2 BKH Kitten ziehen ein

  • Themenstarter Anyone
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei BKH´s:pink-heart:

Ich habe auch ein Geschwisterpärchen hier und wir haben die beiden auch zeitig kastrieren lassen. Je eher, desto besser.

Auf Fotos bin ich schon gespannt:)
 
A

Werbung

  • #22
Ja die 2 haben zwar schon Namen, aber die würde ich nicht nehmen. Wenn dann möchte ich mir selber einen Namen ausdenken. Zur Auswahl steht momentan Amy und Bella. ;D Mein Freund hatte auch schon einen Namen.. aber der ist mhh nicht passend für die Katze. Seine Auswahl wäre musascha. Finde den Namen überhaupt nicht schön.

Ja natürlich werden wir sie so früh wie möglich kastrieren lassen. Aber erstmal ankommen lassen. Will sie ja nicht direkt zum TA schicken! :)

ja wegen Versicherung kümmer ich mich. Wichtig ist ja, dass die Versicherung auch Chronische Krankheitskosten übernimmt!

So hier mal Fotos (hoffe das sind die beiden, sahen alle ähnlich aus.. hihi)

das ist der Bub



und das wäre mein Mädchen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
:pink-heart: Wie hält man die Warterei nur aus ??? :pink-heart:
 
  • #24
Ja ist ganz furchtbar... Rechne die Tage schon runter. Aber die 2 sind auch sooo goldig.. Hab mich echt in die verliebt.. hach... :pink-heart:
 
  • #25
Noch 6 Tage, oder ???? :smile:
 
  • #26
noch 5 Tage. Am Montag ziehe sie ein... :) Freu mich schon voll.... :)

Uhh hab aber noch ne Frage. Habe gelesen dass es sinnvoll ist wenn man den Kätzchen Zähneputzen beibringt. wie man macht das am besten?
 
  • #27
Noch 3 Tage :aetschbaetsch2:

Mit dem Zähne putzen würd ich so anfangen ( jetzt sind sie ja noch klein) dass du sie auf jeden Fall erst mal daran gewöhnst, dass sie sich ins Maul schauen lassen von Anfang an.
Dann mit Fingerläppchen leicht über die Zähnchen gehen. Später eventuell mit einem weichen Bürstchen.
Ich denke, wenn man es den Kitten gleich angewöhnt, ist es später viel unkopmplizierter, als wenn man im späteren Alter anfängt.
Das machst du schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Ja, deswegen will ich es ihnen von anfang an beibringen.. :) jaaa.. noch 3 Tage.. langsam werde ich selber wuselich. Hoffe es klappt alles.. :) Haben schon Balkon zu 50 % gesichert. Katzennetz kommt die nächsten Wochen.. :)

Bei Zooplus habe ich auch noch fleißig bestellt.. :) Hach... ich freu mich. :D
 
  • #29
Sooo gestern Abend sind unsere 2 süßen eingezogen.. :)

Hier mal Fotos von heut morgen

Die Dame des hauses



Unser Rabauke



Noch haben wir keine Namen.

Kurze Frage aber. Ich will clickern. wie mach ich das denn??
 
  • #31
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen :pink-heart:
Viel Spass mit ihnen und Gesundheit ein Leben lang für die Beiden :)
Sie sind wirklich hübsch :pink-heart:
 
  • #32
Dankeschön... :) Jetzt ist hier richtig trubel.. :) hehe... Nun heisst es kitten erziehen... :)
 
  • #33
ooo die 2 sind süss!! :pink-heart:
viiiiel spass und alles gute!
ich muss mich noch bis ende juni gedulden.... *hach*
 
  • #34
Ja die 2 sind total süß. haben jetzt auch Namen. Das Mädchen heisst Bella und kommt jeden Tag zu mir zum schmusen. Der bub heisst Maximus und ist noch bisl misstraurisch, dafür ein totaler Rabauke.

Noch ne Frage, ab wann kann ich mit ihnen eigentlich Clickern, also ab welchem Alter? und ab welchem Alter fang ich an mit Zähneputzen?
 
Werbung:
  • #35
Hallöchen, da hast Du Dir aber 2 besonders schöne ausgesucht. Die sind ja total niedlich - viel Spaß mit den Kleinen :pink-heart:
 
  • #36
Dankeschön.. :) ja die 2 sind echt total hübsch. . . :)
 
  • #37
Neue Fotos unsere Wussels








 
  • #38
Soo heute gibts wieder nachschub unsere 2. Die beiden sind auch schon ganz schön gewachsen.. vor allem Maximus ist groß geworden.





Zu zweit macht es gleich viel mehr spass











Was machst denn da??





Bei den Wutzen schläfts sich am besten




 
  • #39
wie geht es deinen 2 kleinen? :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
966
Nightcat
Nightcat
H
Antworten
14
Aufrufe
9K
LuFe
LuFe
C
Antworten
22
Aufrufe
10K
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen
Kaitou
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4K
Kaitou
Kaitou
Z
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben