2 Kater Übernommen, Einige Kurze fragen.

  • Themenstarter Jack&Leo
  • Beginndatum
J

Jack&Leo

Benutzer
Mitglied seit
16. September 2011
Beiträge
31
Alter
34
Ort
Elmshorn
Wir haben Zwei kater übernommen vor drei tagen...

beide werden im Oktober ein Jahr alt.

Sie haben bisher nur Trockenfutter (abends) bekommendwas dann immer für sie perrat stand.

Und Nassfutter ausser dose morgends soviel uns erzählt wurde...

Ich hab mich hier aber ein wenig eingelesen und finde das mit dem Barfen eigentlich ne richtig tolle sache die auch garnicht teuer sein muss wie es mir scheint.

Können wir es schon versuchen sie mit sowas zu konfrontieren oder reicht die eingewöhnungszeit hier noch nicht.

Wie was wo fangen wir am Besten an :)


Lg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600
Corinna7
  • Corinna7
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
Leo.wlth
Antworten
5
Aufrufe
452
Kyano
Kyano
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben