2 Fragen (Essen und Klo)

  • Themenstarter Kampfschaf
  • Beginndatum
  • #21
Also wäre es besser, sie mehrmals am Tag zu füttern, auch wenn man arbeiten ist? Also ich bin zb. von halb 9 bis 19 Uhr unterwegs. Dann also morgens, abends und spätabends gegen 22 Uhr dann nochmal? Oder bringt das nichts, wenn tagsüber so eine lange "Lücke" ist?

Diese lange Zeit lässt sich mit Fummelbrettern und/oder versteckten Leckerchen prima überbrücken! Zudem beschäftigen sich die Tiere so täglich aktiv mit ihrem Revier, liegen nicht 10 Stunden aus Langeweile rum und viele kleine Häppchen sind in der Tat artgerechter.
 
A

Werbung

  • #22
Also mal zu meiner Mumu! Die spielt nicht mit Mäusen, Fallen, Kullerteilen oder ähnliches. Das sone Faule Sau :) Was er mag sind Paketbänder aber ansonsten haben wir schon ALLES ausprobiert ^^ Der kuckt und fällt um und pennt ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Suri
S
V
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
21K
Irm
Irm
R
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
F.J.
F
seseselen
Antworten
11
Aufrufe
2K
curie
C
L
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
leanor
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben