2 Freunde suchen eine neues Zuhause ­čśó Nur an erfahrene Dosen├Âffner abzugeben da

• Themenstarter Davids Herz bricht
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
D

Davids Herz bricht

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
2
2 Freunde suchen eine neues Zuhause ­čśó Nur an erfahrene Dosen├Âffner abzugeben da

Hallo an alle, wir besitzen 2 Kater Boncuk(schwarz wei├č mit tragische Vorgeschichte) und Pamuk ( gestreifte) beide 3 Jahre alt beide kastriert beide sind geimpft beide sind sehr zug├Ąnglich leider hat sich unsere Leben etwas ver├Ąndern wir beziehen eine neue Wohnung mit unserem 7 Monate alten Baby der neue Vermieter m├Âchte nicht das wir Tiere halten, was mir pers├Ânlich das Herz bricht da es Mensch gibt die einfach kein Herz haben, ich will und m├Âchte die beiden nicht abgeben aber leider ist es zu diesem Entschluss und Abschnitt gekommen das mir mein Herz bricht. F├╝r die genaue Geschichte und andere fragen bitte eine PN schicken.
PS. Antworten wie Man muss sich vorher ├╝berlegen ob man Tiere halten kann oder nicht brauche ich wirklich nicht

Anh├Ąnge

• IMG_1926.jpg
    IMG_1926.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    151 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1629.jpg
    IMG_1629.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.337
Pamuk und Bon├žuk... klingt als w├Ąren die Katzen aus der T├╝rkei. Oder Du?
:)

Es gab meines Wissens ein Urteil, dass ein Vermieter Katzenhaltung nicht verbieten kann....

D

Davids Herz bricht

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
2
Hi Danke f├╝r die schnelle Antwort, meine Ehefrau ist T├╝rkin deswegen die Namen
Boncuk haben wir vom Bauernhof und Pamuk stammt aus Griechenland

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.337
neko

neko

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.284
Tigerlilli,
mittlerweile ist es leider so, dass es auch einige Urteile gibt, wo Katzen als genehmigungspflichtige Haustiere gesehen werden :(
Ich bin gerade selber auf Wohnungssuche und deswegen kenne ich das Problem.

Das Einzige, was ich noch empfehlen kann ist, dass man im Vertrag festh├Ąlt, dass die beiden zwar noch mit einziehen d├╝rfen, aber eben nach deren Tod keine andere Katze mehr.

P

Primula

Forenprofi
Mitarbeiter
Beitr├Ąge
6.447
Hi David, es tut mir leid, dass du deine Katzen abgeben musst. Bitte f├╝ll doch den Steckbrief aus, den ich dir per PN zugeschickt habe. Das vereinfacht und teilt Interessenten alles wichtige mit.