2 kastrierte Ragdoll-Kater suchen neues zu Hause....

  • Themenstarter n.schimmelchen
  • Beginndatum
  • #21
Ich drück die Daumen, dass die beiden bei dir gut ankommen und es auch mit den 8 Hunden keine Probleme geben wird.
Aber was du schreibst, liest sich doch schon sehr positiv und hoffnungsvoll!


8 Hunde - wow :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Momentan nur die beiden, aber es werden demnächst noch zwei Kater dazu kommen, deren Einzug schon seit längerem fest steht.
Wir hatten, bis auf Ausnahmen, immer 4-5 Katzen hier, weshalb unsere Hunde so entspannt im Umgang mit Katzen sind.

Mein letzter Kater ist vor ein paar Wochen verstorben, zu ihm konnte man keine weitere Katze mehr setzen, er kam nur mit seinen vor ihm verstorbenen Brüdern klar, war an sich aber ein relativ spezieller und sehr, sehr eigener Kater, dem ich auf Grund seines Wesens und seiner Herzfehler keine neuen Katzen vor die Nase stellen konnte, sonst wären die beiden Jungs schon hier eingezogen, als die Abgabe fest stand.
Jetzt liegt es nur noch an den beiden Katern, mal sehen wie es die nächsten Wochen noch so wird, aber aktuell bin ich mehr als optimistisch gestimmt.

Ach 8 Hunde klingen nach mehr als sie sind :D die sind ganz gut drauf.
 
  • #23
Ich liebe Hunde - von ganzem Herzen - und es tut weh, dass ich aktuell nicht die Möglichkeit habe, wieder einen (oder zwei) zu halten.
Meine Hündin musste vor 4 Monaten erlöst werden. Seither vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermisse und mir wünsche, sie wäre noch bei uns :(

4 Monate kein Hundefell mehr, kein knuddeln mehr, kein Bellen, nichts.

Und in absehbarer Zeit ist es, allein aus zeitlichen und finanziellen Gründen, nicht mehr drin, dass ich mir überhaupt ansatzweise Gedanken über einen Hund mache :(

Ich drück die Daumen für die beiden Neuen, die zu euch kommen werden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
20K
Freewolf
Freewolf
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lenny2012
L
Annika02
Antworten
0
Aufrufe
332
Annika02
Annika02
Rana
Antworten
4
Aufrufe
546
Rana
Rana
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Asiane
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben