25770 Tierarztfahrt

  • Themenstarter Calara
  • Beginndatum
Calara

Calara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2016
Beiträge
263
Ort
Dithmarschen
Hallo ihr Lieben!

Ich suche ganz dringend jemanden, der heute noch mit mir zum Tierarzt fahren kann.

Mein Freund ist mit dem Auto am anderen Ende Deutschlands und hier mit Bus voran kommen, ist furchtbar.

Ich wohne in 25770 Hemmingstedt und müsste von da aus nach 25746 Heide (liegt direkt nebeneinander).

Es handelt sich um ein Fundkitten, welches durchgecheckt werden soll, damit es auf seine Pflegestelle zu anderen Kitten kann.

Ich soll morgen Nachmittag eigentlich los in den Urlaub, aber es kommt ja immer alles dann, wenn man es nicht braucht.

Natürlich nehme ich die Unkosten auf mich!
 
A

Werbung

Niemand da, der helfen kann ? :(
 
Liegt das auch bei Dithmarschen? Da kam doch mal Teufeline her oder ist das nimmer aktuell?

Ich kann leider so gar nicht helfen...

Hast du es mal in Facebook versucht? Dort gibt es doch für div. Städte sowas wie schwarze Bretter....
 
Liegt das auch bei Dithmarschen? Da kam doch mal Teufeline her oder ist das nimmer aktuell?

Ich kann leider so gar nicht helfen...

Hast du es mal in Facebook versucht? Dort gibt es doch für div. Städte sowas wie schwarze Bretter....

Kordula ist da doch nicht mehr, aber vielleicht kennt sie ja da noch jemanden. Das weiß ich freilich nicht.
 
Ich habe meinen exfreund gerade angeschrieben. Er quält sich nachher noch durch den Elbtunnel. Das schafft er nicht pünktlich. Mein Freund in brunsbüttel hat leider keine Zeit :sad:
 
Vielen Dank euch!

Eine Freundin von Tina, der zukünftigen PS fährt morgen früh mit mir.
Dann kann sie hoffentlich morgen Abend zu Tina und dort Gesellschaft anderer Kitten genießen :pink-heart:
 
Schön, dass es da noch eine Lösung gab.Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen:sad:
 
Werbung:
Super das es doch noch geklappt hat so kurzfristig!

Dann steht dem Weg zur PS ja hoffentlich nix mehr im Weg...
 
Ja, ich hoffe, dass es alles klappt...

Habe selber noch keinen Kontakt zu der lieben, die mit mir fahren wird.

Hoffentlich wird alles gut.
 
  • #10
ist alles gut geworden ? (hoff)
 
  • #11
sorry, hab's grad in der KT gelesen :(
 
  • #12

Ähnliche Themen

Shiva08
Antworten
0
Aufrufe
102
Shiva08
Shiva08
B
Antworten
26
Aufrufe
1K
Duna
Duna
K
Antworten
9
Aufrufe
838
Paidora
Paidora
D
Antworten
13
Aufrufe
668
Mel-e
Mel-e
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Daihatastisch
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben