Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 15:19
  #361
TiCa
Benutzer
 
TiCa
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Alter: 54
Beiträge: 48
Standard

Name: Chewy
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.09.2008
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften: lieb, schmusig, anfänglich etwa ängstlich usw.
Krankheiten: Keine
Herkunft: Privat
Gewicht: ca. 4 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen: seit Anfang November 2008 d. Arbeitskoll.
Lieblingsfutter: Naßfutter mit Soße u. Trofu
Lieblingsleckerlis: keine bestimmten
Lieblingsspielzeug: Plastiktüte
Wie kam der Name zustande: Durch -Krieg der Sterne-
Kosenamen: alles was gerade paßt
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Rasse:
Farbe:
Charaktereigenschaften:
Krankheiten:
Herkunft:
Gewicht:
Wie und wann zu mir gekommen:
Lieblingsfutter:
Lieblingsleckerlis:
Lieblingsspielzeug:
Wie kam der Name zustande:
Kosenamen:
aktuelles Bild (wenn möglich)...
__________________
LG
Tina und Chewy
http://i37.tinypic.com/2uy6u1l.jpg
TiCa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.10.2009, 12:40
  #362
Tuhani
Erfahrener Benutzer
 
Tuhani
 
Registriert seit: 2009
Ort: Im Umland von Hamburg
Beiträge: 209
Standard

Name:Tigger
Geschlecht:kastrierter Kater
Geburtsdatum:10.1998
Rasse:Hauskatze
Farbe:Graugetigert
Charaktereigenschaften:extrem sanft,freundlich, offen
Krankheiten:keine
Herkunft:Bauernhofkatze
Gewicht:6,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen:im Oktober 1998, ich war dabei wie seine Mutter überfahren wurde und habe ihn mit knapp 3 Wochen mitgenommen und grossgezogen
Lieblingsfutter:keins,er nimmt jede angebotene Sorte
Lieblingsleckerlis:Brekkies-die er nur als Leckerchen bekommt
Lieblingsspielzeug:leere Ü-Eier
Wie kam der Name zustande:Zwei Kinder die auf dem Hof zu Besuch waren tauften ihn so,und dabei ist es geblieben.
Kosenamen: Dicker,Schnurrbert


Name:Mikesch
Geschlecht:kastrierter Kater
Geburtsdatum:07.2002
Rasse:Hauskatze
Farbe:Graugetigert
Charaktereigenschaften:extrem Menschenbezogen,nur freundlich
Krankheiten:geistig zurückgeblieben (Entwicklungsstand geistig ca 6-9 Monate),Autoimmunerkrankung, dadurch chronische Zahnfleischentzündung und Krallenbettentzündung,kein Geruchssinn
Herkunft:Bauernhof
Gewicht:2,8 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen:10.2002 ich habe ihn mehr Tod als Lebendig gefunden und mitgenommen
Lieblingsfutter:keins.er frisst nur unwillig,egal was im Napf ist.
Lieblingsleckerlis:sehr selten Katzenmilch
Lieblingsspielzeug:Tigger,mein grosser Kater
Wie kam der Name zustande:von der Augsburger Puppenkiste
Kosenamen:Zäpfchen,Männlein,Baby


Name:Foxy
Geschlecht:kastrierte Kätzin
Geburtsdatum:01.10.2011
Rasse:Main Coon
Farbe:creme tabby
Charaktereigenschaften:freundlich, erzählt gerne, typisch"Weib" gern mal schnippisch
Krankheiten:
Herkunft: privat
Gewicht:4,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen:30.12.2011, bewusst gewünschtes neues Haustier
Lieblingsfutter:Trockenfutter
Lieblingsleckerlis:ebenfalls Trockenfutter, da sie es nicht als Hauptnahrung bekommt
Lieblingsspielzeug: Laserpointer
Wie kam der Name zustande:Sie sieht wie ein Fuchs aus
Kosenamen: Prinzessin Pelzbärchen


Name:Tom
Geschlecht:kastrierter Kater
Geburtsdatum:05.2012
Rasse:Norweger
Farbe:classic tabby
Charaktereigenschaften:verschmust, extrem menschenbezogen
Krankheiten:keine
Herkunft:Tierschutzkater, Besitzerin war überfordert bzw die 2 alteingesessenen Katzen mochten den Jungspund nicht
Gewicht:akut 4,5 Kilo
Wie und wann zu mir gekommen:mit 20 Wochen über Kleinanzeigen entdeckt und adoptiert
Lieblingsfutter:allles
Lieblingsleckerlis:Trockenfutter
Lieblingsspielzeug:alles was sich bewegt, inklusive TV
Wie kam der Name zustande:sein erster Name war dem meines alten Katers zu ähnlich und nach einigen Überlegungen wurde es dann Tom nach Thomas O`Malley
Kosenamen: Monster, Frosch

Geändert von Tuhani (30.12.2012 um 20:04 Uhr)
Tuhani ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 16:34
  #363
Bisous
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Sauerländle
Beiträge: 18
Standard

Name:Petit ( Mini)
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: Keine Angabe möglich
Rasse:Strassenkatze
Farbe: Weiß, Schwarz/Grau-getiegert
Charaktereigenschaften: Besuchescheu.. Verfressen
Krankheiten: Leidet an Epilepsie
Herkunft:Keine Angabe möglich
Gewicht: 4 Kg
Wie und wann zu mir gekommen: Mit ca 7 Wochen..
Lieblingsfutter: Alles
Lieblingsleckerlis: Dreamies
Lieblingsspielzeug:Licht
Wie kam der Name zustande: Meine Arbeitskollegin hat ihn gefunden. Sie heißt mir Nachnamen Klein.. Petit ist französisch und heißt klein…
Kosenamen:Mini und Klötzchen
aktuelles Bild (wenn möglich) Name:

Name: Ferret
Geschlecht:Katze
Geburtsdatum:Februar 07
Rasse:Strassenkatze
Farbe:Schwarz mit weißem Lätzchen
Charaktereigenschaften:Sehr anhänglich..
Krankheiten:Leidet an Akkutem Vitaminmangel..
Herkunft:Gefunden im Strassegaben mit ihren toten Geschwistern…
Gewicht:3 Kg
Wie und wann zu mir gekommen:April 07
Lieblingsfutter:Trockenfutter
Lieblingsleckerlisreamies
Lieblingsspielzeug:Bändchen und mini Mäuse
Wie kam der Name zustande:Cap Ferret ist eine Französische Halbinsel und da fahren wir immer in den Urlaub hin…
Kosenamen:La Diva
aktuelles Bild (wenn möglich)

Name: Bisous
Geschlecht:Katze
Geburtsdatum:Februar 07
Rasse:Strassenkatze
Farbe:Grau getiegert
Charaktereigenschaften:Sehr schlau.. Begrüßt alles und jeden.. Liebt Besuch und kommt überall hin..
Krankheiten:Sie ist Taub hat durch einen Schlag in den Nacken eine Kopf-Schief-Stellung, leicht geistig behindert
Herkunft:Gefunden im Wasser in einem Sack mit 3 weitern toten Katzen
Gewicht:1,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen:April 07
Lieblingsfutter:Trockenfutter
Lieblingsleckerlisreamies
Lieblingsspielzeug:Kastanien ,Mäuse, Flaschendeckel, Milchdeckel, Feuerzeuge, Kugelschreiber….Einfach alles
Wie kam der Name zustande: Bisous ist französisch und heißt Küsschen.. Sie ist eine große küsserin
Kosenamen:Eigentlich Caoskatze… Aber sie ist ja taub und hört da nicht drauf
aktuelles Bild (wenn möglich)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
K1024_IMGP0211.jpg (77,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg
K1024_CIMG0358.jpg (79,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg
K1024_CIMG0375.jpg (74,6 KB, 10x aufgerufen)
Bisous ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 19:36
  #364
beka83
Benutzer
 
beka83
 
Registriert seit: 2009
Alter: 36
Beiträge: 66
Standard

Hier meine beiden:

Name: Chalú
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: April 2009
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weißem Latz, Bauch und Pfoten
Charaktereigenschaften: frech, neugierig, manchmal eine kleine Zicke
Krankheiten: von Anfang an ein kleines Sorgenkind
Herkunft: Tierheim
Gewicht: stetig zunehmend
Wie und wann zu mir gekommen: aus TH Anfang September 2009
Lieblingsfutter: kein bestimmtes
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: alles was sich bewegt, jedoch wird schnell das Interesse verloren
Wie kam der Name zustande: viele schlaflose Nächte
Kosenamen: Chalua, Zuckerschnute
aktuelles Bild (wenn möglich)...



Name: Liño
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Mai 2009
Rasse: EKH
Farbe: grau getiegert
Charaktereigenschaften: verschmust, richtiger Genießer, verfressen, beißt in alles was ihm zu nah kommt, provoziert gerne
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Tierheim
Gewicht: stetig zunehmend
Wie und wann zu mir gekommen: aus TH Anfang September 2009
Lieblingsfutter: kein bestimmtes
Lieblingsleckerlis: alles
Lieblingsspielzeug: Murmeln
Wie kam der Name zustande: viele schlaflose Nächte
Kosenamen: Kampftiger
aktuelles Bild (wenn möglich)...

beka83 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:09
  #365
misshekate
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 20
Standard

Name: Eswad
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: aus dem Tierheim, ca.2006
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz
Charaktereigenschaften: liebt es wie ein Baby gehalten zu werden, pennt immer auf meine Beine wenn er ins Schlafzimmer darf, liebt Hähnchenbrust udn setz seinen berühmten JEDI blick ein um was zu schnorren, Wenns um Essen geht ist er ein kleiner Pharisäer
Krankheiten:
Herkunft: Tierheim
Gewicht: 8 kg seitdem wir im Urlaub waren und ihn mit meiner entzückten Mutter alleine liessen
Wie und wann zu mir gekommen: Ich wollte mir zuerst aus dem Tierheim zwei Perser holen. Aber die waren schon vergeben, ich suchte weiter und fand IHN. Am nächsten Tag wurde mir erklärt ich könne doch die perser nehmen, aber da war ich schon verliebt in meinem Eswad
Lieblingsfutter: leider Whiskas (wg tierheim), Richtig gutes Futter rührt er nicht an
Lieblingsleckerlis: von Plus die Katzenstangen Lachs und Forelle, und Entenbrust
Lieblingsspielzeug: Mein zeh wenn ich in der wanne liege
Wie kam der Name zustande: Eswad ist arabisches Wort für Schwarzer, ich weiß einfallslos
Kosenamen: Mäuschen
aktuelles Bild (wenn möglich)


Name: Nimme
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 20. Juli 2007
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Charaktereigenschaften: sehr eigensinnig, ungeduldig und lernfähig (öffnet Türen), braucht viel Aufmerksamkeit und ist extrem anhänglich. ist sehr hyperaktib und verspielt, kennt sowas wie Regeln gar nicht, hat die Ruhe weg wenn man mit ihm schimpft
Krankheiten:
Herkunft: bei uns geboren
Gewicht: 4 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Seine Mutter haben wir verletzt und trächtig gefunden, Da sie auch keinen chip hatte, haben wir sie behalten bis sie die Kinder verstossen hatte. Da mein Kater Eswad aber sich wie eien Mutter für den kleinen aufspielte, haben wir ihn behalten
Lieblingsfutter: Thunfisch
Lieblingsleckerlis: Katzenmilch,Wobei er hat sich mal an meinen Kakao vergriffen und mag den anscheinend auch sehr gerne (natürlich bekommt er den nicht)
Lieblingsspielzeug: Bänder, und alles was eigentlich nicht für ihn gedacht war
Wie kam der Name zustande: wieder aus dem arabischen : Tiger
Kosenamen: Teufelchen
aktuelles Bild (wenn möglich)...

Geändert von misshekate (03.11.2009 um 21:23 Uhr)
misshekate ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:18
  #366
Xaphira
Benutzer
 
Xaphira
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard

Name: Keks
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2007
Rasse: Hauskater
Farbe: Rot getiegert
Charaktereigenschaften: redet viel (miauen), ist eine treue seele, verträumt
Krankheiten:zum glück keine
Herkunft: von Privat
Gewicht: ca 5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Ich habe per Internet gesehen, das er abzugeben war da er zu einer familie kam und diese ihn nach einem tag doch nicht mehr haben wollten.
Lieblingsfutter: Nassfutter
Lieblingsleckerlis: Die Knabberstangen von Lidl
Lieblingsspielzeug: Angel, Kratzbaum und meine finger
Wie kam der Name zustande: einfach spontan
Kosenamen: Keksi, Digger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Handyfotos August 013.jpg (93,5 KB, 7x aufgerufen)
__________________

Jage niemanden, den du nicht töten kannst!
Xaphira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:26
  #367
Xaphira
Benutzer
 
Xaphira
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard

Name: Luiggie
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.02.2009
Rasse: Hauskater
Farbe: Schwarz mit grauer maserung
Charaktereigenschaften: Sehr frech, kuschelbedürftig, gibt küsschen auf die nase, verspielt
Krankheiten: keine
Herkunft: von Privat
Gewicht: ca 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Per internet hab ich mich in sein bild verliebt und habe kontakt aufgenommen und so kam der kleine mann zu mir.
Lieblingsfutter:alles was essbar ist
Lieblingsleckerlis: alles was er findet ist echt sehr extrem
Lieblingsspielzeug: der mensch, angel, Keks
Wie kam der Name zustande: Brownie passte nicht es ist so ein kleiner wirbelwind da dachten wir an mario kart und so an luiggie
Kosenamen: gibt noch keinen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Handyfotos September 09 011.jpg (94,7 KB, 4x aufgerufen)
Xaphira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 11:49
  #368
D. letzte Träne
Benutzer
 
D. letzte Träne
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 56
Standard

Name: Schnecki
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: vom TA geschätzt '96
Rasse: vom TA geschätzt EKH (Ich würde eher zur Hauskatze tendieren)
Farbe: schwarz/braun getigert mit weißem Kinn
Charaktereigenschaften: verschmust, erzählt gerne, neugirig, sehr Menschenlieb, verpennt
Krankheiten: keine
Herkunft: von Privat
Gewicht: circa 4kg
Wie und wann zu mir gekommen: Vor einigen Jahren von einer Bekannten meiner Mutter "gerettet", sie hatte dort zusammen mit einem Kater gelebt. Beide Tiere waren schlecht ernährt und zankten sich anscheinend öfters um Essensreste. Zu der Zeit hatte die kahle Stellen im Fell, an den Knien und zwischen den Hinterbeinen am Bauch, sowie an innenseite der Oberschenkel.
Lieblingsfutter: ich bin noch beim testen
Lieblingsleckerlie: Trockenfutter
Lieblingsspielzeug: Brottütenclips
Wie kam der Name zustande: Unbekannt
Kosenamen: Süße, Kleine, Mausi, Schneckchen, Eule
aktuelles Bild: siehe Benutzerbild/Avatar

Geändert von D. letzte Träne (04.11.2009 um 11:52 Uhr)
D. letzte Träne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:33
  #369
Findelkind
Neuer Benutzer
 
Findelkind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südschwarzwald
Beiträge: 15
Cool

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen


Name:Fritzi
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:unbekannt
Rasse:Feld-Wald-Wiesen-Tiger
Farbe:rot?beige?
Charaktereigenschaften:wilder Chaot,Chef sein will
Krankheiten:bisher keine
Herkunft:vom Feldweg
Gewicht:lasse mich nnicht wiegen,bin eitel...
Wie und wann zu mir gekommen:Unser Hund Luna hat mich gefunden und ist jetzt meine Mama und mein liebstes "Spielzeug"
Lieblingsfutter:alles und am liebsten immer und gaaaaanz viel
Lieblingsleckerlis:Hundeleckerlis
Lieblingsspielzeug:Mama Luna
Wie kam der Name zustande: Friedrich (Bedeutung:Friede,Schutz-hab ich gefunden,Herrscher- das bin ich)-ausserdem habe ich verschwiegen, ob ich Bub oder Mädchen bin und deshalb war und bin ich Fritzi
Kosenamen:kleiner Stinker (der TA sagt zu mir immer kleiner Furz-ob das mit meinen abgehenden Winden zu tun hat???)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
DSC00212.jpg (86,7 KB, 16x aufgerufen)
Findelkind ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.11.2009, 15:44
  #370
Carry
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Homburg
Alter: 47
Beiträge: 304
Standard

Name: Peppino Coon Rapit
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 21.06.2009
Rasse: Main Coon
Farbe: blue-silver-tabby
Charaktereigenschaften: ein verschmuster Clown
Krankheiten: keine
Herkunft: Züchter
Gewicht: 2530 g
Wie und wann zu mir gekommen: liebe auf den ersten Blick, seit 27.09 bei uns
Lieblingsfutter: alles was verdaulich und unverdaulich ist
Lieblingsleckerlis: Aldi-stangen, Toastbrot,
Lieblingsspielzeug:Fellmäuse-bälle
Wie kam der Name zustande: der kleinste im Wurf
Kosenamen:Bärchen, Pino
__________________
lg Carry
Becky, lisa und Missouri und Pino
Sternenkatze Morle(9.6.97-12.1.2009)
Sternchen Merlin (6.6.09 - 22.6.09)
Carry ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 16:48
  #371
zylfie
Benutzer
 
zylfie
 
Registriert seit: 2009
Ort: Rostock
Alter: 36
Beiträge: 45
Lächeln

Name: Ole
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 13.06.2008
Rasse: Karthäuser-Mix
Farbe: grau
Charaktereigenschaften: verschmust, eigensinnig, verspielt
Krankheiten: gsD noch keine
Herkunft: "Eigenzucht"
Gewicht: stolze 7kg
Wie und wann zu mir gekommen: Als einer von 4 Kitten der Katze meiner Mama am 06.09.08 zu mir gezogen.
Lieblingsfutter: alles
Lieblingsleckerlis: TroFu, Katzenmilch
Lieblingsspielzeug: Lukas ärgern
Wie kam der Name zustande: ist bisschen peinlich: hab (aus Spaß!) immer gesagt er ist ne olle Katze. Also Ole
Kosenamen: Schönster
aktuelles Bild (wenn möglich)...




Name: Lukas
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05.2008
Rasse: klassischer EKH
Farbe: braun getigert mit Blässe
Charaktereigenschaften: verschmust, verspielt, verfressen
Krankheiten: gsD noch keine
Herkunft: Tierheim
Gewicht: stolze 8kg
Wie und wann zu mir gekommen: wollte mich am 28.03.08 im TH umsehen und hab mich sofort in ihn verliebt
Lieblingsfutter: alles und viel
Lieblingsleckerlis: alles und viel
Lieblingsspielzeug: Ole ärgern
Wie kam der Name zustande: den hatte er schon, ich fand ihn ganz gut, manchmal hört er sogar drauf
Kosenamen: Luke, Dicker
aktuelles Bild (wenn möglich)...

__________________
zylfie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:37
  #372
LeMag
Erfahrener Benutzer
 
LeMag
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bochum
Alter: 31
Beiträge: 417
Standard

Name: Leni
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 15.05.08
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Charaktereigenschaften: verspielt, schmusig,lustig
Krankheiten: bis jetzt keine
Herkunft: Katzenhilfe Oberhausen also irgendwo aus dem Ruhrgebiet
Gewicht: 4-5kg
Wie und wann zu mir gekommen: mit 12 wochen, von einer Pflegestelle der KHO, die beiden haben uns ausgesucht
Lieblingsfutter: alles mögliche
Lieblingsleckerlis: whiskas dentabits,wurst
Lieblingsspielzeug: ein Federwedel
Wie kam der Name zustande: hab irrungen wirrungen von fontane gelesen, die hauptfigur heißt lene, verniedlicht- LENI





Name: Maggie
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 15.05.08
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weißer Brust und weißen Pfoten
Charaktereigenschaften: verspielt, schmusig,ein wenig zickig
Krankheiten: bis jetzt keine
Herkunft: Katzenhilfe Oberhausen also irgendwo aus dem Ruhrgebiet
Gewicht: 4-5kg
Wie und wann zu mir gekommen: mit 12 wochen, von einer Pflegestelle der KHO, die beiden haben uns ausgesucht
Lieblingsfutter: thunfisch
Lieblingsleckerlis: Kausticks von rewe, dentabits,
Lieblingsspielzeug: Bonbon papier, nur von Husten bonbons, das apportiert sie so gern
Wie kam der Name zustande: mein freund mag die simpsons- das baby von denen heißt ja bekanntlich MAGGIE


Geändert von LeMag (05.11.2009 um 18:57 Uhr)
LeMag ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:50
  #373
ИiCOLЄ
Erfahrener Benutzer
 
ИiCOLЄ
 
Registriert seit: 2009
Ort: Koeln
Alter: 26
Beiträge: 130
Standard

Name: Gina
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 17.02.2009
Rasse: Siam-Birma Mix
Farbe:Creme, Schwarz/braun
Charaktereigenschaften: Durchgeknallt.Lustig.Hyperaktiv.
Krankheiten:keine.
Herkunft:Griechenland
Gewicht:geschätze 4kg
Wie und wann zu mir gekommen:durch einen Anhang bei'm TA
Lieblingsfutter: Nassfutter Krabbe
Lieblingsleckerlis:Käseknusperkissen
Lieblingsspielzeug: Alles was kein Katzenspielzeug ist
Wie kam der Name zustande: Einfach so nach 2 Namenlose Tage xD
Kosenamen: Gini. Monster. Schaaatz.
aktuelles Bild (wenn möglich)...
ИiCOLЄ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:58
  #374
Taay
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 100
Standard

Name:Shira
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:1.8.09
Rasse:EKH
Farbe:grau getigert
Charaktereigenschaften:Ziege, alles gehört mir , Schmusig
Krankheiten:-
Herkunft:Privat
Gewicht:ca. 1,6 kg
Wie und wann zu mir gekommenurch einen Freund meines Vaters am 13.9.09, verbleib bei der Mutter nicht möglich
Lieblingsfutter:Real Nature, Royal Canin Babycat, am liebsten Hühnchengeschmack
Lieblingsleckerlis:Aufzuchtmilch, Schnurries von Gimpet, Trockenfleisch, trockenfutter
Lieblingsspielzeug:Royal-Canin Maus, Angel, alles Verotene und Gerri, das lebendige Spielzeug
Wie kam der Name zustande:Mein Freund hat ihn vorgeschlagen
Kosenamen:Shira-Baby, Mäuschen
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Kabel leider in einem Umzugskarton verloren




Name:Gerri
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:September 09
Rasse:EKH
Farbe:schwarz mit weissen Socken, "verlaufener" Blesse und weissem Bauch
Charaktereigenschaften:neugierig aber noch etwas scheu, ärgert gerne
Krankheiten:Katzenschnupfen (auskuriert)
Herkunft:Bauernhof
Gewicht:ca. 700g
Wie und wann zu mir gekommenurchs Internet gefunden, Vermittlerin hat ihn vermittelt, da sonst ertränkt, und bei ihr auch keine gute Haltung, deswegen so früh mitgenommen, am 17.10.09
Lieblingsfutter:Real Nature, Royal Canin Babycat, Animonda Carny
Lieblingsleckerlis:Aufzuchtmilch
Lieblingsspielzeug:PAPIER!!! Shira`s Schwanz
Wie kam der Name zustande:Spongebobs Hausschnecke
Kosenamenicker, Kleiner
aktuelles Bild (wenn möglich)...Kabel leider in einem Umzugskarton verloren

Geändert von Taay (05.11.2009 um 19:02 Uhr)
Taay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 22:58
  #375
cathzi
Erfahrener Benutzer
 
cathzi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Jena
Alter: 34
Beiträge: 147
Standard Momo und Ted

Name: Momo
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 04.03.2009
Rasse: Ragdoll
Farbe: Blue Point
Charaktereigenschaften: Morgens sehr schmusig, Kopfkuschlerin und Wadenbeisserin, verspielt, lieb, manchmal zickig
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Privat
Gewicht: 2,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 01. Juni 2009
Lieblingsfutter: Trofu von Bestes Futter Bekommt sie aber nur als Leckerli
Lieblingsleckerlis: eben dieses Trofu, Aldi Stangen, Vitaminpaste von Gimpet
Lieblingsspielzeug: Federpuschel und Alubällchen
Wie kam der Name zustande: keine Ahnung War plötzlich einfach da.
Kosenamen: Momi, Momika, Mrs. Momika von Kuschelwitz
aktuelles Bild:


_____________________________________________

Name: Ted
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04.03.2009
Rasse: Ragdoll
Farbe: Blue Point
Charaktereigenschaften: schläft gern auf Herrchen und Frauchen, Bauchkuschler, verspielt, immer lieb, zugegeberweise ein bisschen doof
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Privat
Gewicht: 3,5 kg
Wie und wann zu mir gekommen: 01. Juni 2009
Lieblingsfutter: Bozita, die Stücken in Gelee Sorten
Lieblingsleckerlis: Aldi Stangen, Vitaminpaste von Gimpet
Lieblingsspielzeug: Federpuschel und alle Arten von Kartons
Wie kam der Name zustande: Er sieht halt einfach aus wie ein Teddybär
Kosenamen: Teddy, Tedodor, Mr. Tedodor von Kuschelwitz
aktuelles Bild:


Geändert von cathzi (05.11.2009 um 23:01 Uhr)
cathzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

farbe, herkunft, name

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Impfungen für meine Katzen, wenn ich nebenher kranke Katzen betreue? *Angel*81 Impfungen 7 16.08.2012 14:41
Katzen-Steckbriefe ? Ela Katzen Sonstiges 17 06.12.2006 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.