2. Katze kommt erst 5 Wochen später...

  • Themenstarter Telgoth
  • Beginndatum
Telgoth

Telgoth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2010
Beiträge
170
Ort
Telgte bei Münster
Hallo,

wir haben anfang Februar uns für 2 richtig Süße BKH Katzen von einem Züchter entschieden. 1 Woche vor dem abgabe Termin ist eine Katze leider gestorben. Alle 3 Kitten hatten einen Virusinfekt. 2 Kitten kamen durch...

Jetzt ist unsere Jacky gestern eingezogen....die ersten Stunden war sie natürlich sehr Schüchtern, aber jetzt spielt sie schon mit uns und Tobt ordentlich rum.

Da eine Katze gestorben ist bekommen wie leider erst in 5 Wochen die 2.Katze dazu....ist das eurer Meinung nach Problematisch ???

 
A

Werbung

Hallo, ich denke nicht, Joda bekommt morgen eine Freundin und sie ist schon 8 Monate alleine hier. Aber da Beide noch sehr jung sind, hoffe ich mal das Beste.:yeah:
 
hallo

das tut mir leid, dass dein auserwähltes kätzchen gestorben ist!
ich habe meine beiden in einem abstand von drei wochen bekommen. da war die eine 16 und die andere 18 wochen alt. hier gab es keine probleme.
ein zwei tage gab`s gefauche, vor allem beim fressen, und dann waren es -schwuppdiwupp- busenfreundinnen.
jetzt sind beide ca 6 monate alt und morgen kommt unsere dritte dame mit ca 11 monaten.
ich denke, das wird anstrengender!
schön, dass du so schnell ein neues kitten reservieren konntest!
viel spaß mit deinen beiden!
liebe grüße
 
Das mit dem zweiten Kätzchen tut mir leid. Aber ich denke nicht,dass es schlimm ist,wenn eure Katze nun ein paar Wochen allein ist. Es klappt nun mal leider nicht immer,2 Kitten gleichzeitig zu bekommen. Unser Kleiner muss voraussichtlich auch noch 6 Wochen auf seinen Kumpel warten. Insgesamt sind's dann 11 Wochen und ihm geht's gut ;-)

Kümmert euch einfach gut um euer Kätzchen,beschäftigt es schön und dann klappt das.
 

Ähnliche Themen

Telgoth
Antworten
4
Aufrufe
1K
Momenta
M
P
Antworten
103
Aufrufe
7K
PusCat
P
D
Antworten
79
Aufrufe
8K
Daannem
Daannem
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Simpat
S
2KatzenFee
Antworten
33
Aufrufe
3K
2KatzenFee
2KatzenFee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben