1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

  • Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
  • #201
Huhu, Lesoleil,

im anderen Forum hat sich jetzt eine Userin gemeldet, die Tigerlili per WA kontaktieren könnte. Die Frage ist, ob das im Moment Sinn macht, weil jetzt ist Mia ja in der Tierklinik. :unsure:
es würde sogar sehr viel sinn machen. die haben nicht die nötigen Mittel aber eine Infusion wäre nicht schlecht. der Arzt meinte wenn man ihr ein medi gibt wird sie es wahrscheinlich mit der Zeit nicht überleben. er sah sehr jung aus und der der mit ihn arbeitete wusste nicht mal was ein corona bei tieren ist. also sehr unerfahren. aber waren die einzigen die sich nicht gegen eine Infusion gewehrt haben.
 
A

Werbung

  • #202
Okay, wie machen wir das jetzt? Ich muss bald zur Arbeit. Im Grünen ist eine Userin, die könnte Tigerlili direkt kontaktieren.
 
  • #203
es würde sogar sehr viel sinn machen. die haben nicht die nötigen Mittel aber eine Infusion wäre nicht schlecht. der Arzt meinte wenn man ihr ein medi gibt wird sie es wahrscheinlich mit der Zeit nicht überleben. er sah sehr jung aus und der der mit ihn arbeitete wusste nicht mal was ein corona bei tieren ist. also sehr unerfahren. aber waren die einzigen die sich nicht gegen eine Infusion gewehrt haben.

Kannst DU mir vielleicht per Unterhaltung (oben auf das Brief-Symbol clicken und neue Unterhaltung beginnen) eine Nachricht mit Kontaktdaten von Dir, die ich weiterleiten könnte, schicken? Hast DU WA?
 
  • #204
Okay, wie machen wir das jetzt? Ich muss bald zur Arbeit. Im Grünen ist eine Userin, die könnte Tigerlili direkt kontaktieren.
könnte sie ihr sagen das ich ihr eine Nachricht gesendet habe das sie das umbedingt lesen soll?
 
  • #205
Kannst DU mir vielleicht per Unterhaltung (oben auf das Brief-Symbol clicken und neue Unterhaltung beginnen) eine Nachricht mit Kontaktdaten von Dir, die ich weiterleiten könnte, schicken? Hast DU WA?
klar kann ich
 
  • #206
Und selbst wenn sie es letztlich nicht schafft. Dann hatte sie ein warmes Plätzchen, einen vollen Bauch und ist geliebt worden. Das ist in sich schon ein Geschenk.
Diesen Satz, lesoleil, und nur diesen, solltest Du von den Sorgen und Schmerzen der letzten Tage im Herzen behalten! Darauf kommt es an, wie auch immer es ausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #207
Oh vielen lieben Dank, dass ihr da Kontakt herstellt zu tigerlili und diesem Verein! Ich war heute Nacht auch so am verzweifeln, weil mir nichts eingefallen ist - ihr seid klasse! Ich hoffe dass lesoleil schnell Kontakt bekommt.

Ich schicke der kleinen Katze ganz viel Kraft, dass ihr die Infusion Zeit gibt damit ihr noch geholfen werden kann.
 
Werbung:
  • #208
Danke, Azar, na, Du hast mit Deinem link in mir etwas angstoßen, was gestern schon geschlummert hatte. Ich hoffe sehr, wir können Mia irgendwie helfen!
 
  • Like
Reaktionen: Azar
  • #209
Im Grünen werde auch kräftig die Daumen gedrückt. Kleine Mia, wir sind alle in Gedanken bei Dir. :love: wohin auch immer Dein Weg führen wird, Du wirst sehr geliebt.
 
  • Sad
Reaktionen: tigerlili
  • #210
Hallo Lesoleil,

wenn Du in einer Klinik bist, kann ich nicht viel mehr tun. 😔
 
  • #211
Hallo Lesoleil,

wenn Du in einer Klinik bist, kann ich nicht viel mehr tun. 😔
Hallo tigerlili, ganz großen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Hast Du irgendeine Idee, wie an Feliserin heranzukommen ist?

Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute!
 
  • #212
Ich frag mal meine Kontakte.
 
  • #213
Habe nun alles gelesen, es klingt sehr ernst. wo genau bist Du denn? Ich befürchte, viel mehr kann man nicht tun. Leider gibt es in der TR nicht viele gute Tierärzte, und die meisten Straßentiere werden leider nicht geimpf, höchstens kastriert. Viele sterben. 😢
 
  • #214
Habe nun alles gelesen, es klingt sehr ernst. wo genau bist Du denn? Ich befürchte, viel mehr kann man nicht tun. Leider gibt es in der TR nicht viele gute Tierärzte, und die meisten Straßentiere werden leider nicht geimpf, höchstens kastriert. Viele sterben. 😢
ich werde dir den genaueren Standort per mail geben. tigerlili danke das du dich gemolden hast. ich werde jetzt im klinik anrufen um zu schauen wie es meiner kleinen mia geht. nochmal danke an alle. ihr seit grossartig!
 
Werbung:
  • #215
Habe nun alles gelesen, es klingt sehr ernst. wo genau bist Du denn? Ich befürchte, viel mehr kann man nicht tun. Leider gibt es in der TR nicht viele gute Tierärzte, und die meisten Straßentiere werden leider nicht geimpf, höchstens kastriert. Viele sterben. 😢
ach das mit den tierärzten musste ich böse erfahren. ich habe angerufen, mia bleibt irgendwie am leben so wie ich raushöre. sie empfohlen mir die gaita Behandlung. 60% chance bei katzen das es hilft aber oft leider auch nicht. ich weiß überhaupt nicht ob das was bringt oder was das überhaupt ist. ob meine mia das durchstehen würde. der Arzt in der klinik meinte hätte ich mia nicht gebracht würde sie bis vor dem Abend sterben (weil sie keine Nahrung binden kann und alles ausscheidet).
 
  • #216
ach das mit den tierärzten musste ich böse erfahren. ich habe angerufen, mia bleibt irgendwie am leben so wie ich raushöre. sie empfohlen mir die gaita Behandlung. 60% chance bei katzen das es hilft aber oft leider auch nicht. ich weiß überhaupt nicht ob das was bringt oder was das überhaupt ist. ob meine mia das durchstehen würde. der Arzt in der klinik meinte hätte ich mia nicht gebracht würde sie bis vor dem Abend sterben (weil sie keine Nahrung binden kann und alles ausscheidet).
die ärzte hier wussten es und haben mia ihrem Schicksal überlassen. die wollten das sie langsam verhungert und elendlich stirbt. sonst hätte man was getan
man könnte immer was tun
 
  • #217
die ärzte hier wussten es und haben mia ihrem Schicksal überlassen. die wollten das sie langsam verhungert und elendlich stirbt. sonst hätte man was getan
man könnte immer was tun
ich habe mit dem Arzt gesprochen. sie haben gesagt. die Behandlung sollte in 2 tagen ihre Wirkung zeigen. meine mutter sagt dass, das nichts bringen wird das ihr körper das nicht ertragen wird. ich sollte aufgeben. ich werde jetzt intensiv nach der Wirkung suchen. wie das wirkt ect.
 
  • #218
Daumen und 40 Pfoten bleiben weiterhin für Mia gedrückt.
Was ist denn eine Gaita Behandlung?
 
  • #219
Ach Gott, immer die Mütter! Die wissen auch nicht alles, speziell wenn es um Katzenbabies geht. Zefix noch einmal😤

Lass Dich nicht verunsichern, Du machst das großartig😍
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und Poldi
  • #220
hier ist eine information zu der gaita Behandlung. ich kenne mich selbst nicht aus. aber hier ein link:
Fecal microbiota transplant - Wikipedia
Fecal microbiota transplant - Wikipedia

sie meinten wenn sie sehen das es ihr hilft werden sie weiter machen. ja ich kann meine mutter verstehen aber ich kann mein baby nicht ohne es versucht zu haben aufgeben. das würde niemand ein für sich geliebtes leben tun.
sobald mia wieder gesund ist und auf ihren pfötchen steht. wird mein nächster schritt sie in die Schweiz bringen sein. koste es was es wolle.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und tiha

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
643
Max Hase
M
Sesshōmaru
Antworten
3
Aufrufe
510
Nicht registriert
N
P
Antworten
8
Aufrufe
392
Nula
Nula
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
thevenom
Antworten
23
Aufrufe
1K
thevenom
thevenom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben