Das erste mal Fleisch mit Suppis....

louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
Hab heute zum ersten mal etwas von dem letzte Woche zubereiteten Fleisch gegeben..
Zur Ballasstoff ergänzung hab ich Kartoffelflocken drüber getan und noch etwas Wasser.
Die beiden haben mich ganz gespannt beobachtet. Seit vorgestern hab ich endlich wieder eine Tür vor der Küche und kann auch mal in Ruhe was zubereiten :grin::grin:

Kaum war die Tür dann auf haben sich beide auf die Näpfe gestürzt und erstmal die Sauce geschlabbert.
Und dann kam das was mich echt vom Hocker gehauen hat.
Edward hat schön gefressen und Jasper ist nach 5 min aus der Küche gegangen. :grummel:
Normalerweise ist es genau umgekehrt. Edward: Kenn ich nicht fress ich nicht, Jasper: Hm noch nie gesehen, aber egal. Hauptsache Futter.
Fleisch hat der noch NIE stehen lassen. Vor allem kein Hühnchen.
Na ja, warten wir mal die Abendfütterung ab. Vielleich will er dann ja was.
 
Werbung:
louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
Abendfütterung: Beidseitige Verweigerung :grummel::grummel::grummel:

Es ist ja nicht so, das sie kein Fleisch kennen. Sowohl "natur" als auch mit Felini. Das wurde beides gefressen.

Gibt jetzt erst morgen früh wieder was.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zora84
  • Barfen
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6K
Z
B
Antworten
43
Aufrufe
3K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben