17-jährige Einzelkatze vergesellschaften, wir wagen es....

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt absolut tolle Nachrichten. Fee hat alles gut überstanden. Sie ist zwar noch in der Tierklinik, aber wir haben sie eben besucht. Sie lag in der Box und als sie mich sah, kam sie laut mauzend zu mir, hat mich beschmust, was das Zeug hält und hat sich wirklich gefreut, mich zu sehen.

Und das allerbeste, sie hat auch gleich ein ganzes Tütchen Futter aufgemampft.

Sie hat die Narkose gut verpackt, bleibt aber noch in der TK, weil sie noch Infusionen bekommt, damit die Narkose schneller aus dem Körper gespült wird.

A

Werbung

Wow, toll! 🙂

Das freut mich wirklich sehr, dass sie alles so gut überstanden hat.

Dann hoffe ich, dass sie jetzt fit bleibt 🙂

Lg

Danke!

Wie ist es denn bei Euch gelaufen?

Sehr schöne Nachrichten und bald ist die Süße wieder bei euch 🙂

Hallo Nic,

ich freue mich sehr für Euch!!

Wielange wird Fee in der TK bleiben?

Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!

Also ganz heimlich und gut verborgen mag sie Raimon glaub ich schon gerne. Ihn duldet sie ganz nah. Er darf auf der Couch schon neben ihr liegen.

Stellst Du mal ein Foto von Raimon ein? 😳 :pink-heart:

Werbung:
Hi Nicole, ich hoffe, dass die kleine Fee sich gut erholt hat...Du wirst sehen,
sie ist ohne Aua eine ganz andere Katze. :yeah:

einmalganzdollknuddel

Hi Nic,

wie geht es Fee?

Huhu,

sie ist jetzt wieder Zuhause und sie hat in der TK richtig gut gefuttert. Hier noch nicht, aber sie ist auch gerade erst wieder da.

SIE IST WIEDER DA!!

Hi Nic,

sehr schön, ich freue mich für Euch!!

Wenn Fee in der TK frisst 😱, dann wird sie es auch bald bei Euch Zuhause tun.

Ich wünsche ihr von Herzen weiterhin gute Besserung!

Hi Nic,

sehr schön, ich freue mich für Euch!!

Wenn Fee in der TK frisst 😱, dann wird sie es auch bald bei Euch Zuhause tun.

Ich wünsche ihr von Herzen weiterhin gute Besserung!

Dem schliesse ich mich mal ganz schnell an :yeah:

Werbung:
Hi Nic,

wie geht es der zauberhaften Fee?

Hallo Claudia,

Fee geht es wirklich prima. Nach der Zahn-Op ist sie viel entspannter geworden, naja ist ja nicht wirklich verwunderlich, denn sie hatte ja offenbar dolle Schmerzen.

Da sie das Futter, was sie bei meiner Mutter bekam, hier nicht mehr wollte, hab ich anfangs ja alles mögliche gekauft, damit sie eben nur etwas frißt und nun frißt sie sogar nur noch Grau und das wirklich mit Vorliebe.
Aber sie futtert immer noch lieber alleine und nicht mit den anderen zusammen, das ist aber auch völlig okay so.

Zu mir ist sie superschmusig und anhänglich, ein richtiges Goldstückchen. 🙂

Es läuft alles richtig gut mit ihr und sie fühlt sich wohl.

Ich war ja jetzt einige Tage in Madrid und so war sie mit meinem Mann alleine und das hat echt was gebracht für die Beziehung der beiden zueinander, denn jetzt geht sie auch schonmal zu ihm zum schmusen.

Sie ist richtig agil geworden, stiefelt durch die Wohnung, allerdings nur unten. Treppen läuft sie nicht. Aber auch das ist ja völlig okay.

Manchmal spielt sie auch und hat die Stinkespielsachen fürchterlich lieb.

Hallo Nic,

ich freue mich sehr, daß es Fee so gut geht!

Es war sicher sehr ereignisreich in Madrid (positiv (Kontakte und Vermittlungen) wie negativ (die vielen Notfellchen) ) und auch offensichtlich sehr ereignisreich Zuhause. 🙂

Schön, daß Fee bei Euch sein kann und sich immer wohler fühlt! :pink-heart:

Gibt es bald wieder Fotos??

So schööööööööön zu lesen,daß alles gut läuft bei euch.Ich freu mich für dieses wunderhübsche Zauberwesen,daß sie ihren restlichen Lebensabend bei euch verbringen kann.
Zähnchen wieder gerichtet,das Futter schmeckt und Annäherungen kommen auch.Alles paletti :grin:

Ich bin auch so froh, dass alles so gut läuft. Besser hätte es gar nicht laufen können und das hätt ich echt nicht zu träumen gewagt. Fee bewegt sich absolut frei, legt sich mit auf die Couch, auch wenn die anderen auch dort liegen.
Und dass sie jetzt auch hin und wieder zu meinem Mann zum kuscheln geht, fnd ich toll.

Also hatte es auch hier was gutes, dass ich in Madrid war. Ja dort war es sehr ereignisreich. Es war schön, alle Mädels auch mal persönlich kennenzulernen, wobei ich einige schon kannte. Die vielen, vielen Notfellchen...das war natürlich traurig, aber das Adoptionszentrum ist wirklich schön und die Katzenräume sind liebevoll eingerichtet. Ich war froh um jedes einzelne Seelchen, dass den Weg bereits dorthin gefunden hat. Die Mädels dort geben sich so viel Mühe und man merkt es den Katzen wirklich an, dass sie Menschenkontakt wirklich gewohnt sind und auch so viele Streicheleinheiten wie nur nöglich bekommen.

Bilder muß ich mal wieder neue machen, versprochen. 🙂

Werbung: