2 Kater Übernommen, Einige Kurze fragen.

J

Jack&Leo

Benutzer
Mitglied seit
16 September 2011
Beiträge
31
Alter
32
Ort
Elmshorn
Wir haben Zwei kater übernommen vor drei tagen...

beide werden im Oktober ein Jahr alt.

Sie haben bisher nur Trockenfutter (abends) bekommendwas dann immer für sie perrat stand.

Und Nassfutter ausser dose morgends soviel uns erzählt wurde...

Ich hab mich hier aber ein wenig eingelesen und finde das mit dem Barfen eigentlich ne richtig tolle sache die auch garnicht teuer sein muss wie es mir scheint.

Können wir es schon versuchen sie mit sowas zu konfrontieren oder reicht die eingewöhnungszeit hier noch nicht.

Wie was wo fangen wir am Besten an :)


Lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
853
JK600
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Antworten
21
Aufrufe
8K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Antworten
14
Aufrufe
2K
gatozinho
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben