Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 12:20
  #601
DonTimbo
Neuer Benutzer
 
DonTimbo
 
Registriert seit: 2010
Ort: Rhaude
Alter: 30
Beiträge: 29
Standard

Huhu...hier meine beiden Kleinen:

Name: Sammy
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/2010
Rasse: EKH
Farbe: öhh...gelb getigert
Charaktereigenschaften: Ein kleiner Raufbolt, tobt gerne und frisst viel. Sobald Ruhe einkehrt ein ganz toller Schmusekater
Krankheiten: jetzt zum Glück nicht mehr
Herkunft:Tierheim
Gewicht: Gute 4 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Verliebt am 25.09.10 und am 28. aus dem TH abgeholt
Lieblingsfutter: Alles...man muss schon aufpassen, dass nicht auch noch unsere Möbel gefressen werden
Lieblingsleckerlis: Katzenmilch
Lieblingsspielzeug: Carmen und seinen kleinen "Fußball"
Wie kam der Name zustande: Im Tierheim hieß er Sultan. Den Namen fanden wir allerdings nicht so toll und suchten dann einen Namen der mit S anfängt. Sammy fand ich dann noch am niedlichsten.
Kosenamen: Dicker



Name: Carmen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06/2010
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz-Weiß und grau getigert
Charaktereigenschaften: Ein wenig ruhiger und ängstlicher. Aber wenn Sammy oder wir spielen wollen, dann taut sie auf und gibt auch alles. Abends darf dann auch geschmust werden
Krankheiten: keine
Herkunft:Tierheim
Gewicht: Noch 3,5 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Verliebt am 25.09.10 und am 28. aus dem TH abgeholt, genauso wie unseren Sammy
Lieblingsfutter: Auch sogut wie alles...hoffe das bleibt so. Nicht das sie noch wählerisch werden
Lieblingsleckerlis: Katzenmilch
Lieblingsspielzeug: Sammy und ihren Ball mit Klingel drin
Wie kam der Name zustande: Sie hieß schon Tierheim schon Carmen
Kosenamen: Maus



Geändert von DonTimbo (30.01.2011 um 12:23 Uhr)
DonTimbo ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.01.2011, 13:05
  #602
Tohaido
Erfahrener Benutzer
 
Tohaido
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 236
Standard

Name: Kedi
Geschlecht: w
Geburtsdatum: Juli 2010
Rasse: (k.a.) normale Hauskatze
Farbe: hauptsächlich weiß
Charaktereigenschaften: treibt uns zur Weißglut , verspielt, verschmust
Krankheiten: -
Herkunft: Wir haben sie vom Tierarzt, wo sie genau herkommt wil man lieber gar nicht wissen...
Gewicht: etwas über 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Im Dezember 2010 über den Tierarzt
Lieblingsfutter: Animonda, Miamor, grau
Lieblingsleckerlis: Whiskas Dentabits, Miamor Mini-Sticks, Dreamis
Lieblingsspielzeug: Meine Tapete..., jeglichen Kleinkram, den sie sich von iregendwelchen Tsichen holt..., Teppich im Flur, ihre Spielangel
Wie kam der Name zustande: google Übersetzer
Kosenamen: Mausi, Süße
aktuelles Bild ...
Tohaido ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 17:47
  #603
Kryssi
Neuer Benutzer
 
Kryssi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 12
Standard

Name: Zuri
Geschlecht:Katze
Geburtsdatum:01.04.2010
Rasse:EKH
Farbe:Schwarz
Charaktereigenschaften:total verschmust,Schulterliegerin
Krankheiten:keine
Herkunft:Bauernhof
Gewicht:3,4kg
Wie und wann zu mir gekommen:am 27.05.10.. direkt nach meinem Österreich Urlaub, konnte es garnicht erwarten wieder nachhause zukommen und sie abzuholen
Lieblingsfutter: Felix
Lieblingsleckerlis:Am liebsten Stangen
Lieblingsspielzeug:Hamster(also kein echter) und ihr absoluter kracher ... das Baldriankisschen
Wie kam der Name zustande:War aufeinmal da
Kosenamen:Schnuuuriiii-Manuuuriiiii
aktuelles Bild (wenn möglich)...



Name:Simba
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 06.07.2010
Rasse:EKH
Farbe: orange-getigert
Charaktereigenschaften:super verschmust,super lieb,knuddelkater!
Krankheiten:keine
Herkunft:Privat
Gewicht:3,9kg
Wie und wann zu mir gekommen:im September'10
LieblingsfutterFelix
Lieblingsleckerlis:Fischstangen
Lieblingsspielzeug:Fischangel....
Wie kam der Name zustande:Weil er mein kleiner Löwe ist
Kosenamen: Dicker(chen) ...
aktuelles Bild ...



Uploaded with ImageShack.us
__________________
Nur Hunde haben einen Besitzer ... Katzen haben Personal

Geändert von Kryssi (30.01.2011 um 17:49 Uhr)
Kryssi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 20:36
  #604
Lephielle
Neuer Benutzer
 
Lephielle
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 20
Standard

Name: Saphir
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 23.03.2009
Rasse: Heilige Birma
Farbe: blue point
Charaktereigenschaften: verspielt, verschmust, weiß genau was er will und wie er es bekommen kann, setzt seinen wunderschönen Blick ein, um seinen Willen durchzusetzen
Krankheiten: keine
Herkunft: Züchter
Gewicht: 5,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Hatte die erste Wahl bei meiner Züchterin und die Wahl fiel auf ihn. Im Juni 2009 zog er endlich bei mir ein!
Lieblingsfutter: Fisch
Lieblingsleckerlis: Eigentlich alles, aber die Knabberstangen aus dem dm sind heiß begehrt
Lieblingsspielzeug: Alles mit Federn dran
Wie kam der Name zustande: Na ganz klar-seine Augen.
Kosenamen: Fellpopo, Fellnase, Kuschelbär, Puh-Hase, Puh-Puh und noch viel mehr...




Name: Abby
Geschlecht: Katze
Geburtsdatum: 24.07.2008
Rasse: Heilige Birma
Farbe: seal silver tabby point (hust...)
Charaktereigenschaften: redet unglaublich gerne, läuft einem auf Schritt und Tritt hinterher, frisst kein Nafu (grrr), kann sehr zickig sein
Krankheiten: keine
Herkunft: Züchter
Gewicht: 2,8 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Suchte nach einem Spielgefährten für meinen Saphir und meine Züchterin gab ihre Zucht auf. Daher suchte sie ein neues Zuhause für die Kleine, die dann im Alter von eineinhalb Jahren zu mir kam
Lieblingsfutter: TROFU (alles ausser NAFU)
Lieblingsleckerlis: Hmm...auch die Knabberstangen aus dem dm
Lieblingsspielzeug: Alles mit Federn dran, Bälle, Dinge, die Geräusche machen
Wie kam der Name zustande: Sie hieß schon so und ich fand ihn hübsch
Kosenamen: Abby, Abbygail, Madame, Süße Maus usw...

__________________
___________________________________________
Lephielle ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 12:40
  #605
C&N
Erfahrener Benutzer
 
C&N
 
Registriert seit: 2011
Alter: 31
Beiträge: 146
Standard

Name: Nepomuk
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unklar (ca. 8 Monate alt stand Februar 2011)
Rasse: Birma-BKH-Mix (laut Tierärztin
Farbe: schwarz / weiß
Charaktereigenschaften: wild, verschmust, Klettermax
Krankheiten: bisher keine
Herkunft: Bauernhof im Sauerland
Gewicht: 3,2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Am 22.1.2011 zu mir gekommen. Nepomuk hat vorher im Haushalt einer Gehörlosen Frau gelebt, mit Partner und Hund. Da hat er überhin gemacht und sich furchtbar unwohl gefühlt. dann habe ich ihn zu mir genommen.
Lieblingsfutter: Miamor Thunfisch mit Shrimps
Lieblingsspielzeug: Eine flodderige Lederangel
Wie kam der Name zustande: Die Maus hieß ursprünglich Busi. Da ich den Namen aber wirklich wirklich furchtbar fand habe ich ihn auf Nepomuk umgetauft. Stammt von der Augsburger Puppenkiste.
Kosenamen: Muki



Name: Cookie
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: unklar (ca. 5-6 Monate alt stand Februar 2011)
Rasse: EKH
Farbe: grau/schwaz/weiß/braun
Charaktereigenschaften: verschmust, schüchtern, verspielt
Krankheiten: bisher keine
Herkunft: unklar
Gewicht: 3,8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Am 31.1.10 zu mir genommen. Der Kater stammt aus dem Tierheim. Er wurde völlig verlaust und abgemagert auf der Straße aufgelesen mit einem Nabelbruch und musste ziemlich schnell operiert werden.
Lieblingsfutter: Animonda Fleischcocktail
Lieblingsspielzeug: Eine pinke Mausangel
Wie kam der Name zustande: Hieß im Tierheim Muck. Aber mein Freund wollte seinen Kater schon immer Cookie nennen. Dementsprechend haben wir ihn umgetauft auch wegen unserem Nepomuk.
Kosenamen: Keks

__________________

http://i134.photobucket.com/albums/q...yschn/NC-1.jpg

Unvergessen & immer im Herzen!
Ich liebe euch!
C&N ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 20:06
  #606
sheena5779
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard vincent und sully

Namen:vincent und sully
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 09.08.2011
Rasse:HK
Farbe:schwarz-weiss
Charaktereigenschaften:
vincent: zurückhaltend bis brummig, verschmust, verfressen, schlau
sully: eigenwillig, sehr zutraulich und verschmust, frech, bissel begriffsstutzig
Krankheiten: keine
Herkunft:von der freundin der frau eines kollegen meines sohnes (alles klar soweit? )
Gewicht:4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: sohn hat rumgefragt und gefunden, mitte oktober 2011
Lieblingsfutter:
vincent: royal canin indoor (nafu-muffel)
sully: beinahe alles
Lieblingsleckerlis: attica sticks
Lieblingsspielzeug:
vincent: meine füße, pappkartons und wasserhahn, seine grüne maus (die apportiert er sogar)
sully: meine füße, meine palme, pappkartons und wasserhahn, badeschaum
Wie kam der Name zustande: ich bin batb- und dr.-quinn-fan, reicht das?
Kosenamen:vinnie oder vince und eben sully
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
sully.JPG (11,8 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg
vince.JPG (10,4 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von sheena5779 (18.02.2011 um 20:09 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 22:57
  #607
Surimono
Erfahrener Benutzer
 
Surimono
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ettlingen
Alter: 49
Beiträge: 177
Standard

Name: Gismo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04.07.2010
Rasse: BKH
Farbe: black-silver-tabby
Charaktereigenschaften: verschmust, aber auch kleiner Tober
Krankheiten: keine
Herkunft: erstklassiger Züchter
Gewicht: 3,3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Anfang November 2010
Lieblingsfutter: Trofu Animonda Kitten, Nafu Bozita
Lieblingsleckerlis: Katzensticks
Lieblingsspielzeug: Bälle geformt aus Alufolie
Wie kam der Name zustande: Gismo war schon immer mein Name... Vom Züchter her hieß er Alois
Kosenamen:


Name: Pascha
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 21.05.2010
Rasse: Maine Coone
Farbe: weiß
Charaktereigenschaften: ruhig, verschmust und verfressen
Krankheiten: keine
Herkunft:Züchter naja ob man das so nennen kann
Gewicht: 5,3 kg
Wie und wann zu mir gekommen: durch Bekannt die sich dort auch zwei ausgesucht haben. Anfang Januar 2011
Lieblingsfutter: musste sich an das von Gismo gewöhnen
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug:kleines Schmusekissen
Wie kam der Name zustande: als er zu mir kam legte er sich gleich wie ein Pascha aufs Sofa
Kosenamen: Freßbolle

Geändert von Surimono (24.02.2011 um 22:59 Uhr)
Surimono ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 23:20
  #608
India
Benutzer
 
India
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 87
Standard

Name: Henry
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12. April. 2010
Rasse: Halb-Perser
Farbe: Grau - Getigert
Charaktereigenschaften: Eher ein ruhiger Vertreter, der nicht so fürs Schmusen zu haben ist
Krankheiten: Keine
Herkunft: Deutschland
Gewicht: Ungefähr 3-4 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Gesehen in einem Inserat war es Liebe auf den ersten Blick..frei nach dem Motto: Den oder keinen...und ich hatte Glück!!!
Lieblingsfutter: Bozita
Lieblingsleckerlis: Frischfleisch wie Huhn und Hack
Lieblingsspielzeug: Bänder und alles was raschelt lockt ihn hervor
Wie kam der Name zustande: Ich bin ein Tudors Fan und der Name Henry passt wie die Faust aufs Auge zu diesem kleinen, unnahbaren König *lol*
Kosenamen: Schatzi

Name: Charles
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 18. April. 2010
Rasse: normale Hauskatze
Farbe: Grau/Schwarz/Getigert
Charaktereigenschaften: Verspielt, neugierig und unglaublich anhänglich und verschmust..ein Träumchen das Katerle
Krankheiten: Nüx
Herkunft: Deutschland
Gewicht: ungefähr 4-5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: Ebenfalls ein Inserat...allerdings hatten wir uns vorher für einen anderen Kater entschieden und dann hatte man uns Charles kurz auf den Arm gegeben und der Kleine schnurrte sofort und da war uns klar...das isser und er zog bei uns ein
Lieblingsfutter: Bozita
Lieblingsleckerlis: Käsehäppchen
Lieblingsspielzeug: Maus an einem Band und alles was man durch die Wohnung werfen kann, so das er sich drauf stürzen kann ^^
Wie kam der Name zustande: Tja, auch hier sind die Tudors Schuld...Charles nach Charles Brandon...
Kosenamen: Charlie oder Dicker
__________________
<div align=center><a href=http://www.directupload.net/file/d/4400/9bdtm2jr_jpg.htm target=_blank>http://www.directupload.net/file/d/4...dtm2jr_jpg.htm</a></div>
India ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 20:20
  #609
mitternachtsregen
Erfahrener Benutzer
 
mitternachtsregen
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamm
Alter: 29
Beiträge: 131
Standard

Name: Stromi
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 12.09.2010
Rasse: HK
Farbe: braun-schwarz-weiß-orange gestromt xD
Charaktereigenschaften: sprechfreuding, wild, schmusig, schlau, benutzt gerne ihre Krallen
Krankheiten: keine
Herkunft: aus der Familie
Wie und wann zu mir gekommen: Mein Freund hat eine Fundkatze aufgenommen - donnerstags beim TA zur Untersuchung, montags Termin zur Kastration, ABER Sonntags kamen 4 Kitten & ich hab' mich ihrer angenommen - seit Freitag, dem 25.02.2011 wohnt sie hier
Lieblingsfutter: Felix & sie hat 'nen Hang zu Schokolade - die gibt's aber nicht
Lieblingsspielzeug: Angel mit Soundmaus, Glöckchen
Wie kam der Name zustande: eigentlich sollte sie Mrs. Lovett heißen, aber alle haben da so blöde Verniedlichungen draus gemacht; außerdem hört sie nur auf Stromi
Kosenamen: Maus, Mäuschen, Mupsi

__________________
Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist.
Robert Southey
mitternachtsregen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.02.2011, 18:00
  #610
Whiska
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Alter: 23
Beiträge: 10
Standard

[B]Name: Whisky
Geschlecht: Kastrierter Kater
Geburtsdatum:Kann man nicht genau sagen weil ich ihn als baby im Gebüsch gefunden habe.
Rasse: ich denke eine EKH
Farbe: Grau, weiß, schwarz, braun, beige
Charaktereigenschaften: verspielt, schüchtern,schläfrig
Krankheiten: keine
Herkunft: aus dem Busch ?
Gewicht: 4-5 kilo
Wie und wann zu mir gekommen: am 27.07.10 er war als ganz kleines baby im gebüsch ohne essen und trinken, er war scheu un hatte vor alles angst was auf ihn zu kam. eine woche zuvor hatte ich ihn endeckt ich hab ihm jeden tag essen und trinken gegeben. die nachbern wussten alle davon doch getan haben sie nichts. aufjedenfall wohnt er jetz seit dem 27.07.10 bei uns er ist groß und stark geworden
Lieblingsfutter: Gourmet gold
Lieblingsleckerlis: solche stangen wo's bei fressnapf gibt :P
Lieblingsspielzeug: die Catnip maus von Royal canin
Wie kam der Name zustande: Durch mama
Kosenamen: Pupsi , whiska, dicker, Bub, kleiner,süßer
aktuelles Bild :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
DSC_0181 (2).jpg (97,9 KB, 24x aufgerufen)
Whiska ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 00:46
  #611
WildPilz
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 43
Standard

Name: Diesel
Geschlecht: männliche, kastriert
Geburtsdatum: 03.Mai 2010
Rasse: Bauernhofskatze
Farbe: weiß, schwarz
Charaktereigenschaften: stur, frech, Machohaft, Angeberisch, redseelig, verspielt
Krankheiten: Herzfehler (Herz zu groß)
Herkunft: Huisberden
Gewicht: öhm, etwa 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: In der Box mit dem Auto am 29. Juni 2010. Hab ihn und seine Schwester in einer Anzeige im Internet gesehen und wegen seinem Punkt am Kopf musste er es sein. Er sah so schön frech aus.
Lieblingsfutter: Fisch, mit viiiiel Sauce
Lieblingsleckerlis: Stängchen, Thunfisch, Käse
Lieblingsspielzeug: Laserpointer, Plastik, Puschelangel
Wie kam der Name zustande: Mein Freund und ich kamen mal von einem Wochenendtrip. Der Tank war fast leer aber er hatte noch einen Kanister Diesel dabei. Auf der Raststätte tankte er mit einem Schlauch nach und tja, er bekam ne gute Fuhre mit in den Mund. So wurde er mein Dieselchen. Er fand es irgendwann für den Kater passend. Weil er sein Kater, Katers Schwester meine Katze, somit bekam sie meinen Kosennamen. Dazu später mehr. Eigentlich sollte Diesel ja der Würfel werden.
Kosenamen: Dicker, Möp, Spinner


Name: Pauline
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 3.Mai 2010
Rasse: Bauernhofskatze
Farbe:getigert mit weiß
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, herzensgut, ein wenig hinterhältig, hin und wieder launisch
Krankheiten: /
Herkunft: Huisberden
Gewicht: knapp 2,5kg
Wie und wann zu mir gekommen: Wie Diesel, Im Korb mit dem Auto am 29. Juni 2010.
Lieblingsfutter: Rind, mit viel Sauce, oder Kalb mit Fisch
Lieblingsleckerlis: Stängchen, Knusperherzen, Chips
Lieblingsspielzeug: Puschelbälle, Laserpointer, Schrauben klauen
Wie kam der Name zustande:Tja meine Mutter hat mich an Weihnachten mal Pauline genannt. Warum auch immer. Mein Freund nannte mich danach immer Pauline. Als die beiden dann kamen, wie oben schon beschrieben, wurde sie dann wegen dem meine Katze, deine Katze, unsere Katzen, Pauline genannt. Eigentlich sollte sie der Fratz werden.
Kosenamen: Minimi, little Princess, Madame


Name: Kitty
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: keine Ahnung. Zwischen 4 und 5 Jahren
Rasse: Hauskatze
Farbe: Getigert
Charaktereigenschaften:treu, anhänglich, ängstlich aber neugierig, (so lange kenne ich sie noch nicht.
Krankheiten: /
Herkunft: keine Ahnung
Gewicht: 8 kg (muss auf Diät)
Wie und wann zu mir gekommen: Zu uns kam Kitty am 17. Februar 2011. Am 13. Februar 2011 haben wir sie aus einer verwahrlosten Hütte rausgeholt. Unkastriert und ängstlich. Sie kam erst zu einer Freundin die mit der Katze überfordert war, nach 2 Stunden . Dann ging sie auf den Hof, wo Diesel und Pauline her kommen. Am 17. Februar wurde sie kastriert und zog danach bei uns ein. Seit dem 25. Februar läuft sie mit den anderen zusammen.
Lieblingsfutter: Nachdem Kitty ihr Lebenlang nur Trockenfutter fressen musste, frisst sie hier nun alles ausser Trockenfutter. Sie ist nicht wählerisch.
Lieblingsleckerlis: Wenn sein muss mal ein Stängchen, aber noch kein Leckerchenfan.
Lieblingsspielzeug: Kabelbinder, Plastik, Haarsprayflaschendeckel durch die Dusche fitschen lassen
Wie kam der Name zustande: Tja keine Ahnung
Kosenamen: Mopsi, Mädchen, Headnuty (beim Schmusen gibt sie immer Kopfnüsse )

Geändert von WildPilz (04.03.2011 um 00:52 Uhr)
WildPilz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 10:30
  #612
Mafiakuchen
Benutzer
 
Mafiakuchen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Barsinghausen
Alter: 31
Beiträge: 91
Standard

Name: Eddi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.03.2010
Rasse: unbekannt
Farbe: blau weiss
Charaktereigenschaften: ruhig und gemütlich, liebevoll und äußerst sanft, eher faul und tollpatschig
Krankheiten: unbekannt
Herkunft: ?
Gewicht: 5,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mit etwa 11 Wochen im Sommer 2010 über das Internet gefunden, verliebt und abgeholt
Lieblingsfutter: Animonda Carny Adult alle Sorten und Ocean zwischendurch
Lieblingsleckerlis: Cosma getrocknetes Fleisch
Lieblingsspielzeug: Woll-Handschuh
Wie kam der Name zustande: einfach spontan
Kosenamen: Mr. Edward, Klopsi
aktuelles Bild (wenn möglich)... Siehe Signatur

Name: Pablo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.03.2010
Rasse: unbekannt
Farbe: schwarz weiss
Charaktereigenschaften: hyperaktiver Rabauke mit Unsinn im Kopf Sehr schmusig und verspielt, sehr mitteilungsbedürftig
Krankheiten: unbekannt
Herkunft: ?
Gewicht: 5,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mit etwa 11 Wochen im Sommer 2010 über das Internet gefunden, verliebt und abgeholt
Lieblingsfutter: Animonda Carny Adult, LUX
Lieblingsleckerlis: Cosma getrocknetes Fleisch
Lieblingsspielzeug: Kartons und Säcke
Wie kam der Name zustande: einfach spontan
Kosenamen: Pablolino, Pablonator, Mäusgen
aktuelles Bild (wenn möglich)... Siehe Signatur
__________________
http://up.picr.de/6543192xno.jpg Meine beiden Süßen! http://up.picr.de/6543193jfm.jpg
Mafiakuchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 19:14
  #613
*Gary*
Erfahrener Benutzer
 
*Gary*
 
Registriert seit: 2011
Ort: Südbaden
Alter: 33
Beiträge: 726
Standard

Name: Gary
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: nicht bekannt, Alter ca. 2 1/2 Jahre
Rasse: Halblanghaar
Farbe: weiß/grau-getigert
Charaktereigenschaften: redet gerne und viel, frech, verschmust, verspielt und verfressen
Krankheiten: unbekannt
Herkunft: aus Frankreich http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/
Gewicht: ca. 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: am 11. August 2010 aus dem TH Colmar
Lieblingsfutter: Amora und Josera
Lieblingsleckerlis: Tomaten, Stängelchen, Trockenfleisch etc.
Lieblingsspielzeug: menschliche Hände und Füße
Wie kam der Name zustande: Auf dem Weg nach Hause hat er in seiner Box miaut, wie Gary aus SpongeBob. Da war es klar!!
Kosenamen: Stinki, Süßer
aktuelles Bild (wenn möglich)... siehe Profil
__________________
*Gary* ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:45
  #614
Margarethe
Erfahrener Benutzer
 
Margarethe
 
Registriert seit: 2010
Ort: Aachen
Alter: 68
Beiträge: 352
Beitrag

Katzensteckbrief von Nong und Pai


Name:Nong
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:19.08.2009
Rasse:EKH-norwegischer Waldkatzen-Mix
Farbe:marmoriert
Charaktereigenschaften:leise, scheu, nuckelt schmusig am Pullover, lieb
Krankheiten:keine bekannt
Herkunft:Norwegische Waldkatze und EKH-Kater
Gewicht:4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen:abgeholt am 30.11.2009 bei Babykatzenpflegeeltern Aretz vom Tierheim-Aachen
Lieblingsfutter:Animonda Carny
Lieblingsleckerlis:Joghurt mit der Pfote aus dem Glas angeln, feine Leberwurst, TroFu-Purina one,
Lieblingsspielzeug:Fangen, Papierbällchen, Bändchen, Bällchen
Wie kam der Name zustande:thailändische Freundin in Thailand heißt so
Kosenamen:Nuckichen
aktuelles Bild (wenn möglich)...










Name:Pai
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:19.08.2009
Rasse:EKH-norwegischer Waldkatzenmix
Farbe:getiegert
Charaktereigenschaften:Quatschtante, dominant, schmusig,
Krankheiten:keine bekannt
Herkunft:Norwegische Waldkatze, EKH-Kater
Gewicht:5 kg
Wie und wann zu mir gekommen:abgeholt am 30.11.2009 bei Babykatzenpflegeeltern Aretz vom Tierheim-Aachen
Lieblingsfutter:Animonda Carny
Lieblingsleckerlis:feine Leberwurst, gekochter Schinken
Lieblingsspielzeug:Papierbällchen, laufender Wasserhahn, plantschen im Trinknäpfchen
Wie kam der Name zustande:Pai ist thailändisch und weil Mix heiß sie übersetzt "ein bischen"
Kosenamen:Hummel
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
Margarethe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 16:11
  #615
*focuszone
Neuer Benutzer
 
*focuszone
 
Registriert seit: 2011
Ort: Borghorst
Alter: 37
Beiträge: 23
Standard

Diabolo

Name: Diabolo
Geschlecht: Kater kastriert
Geburtsdatum: 04. März 2002
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Charaktereigenschaften: Clanchef, gemüdlich, Feinschmecker
Krankheiten: bis jetzt nichts
Herkunft: Köln Chorweier (privat)
Gewicht: 4,7 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mai 2002 bei uns eingezogen, da Besitzerin die Katzen los werden wollte
Lieblingsfutter: Almo Nature
Lieblingsleckerlis: muss schmecken
Lieblingsspielzeug: Katzenangel mit Federn oder Kanninchenfell
Wie kam der Name zustande: hat sich mein Mann so ausgesucht
Kosenamen: Dicker



Winnie the Pooh

Name: Winnie the Pooh
Geschlecht: Kater kastirert
Geburtsdatum: 04. März 2002
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Charaktereigenschaften: verschmusst, schnell eifersüchtig, verfressen
Krankheiten: hatte auf dem rechten Auge Chlamydien
Herkunft: Köln Chorweiler (privat)
Gewicht: 5,2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mai 2002 bei uns eingezogen, da Besitzerin die Katzen los werden wollte
Lieblingsfutter: alles
Lieblingsleckerlis: nichts spezielles
Lieblingsspielzeug: der Stock von der Katzenangel (ist heimlich wohl ein Hund )
Wie kam der Name zustande: ist mit direkt eingefallen wo wir die zu Hause hatten
Kosenamen: Stinker oder Quitscher


(Fussel) - Lienchen

Name: (Fussel) - Lienchen
Geschlecht: Katze kastriert
Geburtsdatum: März / April 2002
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Charaktereigenschaften: super verschmust, neugierig und morgen nervend
Krankheiten: nichts
Herkunft: Köln Dellbrück
Gewicht: 3,8 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Notfell, Scheidungsopfer, wäre fast im TH gelandet
Lieblingsfutter: Almo Nature
Lieblingsleckerlis: alles mögliche
Lieblingsspielzeug: ist leider keine Katze zum spielen
Wie kam der Name zustande: von den Vorbesitzern
Kosenamen: Mäuschen oder Zuckerschnecke


Smarty

Name: Smarty
Geschlecht: Kater kastriert
Geburtsdatum: Juli / August 2007
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert mit viel weiß
Charaktereigenschaften: Clown, Schumusebacke, verspielt
Krankheiten: nichts
Herkunft: Laer (Nachbar Dorf)
Gewicht: 4,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Notfell, keine Ahnung was der kleine durchgemacht hat, war aber wohl verprügelt
worden von einem anderen Kater / Katze, verfloht und Krallen waren ab bis zum Anschlag (sind aber alle nach gewachsen) Dezember 2007
Lieblingsfutter: Allesfresser
Lieblingsleckerlis: Allesfresser
Lieblingsspielzeug: Laserpointer, Katzenangel und Kartons
Wie kam der Name zustande: hat sich mein Mann überlegt
Kosenamen: Stinckerchen oder Mopsi


Das waren also unsere vier Fellnasen

Geändert von *focuszone (25.03.2011 um 16:24 Uhr)
*focuszone ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.