1. KC Taskaliländ

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #941
Ich kann ein paar von Lorenzo liefern… wohin?
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud
A

Werbung

  • #942
  • Like
Reaktionen: Verosch und Chris1402
  • #943
Ich ging aber davon aus, dass der Kalender von den dieses Jahr von Taskali aufgenommenen bzw vermittelten Tieren handelt.
Dann war das missverständlich, sorry!
Nein, wir freuen uns über alle Taskaliländer im Kalender, auch welche, die schon lange in ihrem Für-Immer-Zuhause sind.
Und selbstverständlich freuen wir uns auch über Sternchen-Bilder - auch hier sind schon schöne Fotos eingegangen von Taskaliländern, an die sich viele gern erinnern.
 
  • #944
Hallöchen, ich habe mal auch eines von Yato (ehemals Balik) geschickt.
 
  • Love
Reaktionen: dexcoona und pingu04
  • #945
Ich hab einige von Lorenzo geschickt, der immer mehr auftaut und kuschelt.
Er bekommt ein richtiges fluffiges Wintermäntelchen…😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Verosch, TheodoraAnna und 2 weitere
  • #946
Alle da hab aber nur kurz geguckt
 
  • #947
@Irmi_ @GroCha 😊 Ihr habt sicher ein paar coole Fotos.😎
 
Werbung:
  • #948
@GroCha 😊 Ihr habt sicher ein paar coole Fotos.😎
Mein schönstes Irmi-Bild ist das hier:
44580175qb.jpg


Man erkennt es nicht, aber sie liegt auf meinen Beinen und streckt mir ihre Pfote entgegen . ein sehr emotionales Bild für mich 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Küstenmädel, Tina&Feli, Lilvy und 7 weitere
  • #949
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Cat Fud
  • #950
Ich habe an die oben genannte E-Mail Adresse ein Foto von Dante gesendet. 🙋
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, MagnifiCat, Verosch und 2 weitere
  • #951
Ich hab einige von Lorenzo geschickt, der immer mehr auftaut und kuschelt.
Er bekommt ein richtiges fluffiges Wintermäntelchen…😍
Falls ein Foto in Frage kommt, kann ich es auch noch in höherer Auflösung schicken…
 
  • #952
Ich muß erst noch ein richtig gutes Bild von Tamara machen.
Dann kann ich auch eines schicken.
 
  • #953
Au ja, nur zu! Ich muss Ivory und Carley auch noch ablichten...
 
Werbung:
  • #955
D.n. Der Kalender ist schon fertig mit Fotos ?
 
  • Like
Reaktionen: pingu04
  • #956
  • #957
Hallo an alle,

bis 27. November nehmen wir noch Wünsche für Taskali-Kalender entgegen. Wer also noch eine erspenden möchte, kann sich bis dorthin melden - und bitte auch bis zu diesem Termin spenden :)
 
  • #958
Ein Zahnarztbesuch kann auch zusammenschweissen:pink-heart:

Heute stand Yori`s erster Zahnarztbesuch an. Ich wollte mal einen FORL-Check machen lassen. Mit 3-4 Jahren fand ich es dafür an der Zeit. Nach 2 Versuchen des Eintütens, bei denen sowohl Yori als auch ich zwischenzeitlich fix und alle waren, sass er dann auch singend in der Box. Das Tolle war: Er war zwar extrem gestresst, hat aber nicht mal im Traum daran gedacht, mich zu kratzen oder zu beißen, als ich ihn gepackt habe. Er hat nicht einmal gefaucht. Bei der 40-minütigen Fahrt zum Doc gab es dann aber eine recht ausdauernde, musikalische Untermalung für mich.

Ergebnis vom Zahnarztbesuch: kein FORL, aber eine kleine Ecke vom Eckzahn war abgebrochen, die versiegelt wurde. Blut habe ich auch abnehmen lassen, Narkose muss man nutzen. Die Ergebnisse kommen noch.

Yori war auch überhaupt nicht nachtragend, sondern froh, wieder Zuhause zu sein. Er kam sofort aufs Sofa kuscheln, so lange hat er noch nie so nah bei mir gelegen:pink-heart:

44781927nc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Vitellia, Taskali und 7 weitere
  • #959
Adventsgrüße von Piri. Sie liebt inzwischen dieses Bettchen auf der Kommode, redet mit uns (erstes Bild), wenn wir vorbei gehen und fordert uns regelmäßig auf dass wir sie streicheln sollen und nicht nur ich, sondern Hubi auch:

44866997ic.jpg


44866999sa.jpg


44867000xo.jpg


44867002ef.jpg


44867003ar.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Kittieeee, Cat Fud und 5 weitere
  • #960
Ich freue mich derzeit total, weil die Beziehung mit Yori immer enger wird. Spannend, wie viel da auch noch nach über einem Jahr passiert. Mittlerweile kuschelt er sich ganz oft an mich, wenn ich auf dem Sofa bin und fordert seine Streicheleinheiten auch richtig ein. Natürlich mit dem Yori-tyischen Kopf-Rummsen :)

44890612vp.jpg


44890613uh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Katzenschatz, Miss_Rit und 8 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
shockingblue
S
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
Mister und Misses Zett
Antworten
6
Aufrufe
992
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben