2 Kitten gefunden

  • Themenstarter sonnenblume92
  • Beginndatum
  • #81
ich kann mir immer noch selber aussuchen, wer auf meine tiere aufpasst,
oder wer sich kümmert.
wenn ich mit jemanden telefonier und derjenige ist am telefon schon die ganze zeit abgelenkt, weil er gerade katzen abholt, sorry aber wo bleibt dann die zeit für meinen kleinen, der 24 std liebe braucht? wenn da noch tausend andere katzen sind.
genau, er wird eingehen. und das ging mir durch den kopf.

und um dich zu beruhigen, die die meinen kleine aufpäppelt macht das auch schon 20 jahre lang,
& nimmt gleichzeitig nicht mehr als 5 auf. ;)

Danke Melanie, du bringst es auf den Punkt.

@sonnenblume92, ich finde deine Aussagen langsam unverschämt. Du hast hier um Hilfe gefragt, du wolltest einen kompetenten Arzt wissen. Ich habe deine Notsituation gesehen und gleich versucht Hilfe zu bekommen, die dir auch einige andere hier angeboten haben. Und ja, Frau St. war gerade unterwegs, irgendwo Katzen abholen oder hinbringen und trotzdem hat sie sich deine Sorgen angehört und wollte dir helfen. Sie hat aber aus dem Gespräch nicht raus gehört was du eigentlich wolltest. Und bei ihr gehen keine Katzen wegen mangelnder Fürsorge ein, das kannst du mir glauben. Sie hat im Moment auch nur zwei Kleine mit Mutter bei sich zuhause. Ist aber wegen der vielen Notfelle, die Hilfe brauchen, im Moment sehr eingespannt. Der Vergleich mit den Kindern hinkt auch gewaltig. Ich wünsche deinem Kleinen alles Gute und das wars hier für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cara24
C
Abonie
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Abonie
Abonie
M
  • Manuela G.
  • Kitten
Antworten
0
Aufrufe
935
Manuela G.
M
U
Antworten
23
Aufrufe
17K
Urmel52
U
L
  • LinaMina
  • Kitten
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
LinaMina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben