100 Gramm Schälchen haben fast immer nur 4% Fleisch

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Ich habe im FN von animonda das Feinste heißt es glaube ich 100g Schalen mit 45% Fleisch gefunden. Aber alle anderen auch teure Marken haben ganz wenig Fleischanteil immer bei 4%.
Warum ist das so?

Ich habe immer mal gerne welche hier stehen, für ein Zwischenmahlzeit und zur Abwechslung, sonst habe ich 400g Dosen.

Kennt Ihr noch andere kleine Potionen 100g die viel Fleisch haben?
 
A

Werbung

Die 4% beziehen sich nur auf die Geschmacksrichtung......der Rest ist anderes Fleisch...normalerweise Schwein.
 
Die Eigenmarke von Fressnapf, glaube Real Nature hat auch 100gr Schälchen, da ist auch mehr als 4% Fleischanteil des jeweiligen Tieres drin.
 
Die 4% beziehen sich tatsächlich auf die geschmacksgebende Sorte. Der Rest ist... tja, wenns nicht deklariert ist, kann es alles sein.

Ich würde so schlecht deklarierte Dosen nicht kaufen. Nicht weil ich grundsätzlich denke, dass da nur Mist drin ist, sondern weil ich WISSEN will was drin ist.
 

Ähnliche Themen

Molily
Antworten
20
Aufrufe
6K
Molily
Molily
Elliryanna-Rhia
Antworten
21
Aufrufe
11K
spechte
spechte
Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
MidnightCat
Antworten
17
Aufrufe
863
Scherasade
S
Simba-2010
Antworten
14
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben