2 und 1, oder doch 2 und 2? Soll ich noch ein Mädel dazu nehmen?

  • Themenstarter Hesto
  • Beginndatum
  • #21
Ich schreibe manchmal vielleicht auch etwas wirr... weil mir im Geiste die Sachen ja vollkommen klar sind, einem Außenstehenden aber nicht unbedingt. :confused:;)
 
A

Werbung

  • #22
Oh, was ist denn hier los? Heike auf der Suche nach Verstärkung des Haushalts? *gespannt mitverfolg*
 
  • #23
  • #24
Hast dich im Tierheim (O.?) verliebt? :)
 
  • #26
Mensch Heike ich entdecke das ja jetzt auch erst!!

Da bin ich gespannt wie es weitergeht
 
  • #27
Werbung:
  • #29
Oh wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!!! Was für eine schnuckelige Kuh-Katze!!! :pink-heart:

Wenn du magst, schau doch mal in meiner Signatur unter dem Spoiler! Das ist meine tierische Familie! Zusammen mit Thira haben wir noch eine weitere Pflegemaus bekommen! Sara, ist auch ein Scheuchen ! :)
 
  • #30
Hallo Meli,
in Thiras Fred schau ich ja immer rein. Die hätte mich ja auch echt begeistert. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja unverkennbar nicht wahr?!:D:pink-heart:

Werde aber heute Abend gerne mal deine anderen Schätzchen bewundert. Bin schon gespannt. Jetzt muss ich ja lästiger Weise arbeiten :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Catma
C
W
Antworten
16
Aufrufe
8K
wolfpac79
W
Mina*
Antworten
15
Aufrufe
550
Cats maid
C
MichaelaKle
Antworten
6
Aufrufe
906
MichaelaKle
MichaelaKle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben