Maggie lebt jetzt bei uns

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
Maggie

Zuhause bei: Kitty1 Kerstin

Geschlecht: Katze

Geburtsdatum: 28. August 2008

Rasse: ldt. Impfbuch Main Coon

Farbe: black-silver-torbie-classic

Eigenheiten: mega schmusig, zickig

Krankheiten: keine

Herkunft: privat

Lieblingsspielzeug: Federwedel

Lieblingsschlafplatz: Sofa

Wie ist der Name entstanden?

Maggie hieß bei der Vorbesitzerin Lore und wurde Mietzi gerufen. Gefiehl mir beides nicht. Da Maggie etwas rot im Fell trägt und ich Irlandfan bin fand ich Maggie passend.....und sie hört drauf.

Gibt es Kosenamen? bis jetzt noch nicht

4493683.jpg


4493684.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek: Wow ist das eine Schönheit. :pink-heart:

Glückwunsch!
 
Allerdings!:cool:
Ziemlich hübsch ist sie!:)
 
:):) Zauberhafte Maus und der Name gefällt mir natürlich auch sehr gut :D
 
Eine sehr schöne Mieze :)

Nur streich die Farbe "black cream tabby", sowas gibt es nicht. (Creme ist verdünnt, schwarz nicht, deshalb können beide Farben nicht an derselben Katze auftauchen, außer sie hätte eine seltene genetische Anomalie.)

Ich würd von deinen Fotos her sagen, die Farbe könnte "black-silver-torbie-classic" sein. Aber keine Gewähr ;)
 
Da Maggie etwas rot im Fell trägt und ich Irlandfan bin fand ich Maggie passend.....und sie hört drauf.

Von Irlandfan zu Irlandfan:D: Deine Namenswahl kann ich gut verstehen. Viel Spaß mit deiner neuen "Katzen-Irin" :).
 
Eine sehr schöne Mieze :)

Nur streich die Farbe "black cream tabby", sowas gibt es nicht. (Creme ist verdünnt, schwarz nicht, deshalb können beide Farben nicht an derselben Katze auftauchen, außer sie hätte eine seltene genetische Anomalie.)

Ich würd von deinen Fotos her sagen, die Farbe könnte "black-silver-torbie-classic" sein. Aber keine Gewähr ;)

Hallo Nadine,
danke für die Info. Ich kenne mich nicht wirklich aus und habe die Farbe so beschrieben wie ich sie sehe:)
Im Impfbuch seht nur Main Coon. Andere Papiere hab ich nicht.

Diese traumhafte Katze :pink-heart: wurde wegen der Allergie des Freundes abgegeben ( ich hätte ja eher den Freund abgegeben )

LG Kerstin
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben