2 jährige Einzelkatze „sozialisieren“

  • Themenstarter rainbow13
  • Beginndatum
  • #21
Sie ist aktuell im Tierheim, sie wurde abgegeben durch Todesfall der Besitzerin soweit ich weiß

Hat sie dort alleine gelebt?
Wenn ja, dann wäre sie ehr nicht das was du bräuchtest, da selber nicht toll sozialisiert.
 
  • Like
Reaktionen: rainbow13, Bonnie92, Fan4 und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Hat sie dort alleine gelebt?
Wenn ja, dann wäre sie ehr nicht das was du bräuchtest, da selber nicht toll sozialisiert.
Würde auch dringend dazu raten, zu einem schlecht sozialisierten Tier ein gut sozialisiertes zu holen. Sind sonst zwei große Baustellen.
 
  • Like
Reaktionen: rainbow13, NicoCurlySue und Bonnie92
  • #23
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Neol, Nula und 2 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
487
stö
stö
Ä
Antworten
5
Aufrufe
408
Bonnie92
B
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zooey
Zooey
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nai
Nai
C
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben