium=project_21383&utm_source=PlainShortURL

Im Moment bekommt man das Advantage in einem holländischen Shop sehr günstig, dafür sammle ich noch.

So und nun, alle Gedanken in Richtung Thira daß sie schnell aufbaut und endlich fliegen kann.

lg
 
  • #38
Vielleicht mag der eine oder andere etwas dazugeben? Da der Wunsch für die Heizungen fast erfüllt ist und wir so auch schon vorfinanziert haben, legen wir den Rest für Flohschutzmittel an
https://www.betterplace.org/de/proj...medium=project_21383&utm_source=PlainShortURL
Leider bin ich auch immer klamm unbd kann nur kleine Summen geben,
aber ich hoffe, dass ihr doch noch ein bisschen was zusammen bekommt, um die Flohplage in den Griff zu kriegen.
Meine Tierärztin meinte letztens, dass es hier im Moment auch ganz schlimm ist und viel Stämme mittlerweile resistent gegen die bekannten Mittel sind.

Alles Gute für das arme Mäuschen, sie muss unbedingt was auf die Rippen kriegen.
Wie schön, dass sie nun privat gepäppelt wird.:)
 
  • #39
ja,die Resistenzen sind das Problem und auch die zu milden Winter in Malaga, dadurch entsteht das Flohproblem-

wir haben jetzt für die Erstbehandlung erstmal Frontline genommen, danach gibt es Advantage

Umgebungsspray haben wir das Ardap gekauft,
hoffen wir das wir es wenigstens ansatzweise in den Griff bekommen.

Ist schon bitter zu sehen, daß bei allen Katzen die Flöhe sichtbar übers Gesicht laufen und sie sich alle furchtbar kratzen:(
 
  • #40
Habe leider größere Heizungsreparatur bewältigen müssen und konnte darum nur einen kleiner Obolus leisten.
Ihr macht einen tollen Job. Freue mich wenn es Thira bald besser geht und die Maus :pink-heart: ausreisen kann.
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
941
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Traurig in München
Traurig in München
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben