Suche Kurzfristig Sonntag oder Montag von Berlin (Dallgow-Döberitz) nach Lehrte

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, ich hab 2 Katzen aus der Türkei, die Sonntag oder Montag am späten Nachmittag zu mir müssen. Wenn sich niemand findet, muß ich die Strecke alleine machen, aber es wär superklasse, wenn mir jemand vielleicht bis Magdeburg oder so entgegen käme.... :oops:
 
A

Werbung

Keiner da? :hmm:
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Agash
Antworten
0
Aufrufe
853
Agash
Agash
Sasheera
Antworten
7
Aufrufe
786
Sasheera
Sasheera
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
933
Taskali
Taskali
M
Antworten
3
Aufrufe
987
LiMi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben