Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2010, 11:11
  #2671
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

... sorry, aber für solch ein "Gezicke" habe ich diesen Thread damals nicht eröffnet

Mir geht es um diese tolle einzigartige Rasse, den wundervollen Charakter der sanften Riesen

Es geht NICHT darum wer den schönsten Coonie im Land hat oder welcher Typ der Bessere ist, denn dafür sind die Ausstellungen da, da wird sich gemessen
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.11.2010, 11:31
  #2672
Shaya
Erfahrener Benutzer
 
Shaya
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 41
Beiträge: 621
Standard

So ich denke nach viel Gefauche:




Haben wir uns jetzt alle wieder lieb und machen ne Runde Gruppenkuscheln:




Es ist doch mit unseren Katzen ähnlich wie mit Babys, die eigenen sind immer die schönsten. Und so soll es auch sein.
Bitte greift Euch nicht an. Das hat keinen Sinn, endet ihn bösen Worten und geht an dem Thread mehr als vorbei.
Ob Knubbelschnautze, groß, klein oder was auch immer ist doch völlig egal.
Hauptsache wir lieben unsere Katzen und Basta...

Huck ich habe gesprochen

LG Shaya
Shaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 11:31
  #2673
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Toll Yuna!
Vielleicht hast du es mir auch deswegen nicht um die Ohren gehauen weil ich nicht sekündlich poste und versuche allen weiß zu machen das meine Coons das non plus ultra sind

wenn du findest das Gorillas hässliche Tiere sind kann ich da auch nichts für.. es ist meine Assoziation für Coons mit sehr kantiger Schnauze und engen Augen...was du da hinein-interpretierst ist deine Sache...


wenn du mein 'Problem' noch immer nicht verstanden hast muss ich es auch nihct zum 52 x ausschreiben, ich glaube es wird einfach von einigen Person nicht verstanden.. woran auch immer das liegt.
Furchtbar leid tun brauche ich dir auch nicht
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 11:33
  #2674
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Vielleicht ist es ja zukünftig hinzubekommen Bilder zu posten,

ohne dadurch sein eigenes selbstwert gefühl ins unendliche pushen zu wollen?
Das fänd eich toll und bei den meisten klappt das regelmäßig sehr gut..

Mir persönlich fallen da Katzenmietz und Yuni, Yubi einfach total negativ auf.
EIn bisschen weniger selbstdarstellung fände ich moderat!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 11:34
  #2675
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

ohmeine Güte...
Yuni, das ist wirklich doll was du hier veranstaltest....
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 11:37
  #2676
Shaya
Erfahrener Benutzer
 
Shaya
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 41
Beiträge: 621
Standard

Menno jetzt habe ich gepostet um für Ruhe zu sorgen und jetzt versinkt der Post auf der letzten Seite....
Also noch mal einmal zurückblättern und lesen...

Wie gesagt "Huck ich habe gesprochen"
Shaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 11:47
  #2677
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

iese justi bemerkt das antonio nihct dem entspricht was sie unter Coon versteht, das aber gerne getarnt wird als extreeem gesund und du dich seitenlang für den so moderaten typ aussprichst nun aber eine katze mit großer Schnautze hast un des plötzlich rassentypischST ist..
ist das für dich ein aufs übelste beleidigen ?

an welcher Stelle weiß ich denn nicht weiter? und wo rede ich schön? magst du mir das mal zeigen.

dann tu ich dir halt leid, ist jetzt auch nicht soo schlimm
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:03
  #2678
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

Neue Davy-Fotos werf ich jetzt mal einfach so ein. Ich finde es übrigens auch nicht in Ordnung, justi, dass du hier dauernd provozierst und scheinbar nur darauf aus bist, Ärger zu machen. Und schwache Argumentation erkennt man unter anderem an solchen Sätzen:

Zitat:
hhaha, natürlich sind meine Coons die schönsten und das sogar ziemlich objektiv,,,
Naja, aber wenn mans nicht besser kann..

Nun aber die Fotos von Davy (für MICH definitiv die schönste Katze auf der ganzen Welt, natürlich abgesehen von seiner EKH-Freundin Calypso )









Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:13
  #2679
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
@ Lisa: ich habe nicht zwanghaft nach irgendwelchen Fehlern bei justis Katzen gesucht. Dieser von mir genannte Fehler ist mir schon damals aufgefallen, nur war ich so taktvoll und habe es ihr nicht um die Ohren gehauen - immer und immer wieder!
Dich habe ich auch nicht gemeint.
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 17.11.2010, 12:14
  #2680
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

aber was ist denn daran schwach wenn ich sage meine katzen sehen gut aus? Soll ich erstmal den golden schnitt anwenden um es für andere Sichtbar zu machen?
\Phi=\frac{1 + \sqrt{5}}{2} \approx 1{,}6180 = justis Katzen sehen gut aus??

es ist immer sooo lächerlich wenn man mir etwas vorwirft, es wäre unmöglich, wie könnte ich das nur schreiben (zumahl ich an KEINER! Stelle gesagt habe diese katzen seien hässlich, oder entsprächen nicht meinem geschmack.. hier nochmal! mir gefällt der Umgang mit dem Thema nicht...nicht doch die einzelnen katzen, so ein Quatsch!!)

und ich bekomme von genau den Leuten, genau das vorgeworfen.. HÄ??

aber es ist wie gegen eine Wand rennen hier... wenn also jemand etwas fragen oder anmerken möchte solle er das doch bitte per PN tun.
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:22
  #2681
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Och Leute...könnt ihr das nicht in der "Kotztüte" oder per PN weiter austragen?
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:27
  #2682
sabinee
Forenprofi
 
sabinee
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.703
Standard Trophäensammler?

Jede Maine Coon ist hübsch, wie auch jede andere Katze. Ich wähle doch mein Tier nicht aus, welches die perfekteste Nase etc. hat. Was will ich denn, eine Trophäe (das ginge doch an der wahren Tierliebe vorbei) oder eine Katze mit dem Herz am rechten Fleck. Will ich eine Trophäe, dann sollte ich mir eine Trophäe kaufen und diese zur präsentation in den Schrank stellen...ich habe einen Maine Coon Mix, der nun gar nicht als astreine Rassekatze gilt...mir egal, mir ist nur wichtig, dass er ein herzensgutes Kerlchen ist!
__________________


Sabinee mit Anne, Ben; Benny, Sternchen und Sophie tief im Herzen!
sabinee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:50
  #2683
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Euer Zickenkrieg nervt!!!

Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt?

Die perfekte und schönste Coonie hat eh keiner von euch, denn die leben nun mal bei mir...
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 13:00
  #2684
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Coonie Trio Beitrag anzeigen
Euer Zickenkrieg nervt!!!

Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt?

Die perfekte und schönste Coonie hat eh keiner von euch, denn die leben nun mal bei mir...
Wer Coonie-Trio heißt und 4 Coonies hat, darf hier gar nicht mitreden...
Nein im Ernst, deine Bande ist auch super hübsch ...du könntest ruhig öfter mal Fotos zeigen!
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 13:29
  #2685
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen

sowie Coonie Mix Filou unsere Clownkatze


Wow
So ein hübsches Gesicht!!!!! Bitte noch mehr Fotos
__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.