2 Kitten sind nicht wirklich Freundinnen

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Da mach dir mal keine Gedanken, ob das Spiel oder ernst ist. Bei so kleinen würde es mich sehr, sehr wundern, wenn da irgendwas ernst ist😀
Aber, spiel ist nun mal probieren und üben für den Ernstfall, also kann das auch mal so aussehen, aber wie sollen sie auch sonst lernen, große, wehrhafte Katzen zu werden?
Also, solange sie mit einander agieren, alles gut.

Was die Geschlechter angeht:
Das hast du schon richtig gemacht.
Es ist bei Lebewesen sowieso nicht vorhersehbar, wie sie sich entwickeln.
Ob deine Freundinnen fürs Leben bleiben oder ob es ein Nebeneinander her wird.
Aber bei eurer Kombi stehen die Chancen gut, dass, egal wie sie sich entwickeln, es zumindest friedlich bleibt und nicht irgendwann beide frustriert sind, weil eine immer angerauft wird und der andere aber so gerne raufen möchte.

Genieße jetzt einfach die Kittenzeit, die ist so schnell vorbei und mach dir nicht einen Kopf um Dinge, die vielleicht irgendwann sein könnten.
Ihr habt das gut entschieden und alles andere wird man sehen.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Nicht registriert, Julia01 und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Oh danke, das baut mich jetzt richtig auf.
Ja ich werds genießen und mir nicht mehr zu viele Gedanken machen :)
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Wasabikitten
  • #23
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Nicht registriert

Ähnliche Themen

Y
Antworten
21
Aufrufe
5K
Paty
Paty
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
19
Aufrufe
3K
bubigrbic
B
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy
Z
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben