Biete Flugpatenschaft 8.9.2016 Kreta Heraklion - Frankfurt am Main

  • Themenstarter Chrissie87
  • Beginndatum
C

Chrissie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
282
Vielleicht wird es irgendwie benötigt. Rückflug ist mit Tui. Ich habe leider keine aktuellen Informationen, ob und wie die mitnehmen. Aber da kennen sich die Menschen, die das regelmäßig machen sicher aus :).
Flugpatenschaft -Erfahrung bei Hunden vorhanden.

LG
 
A

Werbung

Ich habe eine E-Mail geschrieben. Vielen Dank :)
 
Melde dich doch bitte auch bei der Arche Noah Kreta. Vielen Dank und einen schönen Urlaub :)
 

Ähnliche Themen

Nadinem83
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
833
tinetierchen
tinetierchen
R
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben