2 Ragdoll-Kater ziehen ein

  • Themenstarter n.schimmelchen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #102
Hallo,

och Gott sind die Zwei süß :pink-heart:

Die Kratzbäume sind alle drei toll, würde mir schwer fallen mich für einen zu entscheiden, vor allem zwischen dem 2. und 3.

LG
 
  • #103
Bestell die lieber bei Petfun direkt, da hast du mehr Auswahlmöglichkeiten (säulendicke, bettchengröße, etc) und wenn was ist, kannst du direkt mit denen abwickeln, musst nicht erst über den wiederverkäufer gehen.
Und ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Service von Petfun gemacht, wir haben beim Joy eine Defekte Säule geliefert bekommen.

Edit: Grade nochmal geschaut, bei Petfun sind die auch günstiger, sind zwar "nur" 10€, aber die machen auch was aus, zudem kaufe ichvhalt echt lieber beim direktliferanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
Huhu! Also ich würde auch bei Petfun direkt bestellen - da bekommst du auch noch den ein oder anderen Sonderwunsch erfüllt und wie intensiv-sis schreibt, sind sie nicht mal teuerer.
Sicher findest du auch noch weitere Stimmen unter Kratzmöbel und Co. https://www.katzen-forum.net/threads/zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume.57988/ . Da hatte ich mich seinerzeit durchgewühlt....
Weiterhin fröhliche Hibbel-Zeit
LG Tina mit Merlin und Malygos
 
  • #105
Hi du :)

würde auch bei Pet Fun direkt bestellen, mir gefällt der Juliette recht gut aber eigentlich schauen da ja fast alle Kratzbäume toll aus, da kannst du wenig falsch machen :)
 
  • #106
Ich wühle mich da heute Abend mal durch.
Würden den 12cm Stämme reichen bei unseren Raggis?
 
  • #107
Hm, gerne so stabil und dick wie geht.

Wendelin & Xaver finde ich übrigens sympathisch, so schön bodenständig, klingt doch lustig.
 
Werbung:
  • #108
Ich habe neue Bilder

Unser Wendelin wurde jetzt von der Züchterin in Whisky umgetauft mal sehen ob der Name bleibt, wir werden uns einen Namen überlegen wenn wir sie Live gesehen haben.

16283092fh.jpg


16283094jn.jpg


16283099yk.jpg


16283104yr.jpg


16283106sd.jpg



Und unser Xaver heißt jetzt erstmal Xumar und auch da werden wir entscheiden wenn wir Ihn Live gesehen haben.

16283153ii.jpg


16283154cq.jpg


16283155gf.jpg




Es ist schon faszinierend wie die Zwei sich in den letzten Tagen entwickelt haben.
Sie werden immer schöner:pink-heart:
 
  • #109
Zooplus hat Pet Fun Kratzbäume :eek: :D

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_180cm/109959

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/36385


http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/109899



Wir haben den 3. bei Petfun bestellt. Mit grösseren Bettchen und dickeren Stämmen.
Ich würde für Raggies das auch größer bestellen.
Wir haben 2 BKH aber die liegen beide gerne zusammen und mit den 52 iger Bettchen schön bequem!

Grüße
Beate
 
  • #110
  • #111
Gute Wahl! Da werden die zwei viel Freude dran haben !
LG von Tina mit ihren Ragdoll-Katerchen
 
  • #112
Ja mein Mann fand ihn so super da er sehr Platzsparend ist und trotzdem noch etwas "Nett" aussieht.

Es werden noch zwei Bettchen dazu genommen, dann sollten 4 Liegeflächen für die 2 Kerle wohl reichen :D
Und natürlich dickere Stämme:D
 
Werbung:
  • #115
ok ich denke dann bleibe ich dann mal endlich bei dem anderen;):D
 
  • #116
Hallo!
Hab mir Deinen Therad jetzt ganz durchgelesen und die Babies sind echt soooo süß!!!;)
Das Problem mit dem Kratzbaum kenne ich, habe mich ewig damit beschäftigt... Hast Du Dir diese Seite schonmal angesehen

http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Haengemulden/?
Für mich stand damals fest dass ich diese Luxus-Hängematten uuunbedingt haben muss ;) habe den Rest dann selbst gebaut, mit meinem Freund zusammen. Der ganze Kratzbaum hat mich dann ca. 200€ gekostet (Holzstämme, dickes Sisal, 2 Luxus-Hängematten, Bodenplatte, Aufstieghilfe, Schrauben und Holzleim). Du hast ja noch so viel Zeit zum hibbeln, vll. wäre das eine Idee? :)
Beim Petfun ist nämlich noch so viel Holz an der Hängematte und auch son Schlitz dazwischen, wobei die von Kirstin durchgehend dick gepolstert sind (also die beiden Luxus-Varianten) und super zu waschen und absaugen :) 50 cm, da passen auch 2 Katzen gut zusammen rein, meine lieben es ;) Liebe Grüße!
 
  • #117
So eins muss ich ja mal sagen ,die bei Pet-Fun sind ja super Nett.:)
Die Dame dort hat mir super weiter geholfen.:)

Es wird die Jacky O mit den 3 Hängematten und 14 Stämme. :pink-heart:

Morgen werde ich die Deckenhöhe ausmessen und dann wird endlich bestellt. :D

Danke an alle die mir diese Seite empfohlen haben.
 
  • #118
Hach Gottchen, sind die niedlich :)

Na dann viel Spaß beim warten, Ragdoll sind einfach nur wundervoll. :pink-heart:
 
  • #119
Sonntag wird endlich geknuddelt :eek: :pink-heart::pink-heart:
 
  • #120
So es ist entschieden :D

Es war ein toller Tag und die kleinen sind sowas von süß und flauschig.

Tja was soll ich sagen es sind auf jeden fall zwei Kater geblieben.:D

Unsere Erste Kombi allerdings ist es nicht geworden da der Blue-Bico Kater sich null für uns Interessiert hat :rolleyes:

Es sind diesen beiden süßen geworden:

Whisky seal-mitted und Tequila blue-colourpoint


16435401bp.jpg


16435403pa.jpg



Und jetzt noch mal ein Spezial von Whisky :pink-heart:

16435461gb.jpg


16435463an.jpg


16435468uj.jpg


16435473mb.jpg


16435474jd.jpg


16435476ie.jpg



Und jetzt noch mal ein Spezial von Tequila :pink-heart:

16435542gk.jpg


16435543jj.jpg


16435544sj.jpg


16435545vq.jpg
 

Ähnliche Themen

Nynchen
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nynchen
Nynchen
Maumautz
Antworten
3
Aufrufe
1K
andkena
andkena
Luna7903
Antworten
15
Aufrufe
2K
Luna7903
Luna7903
C
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
S
Antworten
16
Aufrufe
12K
urlauberin
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben